Neuer Eintrag in der Banliste : bluefox1 (STEAM_0:1:7815164)
-
-
Hmm, Demo angeguckt und muss sagen: Ne, sry, aber ich hab eigentlich auch alles gehört, sieht für mich nicht so aus als ob da wh und / oder ghosting dabei war. Für mich ein Fehlban
btw: Beim Ghosting müsste es doch eigentlich auch min. 2 Bans geben, wer sollte die Person Nummer 2 sein ?
greetz ice -
so sehr er mir manchmal auf die nerven geht und ich ihm vllt. nen bann gönnen würd ... ich seh da kein wh oder ghosttalk .
man hört die schritte , von daher hätte man wissen können wo die gegner kamen ...
einzige komische szene ... situation mit dem messer - welcher normale mensch zückt das anstatt ner waffe , wenn vor ihm in 3 m entfernung nen gegner ist ??Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Die Szene fand ich auch etwas "komisch", aber ich glaube das war eine AWP da (bin mir nicht sicher) und ich weiss das er öfters mal gerne einen messert. Jemanden mit AWP ist leichter zu Messern als jmd mit ner M4
btw es gibt da ein Tool welches "legal" sein soll und man mit diesen einen Wallhack bekommt. Dieses Tool soll angeblich nur im Offline Modus funktionieren und somit keine Gefahr für den Online Genuss sein. Wenn ein Admin interessiert ist, einfach eine PN an mich und ich gebe euch den Namen(Ich selber habe es nicht, und getestet hab ich es auch nicht). Will nur den Namen nicht nennen, wenn später rauskommt das man das doch im Online Modus nutzen kann oder so und einige hier vielleicht einfach mal danach googlen
Also wenn ein Admin es will (Zwecks Demo Analyse) einfach melden.
PS: Hab gehört das manch ein ESL Admin dieses Tool auch benutzt
PPS: Wenn das gar nicht gerne gesehen wird, auch zwecks Demo analyse nicht, dann löscht den teil hier einfach
greetz ice -
zu dem tool, ice, des funktioniert im spec mode, egal ob online oder offline und is laut steampowered forum "unsecure and will be banned" (naja, detected wirds wohl noch net des prog (edit: * **** ****) ) da hatte n liga admin nachgefragt, find leida den thread nemma ) und offline kannste ja jeden wh nutzen ...
nun zu dem bluefox1 schaut euch mal des, wenn er in die garage reingeht, nachdem er die he geworfen hat, in 4-fach slowmotion an, er mag in zwar da gehoert haben, aber nicht so genau.... soviel dazu, ban berechtigt, nach diesem zielen wuerde ich ghosting sogar ausschliessen
mfgkilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
Jo mag sein, doch das ist ja wohl die beliebteste CT Camper stelle der Map oder ? Also ich seh da nach wie vor nichts. Ein paar Runden mehr wären gut gewesen denk ich
greetz ice -
-
Wie gesagt, finde es auch "komisch" aber noch kein beweiss. Hätte gerne mehr gesehen. (es kommt vor das man durch wände aimt und dahinter dann wirklich einer ist
) Für mich zu kurz alles
-
am anfang, wo er vorm tor stehenbleibt und dann schnell nacheinander dieselbe richtung feuert, war auch einer im fadenkreuz, ich glaub aber sein wh oder esp reichte nicht soweit, wie der, den ich zu ueberpruefung nahm
die scene mit dem messer, wo er ganz vorne an der ecke war, schaut er nicht etwa immer raus um zu sehn ob nu einer an der ecke steht, neine wh geht net komplett durch die ecke durch,wenn man "in der ecke" steht, er ging immer gerade soweit vor, dass er den mit der m4 im schraeg gegenueberliegenden eingang hocken sehn konnte, da hatte er schiss, als er sah, der wartet da die ganze zeit ging zurueck nimmt ak und versucht die geiseln zu schuetzen, meine vermutung
mfgkilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
Original von some1.xo0L
am anfang, wo er vorm tor stehenbleibt und dann schnell nacheinander dieselbe richtung feuert, war auch einer im fadenkreuz, ich glaub aber sein wh oder esp reichte nicht soweit, wie der, den ich zu ueberpruefung nahm
mfg
Zur "ueberpruefung", ne ist klar. Cheater -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher