ban und so

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von ratt0r
      Original von Moppel die Waldelfe
      Original von ratt0r
      ich habe das mit dem hurensohn geschrieben, so wie oben angegeben. mehr aber nicht.


      "nur" hurensohn gesagt :rolleyes:

      für diese beleidigung gibts bei mir rl einen slap *sound prügel*

      bitte erst denken dann schreiben.
      und bei einem so uneinsichtigen beleidiger würd ich mal die strafe verlängern :]


      das mit denken empfehle ich dir aber auch.

      reiss hier mal nicht alles aus dem zusammenhang. ich habe nirgendwo das wort hurensohn verharmlost, sondern viel mehr deutlich gemacht, dass mir hier noch mehr sachen unterstellt worden, welche absoluter schwachsinn waren.

      was fuern harter typ du im rl bist interessiert mich auch nicht. damit zeigst du aber schon, wie du reagieren wuerdest, falls dich mal einer anmacht. und ganz nebenbei: mich hat auf dem server einer angemacht; aber auf nen server darf man natuerlich nicht drauf antworten.

      btw...dieses mutter-teresa-getue sollte man nicht uebertreiben

      @ice
      vielen dank, wenigstens einer der sich nicht als unschuldsengel darstellt und das ganze objektiv betrachtet.
      wie ist dein nick auffen pub?

      anonsten wünsch ich allen ne angenehme nachtruhe


      jetzt mal langsam reiten cowboy!

      du solltest dir mal den unterschied bei beleidigungen klarmachen. dann verstehst du auch wieso "hurensohn" eigentlich eine ziemlich üble beleidigung ist.

      wenn du mich direkt beleidigst ist mir das ziemlich egal, denn dann bin ich der einzige der beleidigt wurde und da stehe ich locker drüber.
      aber bei "hurensohn" beleidigst du garnicht mich, sondern eigentlich meine mutter.
      und wenn jemand einen menschen beleidigt den ich liebe und dieser nicht da ist sich selber zu verteidigen ist das eine beleidigung der übleren sorte, die ich nicht vergessen werde. der unterschied klingt jetzt im ersten moment ziemlich banal , aber wenn du darüber nachdenkst solltest du es verstehen.

      und gleich noch ein entscheidender unterschied.
      wenn du dich ärgerst und meinst dies mit den "passenden" worten zu tun, dann fluche einfach und beleidige keinen(gerichtete beleidigung).

      also mir ist ziemlich egal ob und was du noch alles abgelassen hast, bei mir ist bei "hurensohn" schluß.
      und da ich absolut gegen den gossenslag auf dem server bin, bin ich auch für harte strafen. :)
      Sehe ich genauso, mit Beleidigungen jeder Art in Hinsicht auf Familie (besonders auf die Mutti :) ), sollte man Acht geben.
      Finde ich nicht OK, und sowas rutscht einem doch nicht so einfach heraus. Also zu meinem normalen Sprachgebrauch zaehlt das genannte Schimpfwort sicher nicht.
      Probier das doch mal im RL aus, stell Dich mal auf die Strasse und sag das mal zu dem Naechstbesten der vorbeikommt. Oder such Dir mal einen Kollegen tuerkischer Abstammung und sag`mal Sohn eines Esels zu dem. Der freut sich bestimmt riesig.

      Klar kann es vorkommen, dass man im Eifer des Gefechts jemanden mal beschimpft, aber die Frage ist immer in welchem Ton und mit welchen Ausdruecken.
      Tun es denn nicht einfach mal ausdruecke wie Hohlroller, Klappspatzen oder Vollpfosten? So dass man auch darueber schmunzeln kann. Klar sind TAs laestig, aber alles ist doch auch nur ein Spiel, in diesem Sinne locker bleiben.
      man kanns au uebertreiben hurensohn is aufejdenfall nich nett aber nachdem mich jemand absichlich angeschossen haette ..kann ich es nachvollziehen wenn da mal so ein wort rausrutscht ....ich finde ihr legt in letzter zeit viel auf die goldwagge.....

      Sehe ich genauso, mit Beleidigungen jeder Art in Hinsicht auf Familie (besonders auf die Mutti ), sollte man Acht geben.


      naja waers es glaubt ...das man hurensohn ..gleich so auffasst ...naja wenn jemand zu mir kanacke sagt ....

      ....fuer dinge die eindeutig sind ....wenn jemand gebannt is ...und er macht ein thread auf ...wuerd ich gar net drauf reagieren .

      aber so die letzten dinge gebannt wegeen nick ..b.s.p...n4pp3l.......find ich pers.nich schlimm....bezieht sich aber mehr ..auf die zahlen im nick ...weil nappel is au nen bloeder nick :=).....od gebannt wegn im winner team steht 5 zu 4 fuer ct ...awe benutzt


      ich finde deswegen muss man einen nicht bannen da reicht ne ermahnung ..so 2-3 mal kann ja sein das er dat nicht liest .....und denn is ok

      weil sonst koennt man au sagen ..laut server --rules ..alles was k/d rate hat von ueber 3 ...bann..........od gleich bann sobald ne awe im winnerteam is .....trotz script

      und ich glaub das hat hier fast jeder schon ob admin od stammi..............................

      und bitte nich wieder in den falschen hals bekommen ich denk mal ihr wisst schon was ich meine

      der spass steht doch ueber alles
      Original von calvera
      für "hurensohn" verprügel ich aber nur kluge menschen ;)
      nen dummer weiß ja garnicht was er sagt :D


      genau das ist der punkt bei solchen sachen.
      die meisten wissen einfach nicht was sie sagen und machen sich auch nicht die mühe mal drüber nachzudenken.
      die meisten plappern es doch eh nur irgendwelchen gossenrappern nach und denken nicht mit.

      @rydler: wie soll man denn "hurensohn" sonst auffassen?

      und mit der goldwaage hast du schon recht, denn da kommt jedes wort drauf. denn man sagt doch nichts, wenn man es nicht so meint.(stilistische mittel sind da ausnahmen)

      und das ist das, was ich mit "erst denken dann schreiben/sprechen" gemeint habe.
      derjenige, der solche wörter verwendet sollte auch wissen, was er sagt.
      ich reagier schon nichmehr auf "Hurensohn" weil das keine Beleidigung ist:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn

      würde gerne den log sehen, denn wenn er ihn nicht mit namen angesprochen hat, dann waer der Vorwurf der Beleidigung nicht gerechtfertigt. Mich zeigt auch keiner an, wenn ich im Stadtpark einfach laut "Penis" rufe.
      achja:

      Original von Moppel die Waldelfe
      "nur" hurensohn gesagt :rolleyes:

      für diese beleidigung gibts bei mir rl einen slap *sound prügel*

      bitte erst denken dann schreiben.


      sowas gibt bei dir kloppe? Mein Gott, solche rabauken habt ihr an bord?

      :P
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Probier das doch mal im RL aus, stell Dich mal auf die Strasse und sag das mal zu dem Naechstbesten der vorbeikommt. Oder such Dir mal einen Kollegen tuerkischer Abstammung und sag`mal Sohn eines Esels zu dem. Der freut sich bestimmt riesig.


      warum sollte ich das ausprobieren? hier wird schon wieder vergessen, dass ich ihn nicht einfach so aus spass beleidigt habe. ausserdem würde es auch in solch einem fall egal sein wie ich die jenigen beleidige.

      und damit sind wir schon bei dem thema wen ich beleidige. natuerlich beleidige ich direkt seine mutter und ihn somit indirekt, aber das ist doch kleinlig. für mich macht es schon einen unterschied, ob ich "hurensohn" oder "deine mutter ist ne hure" sage.
      hurensohn ist zur zeit ein beliebtes schimpfwort was einem oefters mal um die ohren fliegt, deswegen kann das einem auch mal leicht rausrutschen.

      Tun es denn nicht einfach mal ausdruecke wie Hohlroller, Klappspatzen oder Vollpfosten? So dass man auch darueber schmunzeln kann. Klar sind TAs laestig, aber alles ist doch auch nur ein Spiel, in diesem Sinne locker bleiben.


      solche begriffe würde ich eher bei unabsichtlichen TAs anwenden, allerdings bleib ich bei solchen sachen locker (jetzt hab ich fuer so manchen dummschwaetzer wohl ne super vorlage gegeben :> ),denn das passiert nunmal. aber bei absichtlichen TAs hoert der spass auf.

      @ice
      der held vom erdbeerfeld sagt mir was ;>
      ich spiel cs1.6,aber zur zeit als pistolero.
      Original von Eizoo
      ich reagier schon nichmehr auf "Hurensohn" weil das keine Beleidigung ist:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn

      würde gerne den log sehen, denn wenn er ihn nicht mit namen angesprochen hat, dann waer der Vorwurf der Beleidigung nicht gerechtfertigt. Mich zeigt auch keiner an, wenn ich im Stadtpark einfach laut "Penis" rufe.


      wollt hier eigentlich kein kommentar mehr abgeben, aber wenn ich das obenzitierte seh, krieg ich n riesenhals... eizoo bist seit 1.5 bei uns, wie du im ba erfolgsthread erzählt hast... wenn dem so ist, solltest du eigentlich wissen, dass jegliche kommentare dieser art auf unseren servern unerwünscht sind und mindestens mit kick oder timeban bestraft werden... und wikipedia hin oder her, die beleidigung war persönlich an den gerichtet, der ihn auf 50 hp runtergeballert hat... also bitte erstmal lesen bevor du wiedermal irgend n schwachsinn postest...
      ain´t your bitch... :rock:
      Original von Eizoo
      ich reagier schon nichmehr auf "Hurensohn" weil das keine Beleidigung ist:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn

      würde gerne den log sehen, denn wenn er ihn nicht mit namen angesprochen hat, dann waer der Vorwurf der Beleidigung nicht gerechtfertigt. Mich zeigt auch keiner an, wenn ich im Stadtpark einfach laut "Penis" rufe.


      naja,das seh ich nicht so. letztendlich gehts darum wie ich es meine, und ich wollte ihn beleidigen. zu sagen hurensohn ist kein schimpfwort, weil man das auch anders interpretieren kann ist "klugscheisserei".

      trotzdem danke,dass du partei fuer mich ergreifst ;)
      ich reagier schon nichmehr auf "Hurensohn" weil das keine Beleidigung ist:


      traurig das du bereits so abgestumpft bist.


      ich werde es wie seit eh her weiter handhaben. wer beleidigt, ob nun mich oder andere, fliegt!
      ich werde mich sicherlich nicht damit abfinden das jemand es eventuell ja nicht so gemeint hatte oder das dieser meint nur weil er durch die Anonymität des Internets glaubt einen anderen zwischenmenschlichen Umgang an den tag legen zu dürfen.

      Ich glaube kaum dass dieser mir direkt ins Gesicht Beleidigen äußern würde wenn ich ihn persönlich treffe. also warum sollte ich dann solche Beleidigung übers netz hinnehmen?
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von Mojito
      traurig das du bereits so abgestumpft bist.


      ich werde es wie seit eh her weiter handhaben. wer beleidigt, ob nun mich oder andere, fliegt!
      ich werde mich sicherlich nicht damit abfinden das jemand es eventuell ja nicht so gemeint hatte oder das dieser meint nur weil er durch die Anonymität des Internets glaubt einen anderen zwischenmenschlichen Umgang an den tag legen zu dürfen.

      Ich glaube kaum dass dieser mir direkt ins Gesicht Beleidigen äußern würde wenn ich ihn persönlich treffe. also warum sollte ich dann solche Beleidigung übers netz hinnehmen?


      mein reden :kor: :D
      ain´t your bitch... :rock:
      war ja auch mehr scherzhaft als ernst gemeint.


      irgend ein kluger kopf muss sich noch den Ironischen Unterton fürs I-net ausdenken.

      wenns hilft: alle meine posts = :rolleyes:

      (betrifft auch Moppelsache)


      zerclosen, wenns geht :baby:
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      wuhaha, was für ne diskussion :D

      Wenn jemand Hurensohn schreibt, wird er gebannt. Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß das "zur Zeit ein beliebtes Schimpfwort" ist ;)
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von MC Stoned Frog
      Original von Eizoo
      ich reagier schon nichmehr auf "Hurensohn" weil das keine Beleidigung ist:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn


      So ein Schwachfug Eizoo!!! :ill:

      Ich komm per Zufall aus der Branche... wir würden diesen Ausdruck nie gegeneinander verwenden!!! Werd mal erwachsen und hör mal bitte mit deiner aufgespielten Klugscheisserei auf. :haue:



      Natürlich verwendet man den Ausdruck nicht gegeneinander, schließlich bezeichnet man nur selten jemanden als hässlichen Absatz-end-schnipsel ;)
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"