1,8 Cheater pro Tag

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      1,8 Cheater pro Tag

      Durchschnittlich 1,8 Einträge pro Tag musste die amtliche Banliste seit ihrer Freischaltung am 9 September 2003 schlucken.
      Eine erschreckend hohe Zahl, denn hinter jedem Eintrag steht eigentlich ein Mensch, der aus irgendwelchen uns nicht nachvollziehbaren Gründen vom redlichen Weg abkam und plötzlich Freude am Betrug emfindet.
      Soviel kriminelle Energie in einer Liste vereint lässt uns ehrliche Spieler erschauern.
      Einfach nur gruslig was für eine Asselnschar tagtaglich auf unseren Servern herumfleucht.
      Es erscheint angemessen all den fleißigen Kammerjägern, Admins & Spielern, die ihre wertvolle Spielzeit für einen sauberen Server opfern, einmal ein fettes Dankeschön sagen. :thx:
      Wie verseucht wären die Server ohne euch, angesicht 1,8 <--- dieser Zahl?
      Wie man einen korrekten Eintrag erstellt könnt ihr hier noch einmal genau nachlesen.
      Wird alles richtig gemacht ist eurer Eintrag genau so für immer festzementiert und die Welt wieder ein Stück sicherer..... :D



      he wir spielen alle nur cheatastrike mit leib und seele :)

      Dieses Game ist only for cheats gebaut! darum Funktionieren auch immer noch alle Cheats die auch schon vor 4 jahren möglich waren. Nicht traurig sein .. auch Source folgt dem alten leitspruch jeden tag wird ein cheater gebannt der einen neune oder alten Cheat benutzt. :D Ich hab spass mit den Cheatern! .. Habt ein Herz für Leute die gerne mal eine alte technische innovation aus sentimentalität und lebensfreude einsetzen :D
      Ich will mehr...
      von der Suppe
      Original von RAETO
      he wir spielen alle nur cheatastrike mit leib und seele :)

      ...darum Funktionieren auch immer noch alle Cheats die auch schon vor 4 jahren möglich waren.




      cheaten is also gut und wir sollen n herz für solche asseln haben??? :crazy: :vogel:

      ach und noch ne frage, woher weisst du eigentlich das die cheats von vor 4 jahren immer noch funktionieren??? :rolleyes:
      ain´t your bitch... :rock:
      ich will n keks :D

      p.s.: werden die HL-stats fuer :sal:cheaterjaeger auch ein wenig aufpoliert ? :D

      danke auch nochmal an die netten, aber auch traurigen worte von zahni 8)

      fragt mich net warum, aber ich vermute, dass wir leider nur die offensichtlichen cheater erwischen ;(


      von dieser seite aus aber auch ein herzliches dankeschoen :D an die admins, die sich die zeit nehmen um die demos zu kontrolieren ;)
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von RAETO
      he wir spielen alle nur cheatastrike mit leib und seele :)

      Dieses Game ist only for cheats gebaut! darum Funktionieren auch immer noch alle Cheats die auch schon vor 4 jahren möglich waren. Nicht traurig sein .. auch Source folgt dem alten leitspruch jeden tag wird ein cheater gebannt der einen neune oder alten Cheat benutzt. :D Ich hab spass mit den Cheatern! .. Habt ein Herz für Leute die gerne mal eine alte technische innovation aus sentimentalität und lebensfreude einsetzen :D



      sowas kann eigentlich nur jemand sagen bei dem sich im laufe seines jämmerlichen Bescheißerdaseins kein bisschen Hirn unter der viel zu dünnen Schädeldecke entwickelt hat.

      Dieses Game ist für ehrliche Spieler gemacht, in dem sich aber leider auch warmduschende nixkönnende trainingsfaule Cheaterasseln tummeln....oder haste auch die Einstellung daß Banken für Bankräuber gemacht sind. :vogel:

      Nur wenn man zu blöde oder zu faul für Übungsstunden ist beschummelt man ..........und stolz auf "seine" Leistung kann man da wirklich nich sein (einen dumben Zombie durchs Spiel lotsen der alles wie von alleine macht kann jeder unterbelichtete Depp)

      traurig traurig traurig aber wahr, solange einige Leute so eine (geistig arme !!!!!) Meinung vertreten ,wird es auch cheater (oder besser ....Schummler weil Nixkönner) geben.

      Ich finde :frosch: hat Recht :banned:


      Gruß an alle coolen ehrlichen Bohramtspieler :wink: :kor: :wishes: :saufen:

      Everybodys Headshot Target


      PS. habe auch noch einen Gruß an alle unehrlichen Bohramtspieler :dd: :fuckyou2: :vogel: :kotz:
      ich mag euren server sehr gerne weil ich denke durch das engagement der BA crew und der vielen stammies gibt es hier wenig cheater.
      eigentlich mag ich auch nen lustigen spruch, aber bedingt durch die hohe rate (1,8 pro tag) kann ich solche sprueche nicht lachen oder gar ueber namen die das wort cheater enthalten.

      ****** gab mir vor kurzem mal eine URL
      (keine Anleitung sondern eher ein Bericht)

      und ehrlich gesagt war ich entsetzt, welche möglichkeiten es doch gibt den fun spielern den spass zu verderben.
      aber tatsache ist das man nur die allerdümmsten cheater erwischt, cheater die sich ein wenig geschickt anstellen die erwischt es nicht.
      was mir zu denken gibt ist die tatsache das wenn vac läuft, die ergebnise auf dem bohramt server doch etwas anders aussehen als ohne.
      spieler die sonst bei 48:6 mal kurz die map verlassen um neu zu connecten, findest du eigentlich nicht mehr, auch wenn es nur die beta ist.
      deshalb denke ich namen oder ironische sprueche zu cheats gehoeren einfach nicht auf nen server oder dessen webseite. und fakt scheint zu sein das er sich mit der thematik etwas auskennt.

      be nice be fair
      Ich denke es gibt sogar drei verschiedene Cheatertypen.

      Also zum ersten wären da die "hirnlosen" Cheater.

      Spieler die keinerlei Wert auf Tarnung legen und mit eingeschalteten Multihack ganz offen über den Server rennen. Hier geht es um eine Machtdemostration, um Verhöhnung und Geringschätzigkeit.
      Einzelne "hirnlose" Cheater sind als harmlos einzuschätzen, als beständige Plage in Massen sind sie allerdings eine echte Gefahr für die Serverauslastung.
      Als sehr gutes Beispiel für diesen Cheatertyp gilt der Hubschraubercheat, wo sich das Modell beständig für alle Mitspieler sichtbar um die eigne Achse dreht. Durchschnittliche Verweildauer des Nutzers bis zum Ban auf amtlichen Servern dürfte bei 3 Runden liegen, weil Spieler oder Admin meist noch ein nettes Demo für den Banrequest aufnehmen, dannach folgt der Abflug.

      Zum zweiten die "dummen" Cheater.

      Spieler die die Niederträchtigkeit ihrer Betrugshandlung einfach nicht richtig eingschätzten, die bagatellisieren und sich über Konsequenzen keine Gedanken machen. Großes Entsetzen, wenn der eigne Nick plötzlich im Banrequest steht und der Stammserver geschlossen ist. Manche fragen noch reumutig im Forum nach, schieben je nach Berweislage den kleinen Bruder (meist ist es der kleine Bruder) vor und hoffen auf eine Entbannung. So ein Entbannungsthread ist ein sicheres Indiz dafür, wie stark der jeweilige Spieler die negative Wirkung seines Betruges unterschätzt.
      Solche unauffälligen "ich probiers mal" Gelegheitscheater sind eigentlich nur dann ein Problem wenn sie über einen längeren Zeitraum unentdeckt bleiben, Stammspielerstatus erlangen und auch sonst ganz nett sind. Die Trennung wird dann emotionaler, wird aber konsequent erfolgen.

      Die dritte Kategorie sind die eigentlichen Totengräber und Parasiten von CS.
      Nähmlich diejenigen die sich der Tragweite ihres Handelns voll bewusst sind ---->
      Der intelligente, berechnende Cheater!

      Der, der genau weiß was er tut, sich auf einschlägigen Seiten einen genauen Überblick verschafft und den neusten Multihack auf seine Bedürfnisse justiert.
      Die eigentliche Kunst des cheatens besteht für ihn darin, so zu spielen das beständig gute Stats, ausgezeichnete Aiming und bewundernswerter Skill als echte spielerische Leistung anerkannt werden und nicht etwa als Cheat zu sehen sind.
      Der Cheat wird also zum selbstverständlichen Bestandteil des Games, die Angst vor Entdeckung nimmt mit jedem "erfolgreich" absolvierten Tag ab, am Ende geht jedes Unrechtsbewußtsein verloren.
      Das Gefühl der Unbesiegbarkeit, die Bewunderung der Mitspieler und das austricksen von Admins wirken wahrscheinlich wie eine Glücksdroge, dieser Typ von Cheater gehört zu den gefährlichsten, wenn er Stammspieler wird.
      Nichts ist schlimmer als cheatende Stammspieler oder Clanmitglieder.
      Die Erfahrungen in der ESL mit dem digitalen Wasserzeichen des MosquitoCheats brachte es zutage. Top Spieler, Clans oder sogar ESL Admins, - Leute denen man nicht mal im Traum das benutzen eines Cheats zugetraut hättet, wurden durch das Wasserzeichen sang & klanglos überführt.
      Einzig logische Erklärung. Der Mosquitohack war lange Zeit unentdeckt (VAC,CD). Ein perfekt getarnter Cheat vermittelte seinen Nutzern also die nötige Sicherheit um seine schädliche Wirkung völlig auszublenden und diesen Hack mit purer Selbstverständlichkeit einzusetzen. Das ist doch eine interessante These.
      Je Unwahrscheinlicher die Entdeckung um so geringer das Unrechtsbewusstsein! Die Nutzung wird praktisch nicht mehr als "Betrug" empfunden.

      Solche Leute schaffen es sogar in Ligen zu spielen oder sich bei Community's als Admin einzuschleichen. Sie stehen möglicherweise sogar an vorderster Front wenn es um aktive Cheaterbekämpfung geht. Schließlich blendet ihr Hirn die eigne Nutzung ja völlig aus, ja ich glaube sie hassen die Cheatertypen der Kategorie 1 & 2 genauso wie jeder andere auch. Sind es doch die dummen und hirnlosen Betrüger die immer wieder den Focus der CS Community auf dieses Thema lenken und somit die eigne Handlung gefährden.
      Ein unvorhergesehendes Wasserzeichen oder eine neue VAC Erkennung sind praktisch die einzige effektive Waffe gegen diesen Cheatertyp. Natürlich kann auch eine Community wie BA versuchen diesen Cheatertyp anzugehen. Das allerdings wirft eine ganze Reihe von Problemen auf. Der nötige Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wobei der Nutzen auch zweifelhaft erscheint, wenn sich am Ende zwei Lager argwöhnisch gegenüberstehen und sich die Emotionen in seitenlangen Threads überschlagen.
      Clans, Ligen und Community's sind bei diesem Cheatertyp auf die Hilfe von Valve oder den Cheatcodern angewiesen. Nur ein Wasserzeichen, ein LOG Eintrag von VAC oder ein eindeutiger Screenchot ( Punkboster, Cheaterlog) können auch den letzen Zweifler zum schweigen bringen und für eine wirklich saubere Spielumgebung sorgen.
      Solange bleibt es wohl so wie es ist. :O
      Besonders ärgerlich ist die Situation mit den "unentdeckten" Cheats für die die Spieler, die sich über Jahre hinweg einen wirklich anständigen Skill erarbeitet haben. Exellente Spieler schweben ständig in der Gefahr mit Cheatvorwürfen konfrontiert zu werden oder im schlimmsten Fall von ihrem Lieblingsserver zu fliegen.
      Ein wirklich trauriges Kapitel der CS Historie.