pls vote for me

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      pls vote for me

      Halli hallo
      ein selterner Gast der mal wieder hereinschneit

      P.S.
      schönes neues Desgin
      gefällt mir sehr gut, bessr als das blaue ausgelutschte :P ;)

      so, ein bischen geschleimt für die nächste aktion ;)

      !!!VOTE FOR ME!!! heisst diese und ist ein projekt vom www.counterstrike.de forum.

      es geht darum das der "Macht" Thread "ich will..." in die fünfte generation geht da die seiten langsam zu viel werden (derzeit fast 400)

      im moment wird derzeit per vote entschieden wer diesen eröffenen "darf"

      ich wurde aufgestellt und da ich hauptsächlich im cs-administrations Board, also einrichten von server und administrieren, bin ist dies gleichzeitig ein kampf zwischen dem allgemein board und dem server-admin board geworden.

      ich würde es natürlcih toll finden wenn ich gewinnen würde, nicht nur aus komerz zwecken sondern auch aus dem grund das mal ein wenig support ins tageslicht kommt als die spammerei.

      deswegen würde ich freuen, natürlich nur wer will, wenn ihr eure stimme für mich gebt.
      weil ohne serverboard keine server und admins :P ;)

      der einsatz würde sich natürlich lohnen und der link im ersten posts eine 400 seiten starken threads sitzen.

      würde mich freuen.
      MfG
      Desse

      Link zum forum post
      mhh jetzt haben sie schon einen Vote für den nächsten Eröffner des Spamthreads gemacht ? 8o

      omg ... ich war schon immer gegen den Thread , aber ein einzelner Mod kann gegen die Hysterie der Spammer ja schlecht was anfangen :haue: :hammer3:
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.