ban?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Also i hab jetzt ca. 4 Tage auf dem Bohramt gespielt und mir haben genügend admins respektive spieler zugesehn, und nur weil man am heutigen tag gut in form ist, wird man gebannt? was soll das? ka wer mich gebannt hat auf jeden fall ist der ban ned berechtigt! Ich bitte um stellungnahme und um logische erchlärungen oder beweise für irgendwelche gründe mich zu bannen...

    brain Steam_0:0:176238

    thx im vorraus
    Jawohl ich hab dich gebannt brain. Ich habe vom Hausrecht gebrauch gemacht. Du bist eine aufreibende Persönlichkeit... laberst Leute im Voice dumm an und findest dich noch geil dabei. Ausserdem hab ich das Gefühl das an dir was nich sauber ist und da bin ich nicht der einzigste.

    Um wieder Ruhe aufm Server einkehren zu lassen hab ich dich entfernt und zwar permanent.

    Ich bin dafür das man dies auch so aufrecht erhält.
    :frosch: :crazy:
    Original von MC Stoned Frog
    Du bist eine aufreibende Persönlichkeit... laberst Leute im Voice dumm an und findest dich noch geil dabei. Ausserdem hab ich das Gefühl das an dir was nich sauber ist und da bin ich nicht der einzigste.


    Also ... du sagst i hab leute dumm an gemacht per voice, nur habe ich nie etwas über voice gesagt, weder heute noch in den letzten tagen, ausserdem warst du im gegnerischen team, woher willst du dann überhaupt wissen ob ich voice geust hab? (auf azze warst du, denke ich, in meinem team, aber auch da hab i nix gesagt, nur geschrieben) Daher ist deine aussage (zitat) überhaupt nicht berechtigt, respektive die wahrheit... Wenn du schon gründe suchen musst um dich hier im forum gut darzustellen, dann bleib wenigstens bei der Wahrheit und erfinde ned solche sachen... Ausserdem bin ich aus dem alter raus wo man jeden blocker/teamflasher anheult...

    Das andere wegen dem sauber sein, ich finds irgendwie schade wenn sich ein admin beeinflussen lässt von einem der über 2 maps mit 3-13 stat spielt, und ma anfangt zu heulen ich sei nicht sauber. Als ob so ein spieler unterscheiden kann von aim/skill und cheaten...

    Ich denke es geht eher um den punkt und nicht dein benanntes hausrecht, wenn das der grund ist, dann sehe ich es ein, wieso ich nicht mehr auf eurem server spielen darf, aber wenn einer meint er müsse mir sachen unterstellen die nicht der wahrheit entsprechen finde ich das von einem ADMIN, der hier als vorbild zu erscheinen hätte, nicht nur unfair, sondern beleidigend...


    Der betreffende punkt:

    Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
    Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
    Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
    grossen OpferPool zu bieten.
    Original von brain42k
    ... Ausserdem bin ich aus dem alter raus wo man jeden blocker/teamflasher anheult...

    wie war das mit heulen? wie war das mit "aus dem alter raus"? :
    Das andere wegen dem sauber sein, ich finds irgendwie schade wenn sich ein admin beeinflussen lässt von einem der über 2 maps mit 3-13 stat spielt, und ma anfangt zu heulen ich sei nicht sauber. Als ob so ein spieler unterscheiden kann von aim/skill und cheaten...


    ich persönlich habe auch das gefühl gehabt das du nicht sauber gespielt hast.
    meine stats: 4 : 13 ;)

    ----EDIT2-----
    server rules punkt 6 ist der richtige


    KPD von 2,57 reicht nicht für nen ban brain ;)
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    ich war auch drauf und sehe das genauso wie froggie und scar....

    genug komische scenen hattest du, vor allem auf azze.
    und auf die stats kommt es ja wohl nicht an, denn wenn jeder so wie du auf azze erstmal abwartet was das team macht und dann 30 sek vor dem rundenende doch mal durchs tor schaut und dann abstaubt, ist das nicht so eine kunst, gute stats zu haben.

    und dein geflame über voice hab ich nicht mitbekommen, aber im chat dein PG-gehabe hat ziemlich genervt. :rolleyes:
    Geht doch, entlich mal einer mit der wahrheit... ich sagte vorhin bereits, per voice hab ich nie was gesagt, das was ich geschrieben habe, kann evtl. für den einen oder anderen beleidigt tönen...

    Dann zudem auf azze, nur evtl. mal 1 minute logisches denken... Wenn ihr als CT immer durchs tor rusht, wozu sollte ich früher durchs tor rausrushen, um zu sterben, so dumm bin ich nun auch wieder nicht, deshalb warte ich ab, und baller ma 1-2 magazine druchs tor...

    @scar ... geile liste...
    Es gibt soviele server in der cs szene eigentlich bin ich nicht darauf angewiesen hier wieder spielen zu dürfen, ich wollte eigentlich nur wissen warum ich gebannt wurde, und wenn mir ein ADMIN mit lügen und erfindungen kommt, dann ist das in meinen augen peinlich, daher wünsche ich fragi und so ne gute zeit weiterhin auf dem server, und ich würde auch nicht mehr rauf kommen wenn ich wieder entbannt werden würde...

    Von mir aus könnt ihr thread closen, ausser frog bringt ma einen beitrag hier rein, der der wahrheit entspricht
    Original von Black Label Society
    von den ueber 30 admins hier, ist froggy der, dem ich es überhaupt nicht zutrauen würde zu lügen. schon garnicht wenn es um so ne relativ "heikle" sache wie das ba-hausrecht geht.

    damit beleidigst du jeden anderen admin :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    Original von Black Label Society
    von den ueber 30 admins hier, ist froggy der, dem ich es überhaupt nicht zutrauen würde zu lügen. schon garnicht wenn es um so ne relativ "heikle" sache wie das ba-hausrecht geht.

    damit beleidigst du jeden anderen admin :D


    damit nerVst du jeden anderen user :D
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    @Dr. Curtis aus Clownsdorf ... lustig das du mein gbook in der esl erwähnst... dazu sage ich einiges:

    Also 1st wer lesen kann is klar im vorteil... 2nd der "OCB" hat meine demo an Steambans und ESL geschickt, darauf haben ihm steambans und esl beide gesagt das auf dieser demo nirgends irgendetwas wallhack verdächtig sei...