Bohramt Stammis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hmm das ist ja mal ne diskussion hier. Also ich finde das so grundsätzliche Rechte wie BA Tag oder Logo, von Adminrechten ganz zu schweigen, auch beim BA bleiben sollen. Die Jungs haben den Clan gegründet und halten ihn auch am laufen. Ich mein BA rekrutiert ja auch und wenn man Bock auf solche Sachen hat kann man dem Clan ja beitreten. Wenn das BA von vorneherein die Sache verneint hat, hätte es auch nie so weit kommen dürfen.
    Trotzdem finde ich die Reaktion auch etwas daneben. Grundsätzlich kann man das auch normal sagen und nicht auf eine fast schon politische Ebene befördern, sowohl sprachlich als auch inhaltlich.
    Ich meine es hätte von Anfang an einen gemeinsamen Diskurs geben müssen wie man an die Sache herangeht, bei dem beide Seiten ihre Wünsche und Nicht-Wünsche hätten äussern können.
    Ich denke die Sache ist gegessen, BA hat kein Interesse und es wird sich zeigen wieviel Interesse die "Stammis" jetzt noch an der Aktion zeigen oder ob es einen komplett neuen Clan geben wird der absolut nichts mit BA zu tun hat. Naja trotzdem spielen wir weiter auf dem Server weil er einfach zu den besten Publics gehört.
    Also alles wie gehabt legt die Herztabletten wieder zurück in den Schrank und lasst uns aufm BA ein bissel headshoten :D
    Original von ch1cKz 0n spEEd
    Trotzdem finde ich die Reaktion auch etwas daneben. Grundsätzlich kann man das auch normal sagen und nicht auf eine fast schon politische Ebene befördern, sowohl sprachlich als auch inhaltlich.


    Naja, ich weiss nicht wie es Dir geht, wenn ich aber für eine
    ganze Gemeinschaft spreche/schreibe, dann überlege ich
    mir 3 mal, wie ich den Text formuliere.
    Nicht jeder kommt aus einem Apachen-Viertel - Die meisten
    verstehen gut formuliertes Deutsch genau so wie es gemeint
    ist.
    Ausserdem haben wir geschrieben, dass wir nichts gegen
    diese Gemeinschaft haben. Sie sollen bitte nur davon
    abstand nehmen, [BA] vor ihrem Nick bzw. Bohramt in ihrem
    Namen zu verwenden.
    Original von cHR!S
    Original von ch1cKz 0n spEEd
    Trotzdem finde ich die Reaktion auch etwas daneben. Grundsätzlich kann man das auch normal sagen und nicht auf eine fast schon politische Ebene befördern, sowohl sprachlich als auch inhaltlich.


    Naja, ich weiss nicht wie es Dir geht, wenn ich aber für eine
    ganze Gemeinschaft spreche/schreibe, dann überlege ich
    mir 3 mal, wie ich den Text formuliere.
    Nicht jeder kommt aus einem Apachen-Viertel - Die meisten
    verstehen gut formuliertes Deutsch genau so wie es gemeint
    ist.
    Ausserdem haben wir geschrieben, dass wir nichts gegen
    diese Gemeinschaft haben. Sie sollen bitte nur davon
    abstand nehmen, [BA] vor ihrem Nick bzw. Bohramt in ihrem
    Namen zu verwenden.



    apachen-Viertel?
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    der Thread = schwachsinn oder Langeweile :gaehn:


    @Chris
    Apachen-Viertel = nicht nur schwachsinnig und dumm, sondern auch ein Griff in die unterste Schublade.

    Muss ich mich dafür Schämen Ausländer zu sein und in einer Gegend zu wohnen die nicht gerade sehenswert ist.:komisch:

    Oder wie definierst du Apachen-Viertel ???


    Ach du bist ja ein Offizieller vom Amt, vertritts du hiermit auch die Meinung anderer Offizieller.
    Dann habe ich hier nichts mehr verlorenX(


    Ich hoffe großer weißer Mann kann mein DEUTSCH verstehen, ich nur kleiner Apatche sein.

    How

    Br@zzo der mit der Ak tanzt
    zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu ... :newbie:
    @ cold[feetz]: Nein macht es nicht aber ich frag mich warum Chris so nen Käse schreibt. Mein Beitrag war ganz normal geschrieben, ich habe niemanden angegriffen, und nur weil ihm die eine Zeile nicht passt braucht er , grade als Ofizieller, sich nicht so äussern.

    Da konnt ich mir den kleinen Seitenhieb halt nicht verkneifen :D
    Original von Br@ZZo
    Apachen-Viertel = nicht nur schwachsinnig und dumm, sondern auch ein Griff in die unterste Schublade.

    Muss ich mich dafür Schämen Ausländer zu sein und in einer Gegend zu wohnen die nicht gerade sehenswert ist.:komisch:

    Oder wie definierst du Apachen-Viertel ???


    Nein... Ich habe nicht gegen Ausländer oder Menschen
    die nicht sehr viel Geld haben und in Gewissen Stadtteilen
    oder in gewissen Blöcken wohnen!
    Ich wollte dies auch nur als Beispiel nehmen und es tut
    mir leid, wenn ihr das falsch verstanden habt...

    Original von Br@ZZo
    Ach du bist ja ein Offizieller vom Amt, vertritts du hiermit auch die Meinung anderer Offizieller.
    Dann habe ich hier nichts mehr verlorenX(


    NEIN! Ich vertrete nur mich und das ist auch gut so... ich
    schreibe mich schon selbst um Kopf und Kragen...
    uuuh jetz kommt der rassistenslang raus....is ja ganz grosses kino hier


    hatte ja schon bock mich an dem eigentlichen standpunkt aufzuhängen, aber wenn wirs jetz noch lustig finden "apachen-viertel" an unsere fahne zu hängen, weil ich mich darüber aufrege, dass ihr mit anderen zockern wie mit geschäftspartnern redet, dann weiss ich ja bescheid.....


    rassisten aufs maul....und vorallem bei counterstrike....da kann ich mich frontal21 nur anschliessen.....




    Es gibt kein richtiges Leben im falschen.









    Original von zickzack
    hab auch noch bock mich bannen zu lassen.....ey chris....du wichser, wenn ich dich ma treffe hau ich dir eins auffe mütze scheiss rassistenarsch.....red dich ruhig um kopf und kragen


    gottimhimmel, bis hierhin war die ganze diskussion eigentlich lesenswert und unterhaltsam......

    dass sich dann an einem wort so aufgehangen wird, weil man nicht seinen willen bekommt oder man langeweile hat oder dergleichen.... einfach mal rofl.....

    falls ich apachenviertel richtig interpretiere, nehm ich einfach mal an, du bist bestandteil eines solchen!

    ..... oder einfach nur dämlich ..... :komisch:

    vielleicht wäre gossensprache angebrachter gewesen....

    oder, um auf unseren
    Black Label Society
    ein glueck ham wir tuersteher
    zurückzukommen.

    Kuckstu?
    Kommst hier net rein.
    Dei Fresse gefällt mir nich!
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    weiß zwar nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber ich hab da mal eine frage bezüglich der stammis seite: mein problem ist, wenn ich mich einlogge passiert gar nichts, bis auf dass das bild sich refreshed ansonsten wenn ich mich anklicke bei registrierte user steht immer noch die alte zeit mit der anmeldung. Dadurch kann ich auch keine sachen posten oder mein profil ändern. Bitte um hilfe und danke. ?( 8o
    Guten morgen liebe Leutz ....

    nu will ich auch mal meinen Senf abgeben!

    Also ich denke das dieses Gespräch hier in Bahnen abgleitet die keiner wollte und will! Das ist schon mal das wichtigste !!! Oder???

    Der Bohramt Server ist einer mit der größten Community-Server und wie ich finde auch ein richtig guter!

    Gottseidank haben alle Menschen verschiedene Meinungen- sonst wäre das Leben echt langweilig! Aber das kann mann auch einigermaßen ordentlich bereden!!!

    So die Seite der Stammis sollte mit Sicherheit nicht den anlass dazu geben sich untereinander zu streiten!!
    der Sinn dieser Page war eigentlich genau für´s Gegenteil gedacht!!!
    Also bitte JUngs und Mädels!

    Kommt wieder runter bitte!!!

    Ich denke das das Bohramtteam einfach ne klare meinung dazu hat (s.o.) und gut ist doch!
    Was bitte ist das Problem jetzt!???
    Die Seite ist doch Prima und die Zogger können sich doch auch so treffen zum Fun-War oder was auch immer! Der Bernie ist bestimmt der letzte der sich gegen sowas zu wehr setzt! denke ich! Denn er hat doch auch ein Zocker-Herz, sonst gäbe es BOHRAMT doch wahrscheinlich gar nicht!!! Richtig??? Richtig!!!!

    Der Pat hat sich auch immer freundlich dazu geäußert(was ich so gelesen habe) und ich denke das es falsch ist Ihn zu beschimpfen oder änliches!
    Er hat sich doch für etweige Mißverständnisse etc. entschuldigt alles was das Bohramt betrifft raus aus der Seite und nu ist doch gut! Oder sehe ich das so falsch???

    Für´n Bernie ist damit die Sache sicherlich auch erledigt kann ich mir denken und da sollten nicht an seiner Stelle alle anderen aufeinander rumtreten!



    Dazu war die Seite auf gar keinen Fall gedacht !!!

    Also habt Euch wieder lieb und zoggt lieber ne Runde

    Bis denne Eure Sille

    Busssiiiiiiiiiiiiiiiiii
    :P ***keine Macht den Cheatern***