städige tas am dm server und ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Demo machen und in den Banrequest eintragen, wenn es einer übertreibt.
      Macht nicht sehr viel mehr Arbeit als das Erstellen eines Threads wie diesem.

      PS: Nicht vergessen, während der Demo "status" in die Konsole einzugeben, damit es nachvollziehbar ist.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      HM
      Vorschlag:

      X-Fire wäre vlt ein Vorschlag um Admins schnell zuerreichen.
      Vorteil:
      1.
      Man muss noch nicht mal aus dem Spiel gehen um den Admin zu kontaktieren.
      2.
      Der Admin sieht sofort auf welchem Server das Problem besteht da ja alle Serverseitigen Daten bei X-Fire mit angegeben werden.
      3.
      Wie man an manchen Signaturen erkennen kann benutzen einige Leute schon X-Fire

      VLT ne möglichkeit is nur ein hirnrissige Idee von mir *g*.

      PS: Für die die es noch nicht haben hier gibts das


      In Game killer-instinct0508 / Razer2
      Entschuldigung ich bin kein Progamer... insofern ist es mir nicht möglich immer fürs BA anwedend zu sein :rolleyes:

      Das ist nicht nur bei mir so, sondern so viel ich weiss bei 100 % aller BA-Admins.

      Ich zum Beispiel bin selbständigerwerbend im Grafik- und Musikbusiness. Einige andere Admins sind das auch in anderen Sparten. Ausserdem hats hier einige Studenten deren Leben heutzutage auch kein "Schleck" ist. Dann gibt es noch viele Angestellte diversen Berufen.

      Wie uns ja inzwischen auch hinlänglich bekannt ist, auch in der Chefetage sind alles im RL arbeitende Leute. So z.B. hat Zahni mit seiner Assistentin nen ganzen Hof mit leicht agressiven Hunden und hormonüberlasteten Hähnen zu bestellen.... :D :respekt:

      Auch wenn es schwer zu glauben ist Leute: Wir sind keine Arbeitslosen Chefassis die vom grossen CS-Gott "Skillhoolyo" monatlich nen Sack Geld bekommen um uns unser Leben finanzieren zu können.
      :pferd:

      Ich bin ab und an für ne halbe Stunde aufm DM Server, wenn ich da bin wird auch für Ordnung gesorgt. Dies ist aber auch nicht so n'lustiger Job, weil man nicht wie im normalen 1.6 mal tot ist und somit Zeit hat die administrativen Dinge zu erledigen.

      Der Banrequest versehen mit Demo tun ihren Job schon.

      :wink: da :frosch:

      edit: Summertime... lets :campen:
      :frosch: :crazy:
      Also Admins sind ab und an schon aufm Server, so gesehen hat das Wort "nie" keinen Bestand.Und man kann auch nicht verlangen oder erwarten das die Admins 24 Stunden am Tag da sind,die haben auch mal was besseres vor oder arbeiten oder sitzen in den Lesungen.
      Wie schon gesagt TK TA wirds immer geben. Sollte mal einer auffällig werden Demo anfertigen und bei BA einreichen


      Den seinen gibts der Herr im schlaf ;)