Wurde gebannt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Wurde gebannt

    Wurde gerade vom Server gebannt, nachdem ich einen UNABSICHTLICH geteamkillt habe (mit ner HE)
    Er sich daraufhin aufgeregt hat und mich als dumme Teamkill Sau beschimpft hat.
    Sagte ich: Heul doch Mädchen
    Und war gebannt.

    Bitte im Serverlog überprüfen genauso wars und danke an den Anonymen parteiischen Admin. Kaum steht irgendwo curtis`fangt ihr an zu spinnen, kommt mal wieder runter! Leute ihr scheint mich zu hassen, nur weil ich ein paar hier im Forum angeprangert hab??? Wenn ich hier im Forum jemanden Beleidige sehe ich das mehr mit Humor als Ernst, vorallem weil meine Beleidigungen niemals wirkliche schlimme waren ;)
    Typen wie dRain zB. Ich komm auf den Server..SAGE KEIN WORT!!!
    Was sagt er nach der vierten Runde:
    Kaum ist Curtis`da ist die Stimmung mies, da frage ich mich was soll das???
    Das ist doch nur wieder Hetze, weil der Kerl mich nach 20 Forenpost als Arschloch abgestempelt hat.
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    1. Als Arschloch abgestempelt? Stimmt!
    2. Glaub, da bin ich nett der einzige.
    3. Wennst mich zitierst, dann bitte richtig.
    4. "Sage kein Wort......"....täusch ich mich, oder warst dich wieder mit sonst irgendwem am zoffen?
    5. Was ist eigentlich schiefgelaufen mit deiner Erziehung?
    6. Wir warten noch auf deine tollen Hilfe-alle-TKen-mich-dabei-bin-ich-doch-so-lieb-Demos/Screenshots......oder hab ich die hier irgendwo übersehen.......
    7. Das war das erste (oder zweite?) und letzte Mal, dass ich auf einen Post wie diesen reagiert habe, weils mir langsam auf die Nüsse geht mit Dir. Wenn Du`s brauchst, im Mittelpunkt zu stehen, bitte - aber nicht auf die Art und Weise, wie du`s hier praktizierst. Wenn hier alle so gemein und haesslich zu dir sind, und du ja nur das arme kleine Opfer bist, dass sich mit seinen Ausbrüchen nur verteidigt, dann geh doch. Verpiss Dich, hau ab, zieh Leine. Was hält dich denn dann bitte hier?
    Tzz ihr habt ja Probleme ... lasst doch mal den Curtis in Ruhe ... ihr benehmt euch voll kindisch. Genau wie ihr immer auf mir rumhacken müsst ... Könnt ihr nicht mal wie erwachsene Menschen handeln und das Kriegsbeil mal begraben??? Das gilt für beide Parteien ...

    Btw: Curtis du kränker böy .. wieviele kränke Accounts hast du???? Und komm heut abend zum Train, sonst :boxen:
    :devil: