lieber björn..sorry für diesen thread^^

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      lieber björn..sorry für diesen thread^^

      hallo björn

      da du den thread so schnell zu gemacht hast, kann ich dir nur auf diesem wege antworten :D

      gibt es hier sowas wie ein messenger?^^

      so nun zurück zum thema:

      so zum 2.punkt von dir:

      ich wusste nicht, dass uncut es war...und bis dahin ist er mir halt positiv aufgefallen, daher meine meinung!!!..dann heisst es halt nehmt euch ein beispiel an moe :D

      nun mein thread zielte darauf ab, dass man über solche kritiken nachdenkt..und wollte auf keinen fall die admins angreifen!!!

      nun was ich meine ist, wenn ihr solche regeln habt, dann seid bitte konsequent...sprich wenn es dannach geht, müssten einige stammies immer wieder gekickt werden bzw ihren nick ändern.

      nun ich weiss nicht, wie du die aufgaben eines admins siehst, aber für mich ist klar, dass sie für ein geregelten ablauf sorgen sollen...und ich dachte sie würden sich auch gerechtfertigte kritiken zu herzen nehmen...ich finde halt, dass du zu "barsch" reagiert hast.

      klar war der ton von bishop nicht immer richtig..aber ich finde seine kritik gerechtfertigt.

      aber ist halt meine meinung...

      also björn ich hoffe du wirst mein letzten thread nun richtig verstehen und bist nicht mehr sauer oder angesäuert(so klang zumindest deine antwort)

      wir wollen doch alle nur mit viel fun zocken, oder?
      :D

      greetz
      Keksi der sich missverstanden fühlt
      :D
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

      "The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "