Cheater the Second

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      der vorteil von vac ist eben das es sich unauffällig updatet

da kann es schon vorkommen das nen cheater von einer runde auf die andere gebannt wird

bei cd gibts nen hack und da is man sich 100% sicher das er solange funzt bis man SELBER den client updated

also werden bei cd weniger bzw garkeine cheater enttarnt

bei vac schon..und da erwischt es auch jeden...
      früher oder später

:))
      ia habts alle jeschietet....un früha oda späta kricht valve euch alle am arsch :O

hehe.... ma n tip: besoffn zoggn....da iss dia völlich ejal ob eena schietet oda nich....... macht einfach nua jaudi... un datt iss der sin der sache...

eina hat mich mal jesacht dass 95% alla schieta zu doof sin un beim spiieln fällts bei denen nich uff.... also sinn nua 5% jute schieta.. un ville bessa als sehr jute spiela sin die och nich....also fun am spiel....nich in jedem "pr0"gamer n vakapptn schieta sehn....einfach zoggn......relaxt entspannt euch....habt spass....es iss nua n game un wenns numa irgenwelche lutscha jibt die sich denken "ey wennsch mir vorteile vaschaffe um alle platzumachn, kriech ich n abjang" denn lasstse un denkt mal drüba nach watt datt für spasstn sein müssn.... ich find schieta ham eha mitleid vadient....bei denen läufts im rl nich sojut dasse sich halt den kick beim daddln vaschaffn müssen........
      also: einfach mal klappe haltn ;)

mfg Gnosis :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      ia habts alle jeschietet....un früha oda späta kricht valve euch alle am arsch :O

hehe.... ma n tip: besoffn zoggn....da iss dia völlich ejal ob eena schietet oda nich....... macht einfach nua jaudi... un datt iss der sin der sache...

*zustimm* aber da kann ich meist scho garnet mehr daddeln, da gey ich uch leba uff andere serve wies ba
      Original von Knub
      der vorteil von vac ist eben das es sich unauffällig updatet

da kann es schon vorkommen das nen cheater von einer runde auf die andere gebannt wird

...aber cd blockt die cheats, und das reicht ja um vernünftig zu spielen !
      Aber wie zum Teufel will man ordentlich spielen, wenn jeden Tag mindestens einer meint er wär superman und fegt die Map runde für runde mit seinem OGC ab...
      ...und da es ja mittlerweile wirklich jeder weiß das man bei VAC cheaten kann versteh ich eure Haltung nicht !!!
      Demos gibts wie Sand am Meer die das bestätigen...!!!
      Zeigt mir doch ne demo wo jmd bei cd cheatet, als Gegenbeweis !!!
      ...und was bringt mir so ein UNAUFFÄLLIGES update ?
      ...der gebannte cheater besorgt sich ne neue Wonid, lädt sein OGC update runter, und hat wieder fürs nächste halbe Jahr seine Ruhe ( und seinen MEGA-SKILL)
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Also ich hab noch keinen mit cd am speedhacken gesehn...nur bei VAC....

In der Zeit in der hier CD noch an war hab ich min. 4/5 Leute gebannt die mit speedhack gezockt haben, von den Typen mit auffälligen Aimbots und 300 ping ganz zu schweigen...

...und was bringt mir so ein UNAUFFÄLLIGES update ? ...der gebannte cheater besorgt sich ne neue Wonid, lädt sein OGC update runter, und hat wieder fürs nächste halbe Jahr seine Ruhe ( und seinen MEGA-SKILL)

Da stimm ich dir zu, das is wohl der Nachteil.