Deutsche Kreeding Community

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Deutsche Kreeding Community

      Wichtig:
      Folgende Information soll weder zur "Abwerbung" des wirklich grandiosen Kletteramt Severs dienen, noch behaupten wir das unsere Downloads & Ähnliches besser seien ;) Wir kreeden einfach & sammeln Allerlei darüber.

      ALSO:

      Wir, mein Freund Tobi & ich bauen gerade eine Kreedz Community auf.
      Kreedz nennt man das Klettern auf normalen oder extra dafür gefertigten Maps. Wir bieten Fullspeed Downloads, Strategie Infos & vieles mehr.

      Aber: Wir sind ganz noch (knapp 5 Tage) & es kommen immer nach & nach Inhalte hinzu. Wir haben einen kleinen 6Slot Climb Server & einen Teamspeak Server.

      Also wenn ihr lust habt meldet euch an, ladet euch die Maps/Sounds & zockt ne Runde auf unserem Server !.

      GreeTz Selecta
      Kreeder.de
      Der Aufbau einer deutschen Climbimg Community wurde bereits von Pinglord (counterstrike.de Admistrator mit 14 Slot Server) versucht.
      Counterstrike.de mit derzeit über 70 000 regist. Forennutzer bringt es seit Jahren auf nur einen einzigen Thread in dem ansonsten stark frequentierten Forum. Alles darüber hinaus scheitert an mangelnder Resonanz.
      Auch hier wird Kreedz ein Nischenprodukt bleiben das jegendlich ein eignes Forum rechtfertigt, - eingebettet zwischen CS-S/1.6.

      Ohne euch was"schlechtes" :D zu wünschen,
      ohne werbewirksame Aktionen und gut ausgelasteten Server wird es bei euch ruhig bleiben.
      Ich könnte mir vorstellen das ihr mit neuen, qualitativ hochwertigen Kreedz Maps für CS-S und entsprechenden News bei den großen CS Portalen euren Bekanntheitsgrad steigern könnt.

      Aber genug rumgemosert, ich behalt eure Seite im Auge, vielleicht klappt es ja. :rolleyes: