I 've been banned

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      LoL wie kommt der Ami hierher

      Dear Sir MullvadeN

      When (which time, date) it were removed? If that should be an
      error, we ask for Apology.

      Please they have understanding. They know how many cheats it give.
      With a misunderstanding they will be allowed to fast again play. Their
      WonIS would be beautiful.

      They should however to have lied . . . .

      Sorry my englisch i not good! ?(

      Ich lass es lieber . . . :D
      Wenn seine WonId bei den permBanList(oder wie ihr die nennt :P) ist, dann wird da schon einen Grund haben. ODER NICHT?!
      I hate the way it's always the same
      hate recrimination and blame
      and you just wait for me to fuck up again
      oh i'm sick of it all
      sick of it all
      the ways you try and put me down
      sweet revenge for the things i've done


      Original von ImaginaryBoy
      Wenn seine WonId bei den permBanList(oder wie ihr die nennt :P) ist, dann wird da schon einen Grund haben. ODER NICHT?!



      wenigstens benimmt er sich im forum und zur Info da mir keine Infos von meinen Admin vorliegt , habe ich ihn bis auf weiteres wieder entbannt (weder in den logs war etwas verzeichnet noch hier im forum noch sonst wo ) also wer mir nen grund nennen kann und beweise liefert , wird er sofort wieder gebannt :D

      bis dahin ..... bannt die leute nicht immer permannent :D wenns nicht unbedingt nötig ist :D
      und genau den grund versuchen unsre englishbegabten hier rauszufinden...du leuchte


      Lackschuh hat ihn entbannt. Lern lieber mal englisch concho bevor du dein maul wieder aufreist, ok??
      Solange nicht klar ist wieso er gebannt wurde, sehe ich keinen Grund ihn zu entbannen. Da wird sich schon jemand was dabei gedacht haben, ihn auf diese Liste zu setzen, oder leiden die admin etwa an Inkompetenz? :rolleyes:
      I hate the way it's always the same
      hate recrimination and blame
      and you just wait for me to fuck up again
      oh i'm sick of it all
      sick of it all
      the ways you try and put me down
      sweet revenge for the things i've done


      lern du lieber dich nicht immer in sachen einzumischen die dich nen scheiss angehen. warte doch einfach bis dich jemand aufruft kleines lichtlein du...

      im zweifel für den angeklagten.... btw bist du etwa admin das du dir über sowas den kopf zerbrechen musst? ich denke nicht...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von ImaginaryBoy
      und genau den grund versuchen unsre englishbegabten hier rauszufinden...du leuchte


      Lackschuh hat ihn entbannt. Lern lieber mal englisch concho bevor du dein maul wieder aufreist, ok??
      Solange nicht klar ist wieso er gebannt wurde, sehe ich keinen Grund ihn zu entbannen. Da wird sich schon jemand was dabei gedacht haben, ihn auf diese Liste zu setzen, oder leiden die admin etwa an Inkompetenz? :rolleyes:


      Kindagarten !! Curtis so schaffst du es nie in die Vorschule :D !!
      Hoho, sei stolz darauf das du admin bist...
      hat dir deine mami wieder 5 Euro geliehen, dass du spenden konntest.
      Aber es wird sich schon noch klären, schön Lackshuh das du die Autorität der anderen Bohramt Admins untergräbst. Das zeugt von Vertrauen....ARMUTSZEUGNIS mehr nicht :D
      I hate the way it's always the same
      hate recrimination and blame
      and you just wait for me to fuck up again
      oh i'm sick of it all
      sick of it all
      the ways you try and put me down
      sweet revenge for the things i've done


      Original von ImaginaryBoy
      Hoho, sei stolz darauf das du admin bist...
      hat dir deine mami wieder 5 Euro geliehen, dass du spenden konntest.
      Aber es wird sich schon noch klären, schön Lackshuh das du die Autorität der anderen Bohramt Admins untergräbst. Das zeugt von Vertrauen....ARMUTSZEUGNIS mehr nicht :D


      Admins die permanent bannen haben dies im Forum zu melden , da kein Grund bekannt ist , wurde er entbannt und damit basta :D
      Mojito Augen auf du aushilfsrichter wer hier angefangen hat mit beleidigen!!!!!!!!!!!!! LASS Deine Vorurteile bei dir, ok?!
      Da schreit jemand nach einer Lesebrille. "MAUL" ist ja das schimpfwort überhaupt, liest man mehrmals täglich aufm Server... bitte alle bannen!!
      Tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt hab du Mädchen.

      Es ist scheissegal was ich hier ins Forum schreib, ihr legt alles auf eine Goldwaage, sogar wenn ich jemanden eine Frage beantworte kommt: EY ALTER SACH MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!

      Ich glaub ihr solltet alle mal kalt duschen und paar Beruhigungstabletten schlucken. Ist ja schlimm wie ich euch mit 2,3 Sätzen auf die Palme bringe.
      I hate the way it's always the same
      hate recrimination and blame
      and you just wait for me to fuck up again
      oh i'm sick of it all
      sick of it all
      the ways you try and put me down
      sweet revenge for the things i've done


      Mojito augen auf du aushilfsrichter wer hier angefangen hat mit beleidigen!!!!!!!!!!!!! LASS Deine Vorurteile bei dir, ok?!Da schreit jemand nach einer Lesebrille. "MAUL" das ist ja das schimpfwort überhaupt, liest man tausenmal täglich aufm Server. Tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt hab du Mädchen.


      :gaehn:

      aushilfsrichter,vorurteile,lesebrille,mädchen?
      lol meinst du mich?
      welche gespenster fliegen durch deinen geist?
      leidest du unter verfolgungswahn?


      gute besserung curtis

      :gaehn:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..