ban und so

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Imho ist es traurig, dass einige Leute hier es für völlig normal halten, " Hurensohn" zu jemandem zu sagen.

      Egal ob im Ärger oder nicht, egal was vorher war, so etwas sollte man einfach nicht sagen. Das ganze ist ein Spiel und war ursprünglich mal da, um den Spielern Spaß zu machen, aber oftmals geht es weit darüber hinaus! Ein gewisses Maß an Niveau sollte auf jedem Server vorhanden sein und ich finde es spitze, dass wenigstens auf einem Server "durchgegriffen" wird.

      Habe nen Moment überlegt, ob ich es posten soll, aber von mir hättest du nen permban kassiert.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Je Jungx..
      möcht mich ja nich wirklich einmischen, war ja ach schon länger nich mehr auf dem server spielen (zeitmäßig schlecht), aber das treiben im Forum verfolg ich ja schon ne lange zeit und regelmäßig! viell. bischen mehr neue News ect. zum lesen wären cool, aber sonst gefällts mir echt gut,LOB :D:]

      wollt halt nur mal sagen das es meiner meinung nach in letzter zeit echt weng kleinlich hier zu geht, un so manches überbewertet wird.
      -war ja hier nicht immer so finde ich, ich mein wie gesagt, das schimpfwort war schon hart und ein 60min Ban berechtigt, is ja nur ne std.
      kein perm.ban. aber viell. wäre es besser wenn man gebannt wird, das es im fenster das dann kommt mit angezeigt wird um was für einen ban es sich handelt. aber trotzdem, was man im so allgemein die letzte zeit im Forum gelesen hat... viel gezanke, gemotze usw. des is doch nich mehr schön, wobei ich auch mal sagen muss das BA admins auch manchmal nich grade nett reagieren! wenn jeder bischen chilliger wird kann man viele solche themen vermeiden...
      möchte lieber viel mehr news, klatsch u.tratsch lesen als sowas!

      -is halt meine meinung so...

      so weiter machen....

      :D
      ich find es ok wenn durchgegriffen wird. ich kann flamer und aehnliches auch nicht leiden und gehoere eigentlich zu den gelassenen zockern, nicht ohne grund spiel ich bei nen clan der schon jahre lang fuer seine freundlichkeit bekannt ist.

      nur sollten die admins nicht so mit bans um sich schmeissen. timeban ist noch ok,aber gleich nen permanenten ban ist absolut uebertrieben. hier lassen sich die admins von eigenen emotionen leiten.
      zu der zeit, als ich noch serveradmin auf unserem public war, habe ich eigentlich so gut wie nie gebannt. erstmal nen kick, falls dann weiter gestresst wurde noch einen und wenn dann immernoch keine ruhe war gabs nen bann.

      es ist euer server,aber ihr solltet schon bisschen mehr fingerspitzengefuehl zeigen.

      und nen ban wegen WTJ(hab ich in nen anderen thread gelesen) ist so ein beispiel,wo einfach das fingerspitzengefuehl fehlt.
      Original von Mr.Orange
      Imho ist es traurig, dass einige Leute hier es für völlig normal halten, " Hurensohn" zu jemandem zu sagen.

      Egal ob im Ärger oder nicht, egal was vorher war, so etwas sollte man einfach nicht sagen.

      Richtig. Doch warum so ein Aufstand wenn es doch einmal einer gesagt hat ? Imho ist und bleibt das nur ein Wort, warum man sich durch so ein Wort, so angegriffen fühlen kann versteh ich leider nicht :D Mir geht sowas am Popo vorbei, aber sowas von :D Wird daraus wieder ne lebensgeschichte gemacht.

      a) ban - closen
      oder
      b) nicht ban - closen

      Mehr Möglichkeiten gibt es doch eigentlich gar nicht, warum der thread nun wieder 3 Seiten haben muss :rolleyes:

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Original von Mr.Orange
      Imho ist es traurig, dass einige Leute hier es für völlig normal halten, " Hurensohn" zu jemandem zu sagen.

      Egal ob im Ärger oder nicht, egal was vorher war, so etwas sollte man einfach nicht sagen.

      Richtig. Doch warum so ein Aufstand wenn es doch einmal einer gesagt hat ? Imho ist und bleibt das nur ein Wort, warum man sich durch so ein Wort, so angegriffen fühlen kann versteh ich leider nicht :D Mir geht sowas am Popo vorbei, aber sowas von :D Wird daraus wieder ne lebensgeschichte gemacht.

      a) ban - closen
      oder
      b) nicht ban - closen

      Mehr Möglichkeiten gibt es doch eigentlich gar nicht, warum der thread nun wieder 3 Seiten haben muss :rolleyes:


      Es gibt Leute die nehmen es persönlicher und solche die es weniger persönlich nehmen, genauso wie es solche gibt die es persönlich meinen und solche die es nicht persönlich meinen wenn sie so etwas austeilen. Bei jemandem den man weder vom Board noch vom Server längere Zeit kennt weiss ich ja nicht wie persönlich es gemeint ist. Dann kommt es natuerlich auf noch auf die Situation und die Stimmung im Umfeld an, in der sowas ausgesprochen wird.

      Wenn ich dich Ice fies und hinterhätlig aufn Server messere (kein Tk... würde ich doch nieeee machen :) )und du mich danach mit "Hurensohn" beschimpfst nehme ich dir das nicht übel ich lache darüber, weils offensichtlich Spass war und Bestandteil vom Spiel. Genauso umgekehrt wenn du mich messerst und ich dich "Hurensohn" nenne.

      U feel the difference? :))


      zu der zeit, als ich noch serveradmin auf unserem public war, habe ich eigentlich so gut wie nie gebannt. erstmal nen kick, falls dann weiter gestresst wurde noch einen und wenn dann immernoch keine ruhe war gabs nen bann


      Danke ohh grosser gütiger erlauchter für deine ach sooo überaus wahnsinnigen Admin-Erfahrungen die du uns armen unwürdigen zu Teil kommen lässt.... :bav:
      :frosch: :crazy:
      die admins habens halt net leicht :D

      also das boese wort ..h ....was ich jetzt nicht wiedaholen moechte is schon ein schimpfwort is ja wohl au ganz klar ....nur in welcher beziehung es sagt spielt natuerlich au ne rolle.

      und wenn man fuer so ein wort nen 60 min bann bekommt brauch´man sich au nicht wundern ,aber kommt natuerlich drauf an in welcher beziehung man es sagt .

      bsp. kann ja sein das ich natuerlich ein mal ausversehn ein tk mach und ich waer admin ...und der beschimpt mich mit dem wort h....obwohl ich mich entschuldigt haette ....wuerde der von mir nen bann bekommen ..ein perm.....schliesslich wuerd ich dat so sehn ich bezahl hier geld und bin admin und hier gibts serverrules......aber wenn ich ihn tk haette und haet mich au nicht entschuldigt und er beschimpt mich wuerd ich es verstehn aber wuerd ihn aber gleichzeitig ermahnen normal zureden

      aber andere bannen ihn denn trotzdem und des versteh ich denn nich weil er denn ja eigentlich mit schuld waer
      Original von icedeviL
      Richtig. Doch warum so ein Aufstand wenn es doch einmal einer gesagt hat ? Imho ist und bleibt das nur ein Wort, warum man sich durch so ein Wort, so angegriffen fühlen kann versteh ich leider nicht :D Mir geht sowas am Popo vorbei, aber sowas von :D Wird daraus wieder ne lebensgeschichte gemacht.

      a) ban - closen
      oder
      b) nicht ban - closen

      Mehr Möglichkeiten gibt es doch eigentlich gar nicht, warum der thread nun wieder 3 Seiten haben muss :rolleyes:


      Mir gehen solche Äußerungen auch an selbigem vorbei, was ich sage will ist folgendes:
      Ich verstehe nicht, warum die Leute im Internet nicht wie ziviliserte Menschen miteinander kommunizieren können. Les' mal einfach, was die Leute in CS so sagen, hältst du das für normal ?!? Würdest du so auf der Straße mit mehr oder minder wildfremden Leuten sprechen? Ich jedenfalls nicht.
      Warum soll es hier bei BA nicht ein "kleines rebellisches Dorf geben, dass sich der allgemeinen Verstumpfung entgegensetzt" ? Mir fällt das BA vor allem durch ein sehr angenehmes Spiel und durch halbwegs zivilisierte Menschen auf.
      Sobald ich auf andere Server connecte, wird dort nur von irgendwelchen Hirnis rumgepöbelt, was mich extrem schnell so abnervt, dass ich lieber versuche per Hammering-Methode einen Platz auf dem BA Server zu bekommen, als weiter auf dem anderen Server zu spielen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Original von icedeviL
      Richtig. Doch warum so ein Aufstand wenn es doch einmal einer gesagt hat ? Imho ist und bleibt das nur ein Wort, warum man sich durch so ein Wort, so angegriffen fühlen kann versteh ich leider nicht :D Mir geht sowas am Popo vorbei, aber sowas von :D Wird daraus wieder ne lebensgeschichte gemacht.

      a) ban - closen
      oder
      b) nicht ban - closen

      Mehr Möglichkeiten gibt es doch eigentlich gar nicht, warum der thread nun wieder 3 Seiten haben muss :rolleyes:


      Mir gehen solche Äußerungen auch an selbigem vorbei, was ich sage will ist folgendes:
      Ich verstehe nicht, warum die Leute im Internet nicht wie ziviliserte Menschen miteinander kommunizieren können. Les' mal einfach, was die Leute in CS so sagen, hältst du das für normal ?!? Würdest du so auf der Straße mit mehr oder minder wildfremden Leuten sprechen? Ich jedenfalls nicht.
      Warum soll es hier bei BA nicht ein "kleines rebellisches Dorf geben, dass sich der allgemeinen Verstumpfung entgegensetzt" ? Mir fällt das BA vor allem durch ein sehr angenehmes Spiel und durch halbwegs zivilisierte Menschen auf.
      Sobald ich auf andere Server connecte, wird dort nur von irgendwelchen Hirnis rumgepöbelt, was mich extrem schnell so abnervt, dass ich lieber versuche per Hammering-Methode einen Platz auf dem BA Server zu bekommen, als weiter auf dem anderen Server zu spielen.

      Schön und gut und dennoch ist es nur ein Wort. Für mich ohne bedeutung, da ich weiss wer sowas sagt, beim wickeln vom Tisch gefallen ist ;) Sicherlich ist es nicht schön, mir gefällt das auch nicht, dennoch braucht man wegen einem Wort nicht wieder so einen Aufstand machen. Das ist EIN DUMMES WORT :P Hier in Berlin ist es unter Jugendlich mehr als normal sich so zu beleidigen. Warum ? Das weiss ich auch nicht :D Es ist nunmal so. Genauso im Internet oder gerade im Internet wo man eh anonym ist. Ich sag ja auch nicht das ihr nichts machen sollt, wie gesagt mich stört das auch wenn wieder irgendwelche Kiddies aufm Server sind und man nicht spielen kann weil man sich die "Dummheit" mancher leute einfach antun muss :) Einfach gelassen bleiben, einen netten Smiley ala :] und nen ban hinterher. Wo ist da nun das Problem ? ;)

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von MC Stoned Frog

      Danke ohh grosser gütiger erlauchter für deine ach sooo überaus wahnsinnigen Admin-Erfahrungen die du uns armen unwürdigen zu Teil kommen lässt....


      Danke, keine Ursache. Nach langem Überlegen habe ich euch dann doch für würdig befunden. Ich hoffe nur, das steigt euch nun nicht zu Kopf. Also immer schön geschmeidig bleiben.
      Original von ratt0r
      Original von MC Stoned Frog

      Danke ohh grosser gütiger erlauchter für deine ach sooo überaus wahnsinnigen Admin-Erfahrungen die du uns armen unwürdigen zu Teil kommen lässt....


      Danke, keine Ursache. Nach langem Überlegen habe ich euch dann doch für würdig befunden. Ich hoffe nur, das steigt euch nun nicht zu Kopf. Also immer schön geschmeidig bleiben.


      *hust* closen oder zerclosen o0'?
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Ich reagiere auf das Wort "Hurensohn" ziemlich empfindlich...

      Hingegen finde ich Ausdrücke wie "Arsch", "Arschloch", "Penner", "Sau" etc. bei CS in der entsprechenden Situation als absolut normal (vorausgesetzt man kennt sich). So, wie man es eben im RL auch zu jemanden sagen würde.

      Aber "Hurensohn" entspricht "Hey! Deine Mama ist ne´ Nutte!"...Und das kann jawohl nicht angehen. Damit beleidigt man auch ganz andere Leute, als die Anwesenden.

      Leider scheint das Wort bei den heutigen Kiddies ziemlich inflationär gebraucht zu werden, weil sie sich vielleicht auch der Bedeutung gar nicht bewusst sind. Und dem, finde ich, sollte man schon entgegenwirken.
      Original von Private Joker
      Leider scheint das Wort bei den heutigen Kiddies ziemlich inflationär gebraucht zu werden, weil sie sich vielleicht auch der Bedeutung gar nicht bewusst sind. Und dem, finde ich, sollte man schon entgegenwirken.


      Seh ich auch so...

      Mal Interessehalber würd ich das Alter gerne erfassen


      Bitte Alter eintragen:
      Benutzung des Wortes tabu:
      Orange (23)

      Benutzung nicht so schlimm:
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit