Lags während dem Spiel: Firewall?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Lags während dem Spiel: Firewall?

      Hallo Ba,

      ich hab da mal ne Frage:

      Während dem Spiel bekomm ich des öfteren Lags, wo ich dann ca. 2 Sekunden häng und dannach weiter vorn steh also normale Lags. Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich die Firewall (Zonealarm) ausstell, die Lags auch aufhören. Allerdings hätte ich ganz gerne meine Firewall auch während dem Gamen am laufen? Kann man da irgendwas machen? Also der Half-Life Launcher darf natürlich auf das Internet zugreifen und Steam auch.

      Plz help :(

      Cya

      Gangsta

      €: Achso was ich vergessen habe: Das ganze geschieht bei 1.6.
      Original von .lunatic
      haste kein xp? die firewall reicht aus... ansonsten würde ich nach alternativen firewalls ausschhau halten



      hach ja lunatic schön wärs wenn sie ausreichen würde... aber wenn es sogar schon freunde schaffen sie zu umgehen obwohl die keine Profis sind, dann mach ich mir Gedanken...
      Ich hab jetzt alternativ mal Sygate genommen und werde schaun ob die Lags weiterhin da sind.
      nu lenkt nich vom thema ab leutz ..

      ich hab die erfahrung gemacht , daß man mit Zonealarm lagfrei zocken kann - habs ja selbst an .
      Du könntest Half Life bzw Steam mal komplett unbegrenzten zugriff aus inet gewähren . ports freigeben usw ...

      Zumindest hast ja ne Ahnung , daß es nicht von ungefär kommt ... wie siehts mit deinem rechner aus ? Vielleicht genügen die Ansprüche ja auch nicht ^^ :P
      (Hol dir das Sp2 wenn noch nicht vorhanden .)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      nu lenkt nich vom thema ab leutz ..

      ich hab die erfahrung gemacht , daß man mit Zonealarm lagfrei zocken kann - habs ja selbst an .
      Du könntest Half Life bzw Steam mal komplett unbegrenzten zugriff aus inet gewähren . ports freigeben usw ...

      Zumindest hast ja ne Ahnung , daß es nicht von ungefär kommt ... wie siehts mit deinem rechner aus ? Vielleicht genügen die Ansprüche ja auch nicht ^^ :P
      (Hol dir das Sp2 wenn noch nicht vorhanden .)


      Mein Pc ist nahezu im Perfekten Zustand.
      Sp2 natürlich auch drauf..
      Dsl 1000 am Start.
      3000mhz. 512 ram radeon9800 .. sollten für Cs reichen :)

      Du wirst wohl Zonealarm Pro benutzen... ich habe leider nur die kostenlose gehabt, wo man keine Ports freigeben konnte.. naja wie gesagt ich teste jetzt mal Sygate