vorschlag für neue server rules

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Julie
      ich füg nur eins kurz hinzu :
      Die regeln scheinen wirklich einfach nur kopiert ... oder seit wann gibts in 1.6 wieder bunnyhopping ??? :D
      davon wüßt ich .. und würds ungeniert ausnutzen ^^

Wenn der server etwas anders eingestellt ist, dann geht das auch aufm BA. Zwar nicht so wie zu 1.3 Zeiten oder früher, aber es geht :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL

Danke dafür, darauf hab ich gewartet :D
      Also es ist ja so, das ihr Admins immer sagt: "Ey camp da nicht, mach das nicht, wir sind hier um Spaß zu haben" Ist auch richtig, sehe ich genau so ;) Doch dann kommt einer an, nehmen wir hier mal manuuu, der dann an den Geiseln blöde rumcampt (ob es so ist weiss ich nicht, darum einfach mal ein Beispiel :D ). Da frag ich mich: "Hey, ich dachte nicht blöde rumcampen ?! Oo" Wenn ich sowas aufm Server sage kommt von Admins sowas wie: "Der ist T und darf das". Nun gut, haben sie ja auch recht, stimme ich denen voll und ganz zu, doch die CTs hätten dann in diesen Fall auch 3min Zeit um die Geiseln zu retten, aber daran denkt ja dann kein Admin, weil das macht ja kein Spaß, wenn ein CT sich 3min Zeit lässt um diese zu retten.

Will damit nur sagen das entweder beide Seiten Public-Style spielen sollen / dürfen oder aber beide CW-Style. Nicht das man sagt, die eine Seite CW-Style (blöde rumcampen / bombe bewachen wenn sie irgendwo liegt usw) und die andere die Aufgabe in 30sek geschafft haben muss.
      Hoffe ihr versteht was ich meine und nehmt das nun nicht persönlich oder so ;) Vielleicht kann man da ja was ändern.

greetz ice

was sollen uns diese zeilen sagen?
      wahrscheinlich garnichts!?!?:D

denn es ist immernoch so, dass es auf jeder map ein offensives und ein defensives team gibt. und je mehr zeit sich das offensivteam lässt(campt) umso länger dauern die runden und diejenigen die früher sterben müssen warten. das angreifende team legt somit die rundendauer fest. wenn dann unnötige verzögerungen auftreten schreiten die admins ein.
      wo ist jetzt das problem, wenn die verteidiger auch verteidigen?
      genau...

meistens is es ja eh so das zB. bei italy noch ein CT lebt, der dann die zB. 2min noch rum lamt/campt und meint er könnte die geiseln retten oder das T team platt machen.. daher is bissel stressen oda ne geile show bieten immer noch besser als lamen und campen wenn ma sowieso keine chance hatt :D ausser ma muss zeigen das ma der pr0 schlecht hin is :P
      was meistens in die hose geht:lache:
      :protz: :lache:
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

the hell is... other people

Original von white"gore"rabbit
      genau...

meistens is es ja eh so das zB. bei italy noch ein CT lebt, der dann die zB. 2min noch rum lamt/campt und meint er könnte die geiseln retten oder das T team platt machen.. daher is bissel stressen oda ne geile show bieten immer noch besser als lamen und campen wenn ma sowieso keine chance hatt :D ausser ma muss zeigen das ma der pr0 schlecht hin is :P
      was meistens in die hose geht:lache:
      :protz: :lache:

aber nich wenn der ct white rabbit heißt :D :D
      Ich glaub du hast mein "Anliegen" nicht verstanden Moppelchen ;) Es geht mir ja nicht dadrum wie lange eine Runde dauert, ob die Attacker das Tempo vorgeben oder nicht. Eher das man von einen Admin geslapt wird, wenn man als Attacker sich die Zeit nimmt die man hat, sowie die Defensive Seite sich um die Geiseln hockt.

Beispiel:
      Also, wenn Spielerleinchen1 jede Runde bei den Geiseln hockt, warum darf dann Spielerleinchen2 (zB auf Italy) nicht bis 1min vor Schluß in der CT Base hocken ? Wenn er dann losgeht kann er es immer noch schaffen. Ne, er wird dann doch geslapt, weil da rumcampen ist ja dann auf einmal lame ... Warum darf also der Spielerleinchen1 das, aber nicht der Spielerleinchen2 ? Dann kommt nämlich: "Der ist T und darf das" Hallo ? Der CT hat auch 3minuten Zeit und darf das. Warum also ein slap / kick / ban für das basecampen ? :P Man sollte schon beide Seiten gleich behandeln, egal ob T oder CT.

Oder mal in kurzform:
      Original von Moppel die Waldelfe
      wo ist jetzt das problem, wenn die verteidiger auch verteidigen?

Wo ist das Problem, wenn sich die Attacker 3min Zeit lassen, die sie ja haben ?

Jetzt verstanden ? :D Ich hoffe es einfach mal :P

greetz ice

Original von Moppel die Waldelfe
      denn es ist immernoch so, dass es auf jeder map ein offensives und ein defensives team gibt. und je mehr zeit sich das offensivteam lässt(campt) umso länger dauern die runden und diejenigen die früher sterben müssen warten. das angreifende team legt somit die rundendauer fest.

also wenn ich jetzt wuesste, dass das die meinung aller admins waer, wuerd ich sagen roundtime verkuerzen
      ja, ich weiss, es geht um spass, aber lieber ein moeglicher win mit mehr geld fuer waffen, sprich mehr spass, als eine meist sichere sparrunde.

wobei ich natuerlich sinnloses rumcampen genauso verurteile
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      @ ice: das problem wenn sich der angreifer zeit lässt liegt darin, dass der verteidiger auf seiner position wartet aber keiner kommt, da die angreifer ja auch warten. dann sitzen sich beide seiten 2 min gegenüber und nichts passiert.
      und wenn einfach kein durchkommen für die angreifer ist, sagt kein admin was wenn es über die volle zeit geht. dafür muss aber der angreifer auch zeigen, dass er gewillt ist, sein ziel erreichen zu wollen und nicht einfach nur "fraggeil" ist.
      somit würde eine rundenzeitverkürzung auch nicht wirklich was bringen.

und wenn beide seiten nun warten und nichts vorwärts geht, dann ist es ja logisch, wenn man dem angreifenden team den weg zeigt (slap).

denn wenn die runden zügiger gespielt werden haben ALLE auf dem server mehr spaß, da es mehr runden gibt.
      und da sind leute die z.B. 2 min bei italy als ct an der base rumgammeln, dann einen t rusher erschießen und sich dann auf dem markt verschanzen um noch in der letzten minute 3-4 schon angeschossenen t töten ,meiner meinung nach nur bremsen für das gesamte spiel (public)

nochmal kurzform: ;)
      der angreifer sollte immer versuchen sein mapziel so schnell wie möglich zu erreichen, da alle toten auf ihn warten, damit es weitergeht.
      verzögert er unnnötig das spiel, wird er halt "angeschubst" damit er den weg findet. ;)
      Îch sehe es ja genauso wie du, mir macht dat auch kein Spaß wenn ich wegen so einem 3min warten muss :D Doch, man könnte ja auch mal den nicht angreifer einen Schubserle geben (gerade wenn es eh der "beste" aufm Server ist und nur bei den Geiseln hockt) und auch die Verteidiger können mal laufen. Doch so einer wird nie geslapt und ICH finde sowas immer leicht unfair :D Entweder beide Seiten bewegen sich, oder aber beide lässt man so spielen wie sie spielen. Meine Meinung halt :P

greetz ice

PS:
      Wie viele bemerkt haben, geht es auf dem Server um Spaß. Doch wo ist der Spaß wenn da ne Horde den Geiseln Kaffee & Kuchen anbieten und die auch noch mit nem WIN belohnt werden ? :D

sie server rules sind voellig in ordnung ......ausser diese kill death rate von 3 ...find ich net gut .....weil das so ziemlich schon jeder hatte ....das raeumt dem admin nur das recht ein einen zu kicken wenn er zu gut is fuer den admin ...

und die diskusion zwischen ..ice und moppel ..da schliess ich mich an das seh ich genau so .....da bin ich au schon ueberlegen was man da fuerne loesung finden kann ...aber des is gar net so einfach

Ich glaub du hast mein "Anliegen" nicht verstanden Moppelchen Es geht mir ja nicht dadrum wie lange eine Runde dauert, ob die Attacker das Tempo vorgeben oder nicht. Eher das man von einen Admin geslapt wird, wenn man als Attacker sich die Zeit nimmt die man hat, sowie die Defensive Seite sich um die Geiseln hockt.
      und auch die Verteidiger können mal laufen. Doch so einer wird nie geslapt und ICH finde sowas immer leicht unfair Entweder beide Seiten bewegen sich, oder aber beide lässt man so spielen wie sie spielen. Meine Meinung halt

grundsaetzlich muss ich sagen man hat 3 min zeit und die nutzen kann wie er moechte ...nur man muss au sehen das er das ziel hat die geiseln zu retten ....sprich nich 2 min an der selben stelle sitzen und warten bis einer kommt ...was aber fuer den t genauso gilt ...finds halt au net ok wenn .z.b office....alle t bei den geiseln campen ....naja das ziel is schon die geiseln zu bewachen ......aber fuer mich gibts da immer 2 missionen
      1. geiseln retten/beschuetzen
      2. alle ct od t toeten

sprich sollte ein admin au aktiv werden wenn er sieht das der t 2 min dauercampen macht bei den geiseln ...weil er dann der 2 mission nicht nachkommt

meine meinung :D
      Original von Tr!p
      pisse mir gehst du auch aufn keks mit deinem ewigen gemecker. als t hossies bewachen is das sinnvollste was man tun kann (besser als die t die ständig in gruppen wegrennen von den geiseln). awp im wt ist nicht verboten. was gibts da noch zu stänkern?

1. ich stänkere nicht ich werd doch auch immer angemault ...
      2.ich habe nicht gestänkert!!! ich hab nur gefragt was mit fairness war wenn ihr mir das so übel nehmt gut dann bannt mich halt. is mir auch egal, nur sollte man mal nachdenken...
      achja ich dachte immer wir sind menschen und vertragen kritik und ich werd auch immer angemault wenn ich auf atze die bombenplätze durch campen verteidige da droht man mir mit kick...
      3. warum stänkerst du mich etz an???? weil ich mal meine meinung gesagt hab??? na klasse das bezeugt sehr viel
      ...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!