Team-KR und 0815

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Bjoern
    und wenn du dich nicht benehmen kannst dann wirste halt gesperrt


    war mein post aggresiv gegen euch gerichtet ? ich denke nicht, wenn ihr es so auffasst ist es eure schuld.

    und was haben hier groß ex KR´ler gesagt ? nichts...

    so und unseren namen in den dreck ziehen, wer war bei nem liga admin und meinte wir haben villeicht mal gecheatet ? sicherlicht nicht wir...

    und wenn ich mir die restlichen posts durchlese, 60%spam 30%flamer 10% "normale" unterhaltung
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    hab ich behauptet das dein post agressiv ist? nein .. war nur ne warnung ... ich weiss ja wie gern ihr abgeht

    und an deiner stelle würd ich nochmal lesen ... haben ja einige ex team-kr was geschrieben

    und hätte der liga-admin das von vornherein gewusst hätt der euch nicht teilnehmen lassen ... ganz einfach ...

    ihr seit doch selber schuld ... aber ist natürlich einfach irgendwelchen anderen die schuld zu geben :rolleyes:

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    um nur ein "paar" beispiele zu nennen wie ihr mit team-kr umgeht

    Original von Bjoern
    auf welche server sollen die als bekannte cheater schon kommen?

    cheaterbude?


    Original von requiem
    im übrigen möcht hier nochmal calveras vermutung entkräftigen das ich was damit zu tun hab ...

    Hast Du auch nicht, ich wars. 8)
    Weil:





    Original von Mr.Orange
    Irgendwo ist irgendewann der Spass bei KR verloren gegangen, hat mal alles mit allem ganz net angefangen, bis die Server Geilheit kam.

    und mit
    Hase
    Fragranze
    Tanja
    Sp4t4
    mir und anderen war auch mal gehöriges Potential an gemütlichen Spielern da ;(

    naja seis drum, finde den Schritt hart, aber jedem das seine.


    Original von Zahni
    Original von Mr.Orange
    bis die Server Geilheit kam.
    Servergeilheit?
    KR Server sind fast immer leer, wozu mehr?
    Idee kam bestimmt von diesem komischen Vodka, der hier mit seiner 0190 Hilfshotline rumgeprahlte. #
    "Oh schon 300 Anrufe"
    Der meinte tatsächlich hier den "Dicken" ´raushängen zu lassen wenn er mit mit nem Schein wedelt das wir nach seiner Pfeife tanzen. Son unverschämter Kerl.
    Die habens nicht anders verdient, ESL banen und bei WoW gleich hinterher.
    Regt mich schon wieder auf . . . . :O


    Original von Bjoern
    warns nich sogar 300 anrufe pro tag? und da kam im irc die frage auf wie er das denn schaffen will ... sagen wir mal son gespräch dauert 5 minuten mal 300 anrufer sind leider 25 std :D

    aber 300 scheint eh seine lieblingszahl zu sein ... so viel euro soll ich ja auch "veruntreut" haben :lache:


    muss man nicht viel dazu sagen, die die oben erwähnt wurden sind nichtmehr (fast alle), und was vodka angeht, was habt ihr gegen ne help hotline ? nur weil er damit geld macht seid ihr "neidisch" ? oder warum zieht ihr ihn so herunter ? ich kenne ihn seit anfang von team-kr und er ist in ordnung, kennt ihr ihn ? nein also labert bitte nicht so nen müll über ihn und den meisten aus unserem clan
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    Original von Team.KR 1n$@n3
    passt mal auf, kennt ihr MICH ? NEIN "passt mal auf" klingt so HOCH motiviert
    wisst ihr wie ICH spiele ? NEIN wozu?
    kennt ihr die hintergründe warum wieso und wesshalb jemand aus unserem clan gegangen ist ? NEIN JA, war auch einer ;)
    also labert nicht so ne scheiße hier ihr pro gamer (...). "pro gamer" --> rofl
    ihr wisst NICHTS über uns(stimmt nicht, war auch dabei ;)) , aber hauptsache unseren namen in den dreck ziehen oder ? ja sowas könnt ihr, nene als ich die ersten 2 posts gelesen hab dachte ich wir könnten uns vernünftig unterhalten, nix is nur SPAM und GEFLAME hier...
    da ich weis das mein account sowieso in 5 min gebannt ist machts gut !

    Original von Team.KR 1n$@n3
    und was haben hier groß ex KR´ler gesagt ?du kannst ja garnicht wissen was WIR x-KRler gesagt haben nichts...
    so und unseren namen in den dreck ziehen, wer war bei nem liga admin und meinte wir haben villeicht mal gecheatet ? sicherlicht nicht wir... KR hatte/hat nen cheater(kann nicht sagen ob er noch immer cheatet...zugegeben hat ers ja---->INFO an dich!.)


    p.s. ich war bei der geburtsstd. des TEAM KR dabei!
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    du ... so wie vodka sich hier aufgeführt hat ist das kein wunder ... man darf sich doch wohl noch über derbe beleidiger,lügner,flamer,cheater,usw. lustig machen oder nicht?

    interessant find ich das du dich mal wieder angesprochen fühlst ... das stärkt doch ein wenig den verdacht das ihr doch was mit cheats am hut habt ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    was willst du mir damit sagen ?
    das es dir egal ist wer ich bin ?
    das ihr euch nicht so aufspielt wie progamer ? (viele in diesem thread hier)
    das du meinst ich sei ein cheater weil ich bei team-kr spiele ?
    was weist du über uns ? wielange warst du dabei ? nicht länger wie ich...

    und zu deinem passt mal auf" klingt so HOCH motiviert commentar, ich will lediglich klarstellen das nicht alle von team-kr so sind ! außerdem bist du villeicht ne ausnahme da du "etwas" mehr von uns weist wie die anderen

    € @über mir

    es geht nicht darum wie vodka sich hier verhalten hat, mag ja sein das er villeicht geflamet hat o.ä es geht einfach darum das ihr ALLE von team-kr schlecht gemacht habt, ich hab mit dem ganzen nichts am hut aber mische mich trotzdem ein, warum ?! weil ich einfach klarheit schaffen will

    und zu deinem verdacht, nein ich spiele ohne irgendwelche cheats, wenn du ne .rc datei als cheat ansiehst dann ja, aber warscheinlich weist du nichtmal was ne .rc ist
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    jaja wir tun hier rum wie progamer ... und du laberst was von .rc dateien

    und hier wurd nich von geredet das ganz team-kr betroffen ist ... halt nur die die hier alle abgegangen sind .. und das ist halt nunmal euer kläglicher rest (bis auf wenige aussnahmen) ... wie ich ja schon geschrieben hab die "normalen" haben euch längst verlassen oder wurden rausgekickt .... mag ja sein das du dann einer der letzten "normalen" bei team-kr bist ...

    und auf der anderen seite kann euch das doch am arsch vorbei gehen was wir oder leute der 0815-liga oder sonstwer über euch denkt ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Team.KR 1n$@n3
    was willst du mir damit sagen ? wollt nur meinen keks zu deinem post abgeben
    das es dir egal ist wer ich bin ?
    das ihr euch nicht so aufspielt wie progamer ? (viele in diesem thread hier)
    das du meinst ich sei ein cheater weil ich bei team-kr spiele ? nein! lesen oder erkundigen solltest du dich
    was weist du über uns ? wielange warst du dabei ? nicht länger wie ich... und?

    und zu deinem passt mal auf" klingt so HOCH motiviert commentar, ich will lediglich klarstellen das nicht alle von team-kr so sind ! wann hab ich das behauptet? außerdem bist du villeicht ne ausnahme da du "etwas" mehr von uns weist wie die anderen wasn jetzt?
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    Original von Team.KR 1n$@n3
    passt mal auf, kennt ihr MICH ? NEIN
    wisst ihr wie ICH spiele ? NEIN
    kennt ihr die hintergründe warum wieso und wesshalb jemand aus unserem clan gegangen ist ? NEIN


    JA!!!

    edit: Ex-KRler: Mr. Orange, Fragranze, Slowworm, Scarface
    (Was der Kratzer auch... omg), ICH...
    Original von Bjoern
    jaja wir tun hier rum wie progamer zeig mir mal 1 von euren usern die hier gepostet haben der sich mit thema team-kr auseinandergesetzt haben (ausnahmen sind ex kr´ler) aber hauptsache sie können mitreden
    ... und du laberst was von .rc dateien es geht darum das du den verdacht hattest das ich auch cheate

    und hier wurd nich von geredet das ganz team-kr betroffen ist ... ach nicht ? 70% der posts gehen über das ganze team halt nur die die hier alle abgegangen sind .. und das ist halt nunmal euer kläglicher rest (bis auf wenige aussnahmen) ... wie ich ja schon geschrieben hab die "normalen" haben euch längst verlassen oder wurden rausgekickt .... mag ja sein das du dann einer der letzten "normalen" bei team-kr bist ...

    und auf der anderen seite kann euch das doch am arsch vorbei gehen was wir oder leute der 0815-liga oder sonstwer über euch denkt ... es geht uns aber nicht am "arsch" vorbei das andere spieler irgend nen müll erzählen
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    deshalb ich ich folgendes geschrieben :


    mit flamern beleidigern und cheatern gehen wir halt so um ... das hat nix mit team-kr zu tun ... und übrigens sind doch eh nur noch die "besten" bei team-kr übrig geblieben ... soweit ich das seh ham sich doch schon alle "normalen" bei denen vom acker gemacht ... oder mussten sich vom acker machen ...


    nachdem der gangsta folgendes geschrieben hat :


    LoL wie hart ihr mit Team.KR umgeht is schon böse
    Sind ja nicht alle so sondern nur ein paar von denen...


    mach ja sein das das nicht so 100% klar rübergekommen ist ... aber ich denk man kann sich das doch denken das das wenn nur gegen einzelne die sich daneben benommen haben geht und nicht gegen ein ganzes team ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    dann ist ja soweit alles klar :D , aber ich fand es echt nicht gut das es so rübergekommen ist das alle so sind, aber zu deinem quote
    Original von Bjoern

    und übrigens sind doch eh nur noch die "besten" bei team-kr übrig geblieben ...

    sowas nenne ich ironie und finde es bleidigend , aber nichts für ungut
    AKTIVER MEMBER DES TEAM-KR CLANS !
    Original von cHR!S
    Original von Team.KR 1n$@n3
    passt mal auf, kennt ihr MICH ? NEIN
    wisst ihr wie ICH spiele ? NEIN
    kennt ihr die hintergründe warum wieso und wesshalb jemand aus unserem clan gegangen ist ? NEIN


    JA!!!

    edit: Ex-KRler: Mr. Orange, Fragranze, Slowworm, Scarface
    (Was der Kratzer auch... omg), ICH...



    Hey ich wurde vergessen!

    Nochmals recht herzlichen Dank an Roman für den Clankick :) :wink:
    Sicher auch einer von denen, die dazu beigetragen haben, dass KR so beliebt wurde..
    Der Vodka hat hier das voll linke Ding abgezogen. Dieser größenwahnsinnigen Proll hat keinen Anstand.
    Dem Liquid auf dem Server vorsagen und hinterher dumm rumlügen. Dann kommt son lächerlicher Erpressungsversuch, ... anschließend rumgeflamme DELUXE.
    Seine Kohle kann der sich sonstwo hinschieben, sowas haben wir nicht nötig uns vom DEM neue Regeln diktieren zu lassen. Fürn Clan Leader untragbare Charakterzüge. Die letzten gescheiten KR werden das auch noch merken.... irgendwann. :D
    Die anfängliche Zeit bei KR war sehr gut und hat viel Spass gemacht, nur nach einer Zeit ist die gute Stimmung in Flamerei und in anderen negativen Stimmungen untergegangen ( wurde ernsthaft von einem aus KR als "Ch*****" dargestellt ) ... nach einer gewissen Zeit war es regelrecht eine Qual Team Speak anzumachen und den ganzen Müll wieder über sich ergehen zu lassen.. und abends Team Speak wieder mit schlechter Laune zu verlassen.... Als nun die Diskussionen über no1´s Cheaterei anfing und das "gute" Verhältniss zw. Bohramt und KR durch Flamerei sich ins total negative verändert hatte und es an der Tagesordnung war Flamereien auf Bohramt ( Ban von no1 , ban von perfection , foren ban von roman , ban von vodka, probleme mit dem team KR ) durch noch mehr Flamereien zu steigern fiel es mir nicht sehr schwer die Flamereien und die negative Stimmung hinter mir zu lassen und KR zu verlassen...


    so viel zu meinem Standpunkt