Team-KR und 0815

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hmm ich darf nich posten :D

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Angemeldet als: Bernie Mackensen [abmelden]


    edit : ach is noch geschlossen ... aber auch nich so wichtig ... habs ja hier geschrieben das ich damit nix zu tun hab ... ich frag mich eh was die sich einbilden ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Mr.Orange
    bis die Server Geilheit kam.
    Servergeilheit?
    KR Server sind fast immer leer, wozu mehr?
    Idee kam bestimmt von diesem komischen Vodka, der hier mit seiner 0190 Hilfshotline rumgeprahlte. #
    "Oh schon 300 Anrufe"
    Der meinte tatsächlich hier den "Dicken" ´raushängen zu lassen wenn er mit mit nem Schein wedelt das wir nach seiner Pfeife tanzen. Son unverschämter Kerl.
    Die habens nicht anders verdient, ESL banen und bei WoW gleich hinterher.
    Regt mich schon wieder auf . . . . :O
    warns nich sogar 300 anrufe pro tag? und da kam im irc die frage auf wie er das denn schaffen will ... sagen wir mal son gespräch dauert 5 minuten mal 300 anrufer sind leider 25 std :D

    aber 300 scheint eh seine lieblingszahl zu sein ... so viel euro soll ich ja auch "veruntreut" haben :lache:

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Nenene : nix mi der 0190 Helpline...

    das war vorher schon als aus dem ursprünglichen Zusammenschluss von ein paar Stammis (die sich über Ecken auch fast alle im Realen Leben kannten) wurde wqeil Financiers für den Server gesucht wurden ein bunt zusammengewürfelter Haufen, bei dem irgendwann die Chemie nicht mehr stimmte (was mich betrifft).

    Wieviel Anrufer er hat ist mir persönl. wurst.. sollte er die 300 schaffen (es gibt genug Idioten auf dem Planeten, die für sowas geld ausgeben) hey Repsket von mir.

    P.S.:
    Bernie gibt zu, dass der Server manchmal beim Seitenaburf in bisschen lange braucht :P
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Naja DiA...

    Ihr seid ja so fair zu den Spielern, oder? Slowworm ist bei
    BA Mitglied geworden und DIREKT bei KR gekickt...
    ausserdem wollte er das Geld, das er bis September
    bezahlt hatte wieder haben.... PUSTEKUCHEN! Ihr habt
    sogar seinen Foreaccount gesperrt... Also sag nicht, dass
    ihr so toll seid!

    Grüße,
    Chr!s
    passt mal auf, kennt ihr MICH ? NEIN
    wisst ihr wie ICH spiele ? NEIN
    kennt ihr die hintergründe warum wieso und wesshalb jemand aus unserem clan gegangen ist ? NEIN

    also labert nicht so ne scheiße hier ihr pro gamer (...).
    ihr wisst NICHTS über uns, aber hauptsache unseren namen in den dreck ziehen oder ? ja sowas könnt ihr, nene als ich die ersten 2 posts gelesen hab dachte ich wir könnten uns vernünftig unterhalten, nix is nur SPAM und GEFLAME hier...


    da ich weis das mein account sowieso in 5 min gebannt ist machts gut !
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    jetzt pass du mal auf!

    wolln wir dich kennen lernen wenn du dich hier gleich so aufführst wie die meisten team-kr ? NEIN das wolln wir nicht

    und wie du spielst geht uns genauso am arsch vorbei

    die hintergründe wurden doch hier von ex team-kr geschildert also wissen wir sehrwohl warum diese team-kr verlassen haben

    und euren namen zieht ihr schon selber in den dreck ... da brauchen wir ganz nix zu machen

    und wenn du dich nicht benehmen kannst dann wirste halt gesperrt

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.