Aggro, Bushido und Sido neu auf den Index

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Prinz Pisse
      tja wenn das nix heißt
      aggro und vor allem bushido (sido nicht)
      ist das allgemeine Lebensgefühl dieser generation also was erwartet ihr?????


      vielleicht das Lebensgefühl von einigen 12-17 jährigen die den Mist 1. glauben/ernst nehmen und 2. richtig cool finden

      die obengenannten lachen sich derweil kaputt und machen dickes Geld mit dem "Lebensgefühl"
      1. ich glaube nicht den mist ich lebe ihn
      2.das ist das lebensgefühl von 12-17 jährigen??? hmm wenn man sich die komunikationsprobs anschaut das die generationen untereinander so gar nix geht ...
      naja schau dir die welt an da kann man nur so denken wenn man nix zu tun hat was ist denn so toll an der welt...
      (wenn ich auf die strasse geh werd ich erst mal von den bullen angehalten also...)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von Prinz Pisse
      1. ich glaube nicht den mist ich lebe ihn
      2.das ist das lebensgefühl von 12-17 jährigen??? hmm wenn man sich die komunikationsprobs anschaut das die generationen untereinander so gar nix geht ...
      naja schau dir die welt an da kann man nur so denken wenn man nix zu tun hat was ist denn so toll an der welt...
      (wenn ich auf die strasse geh werd ich erst mal von den bullen angehalten also...)


      Tut mir leid das zu sagen aber du bist ein Opfer :(

      Auf was für eine Schule gehst du?
      Und bist du Punk oder sowas?
      Und wie alt?
      Ich muss auch erleben, dass sonst sehr vernünftige leute diese Musik hören.
      Keine ahnung warum Leute sowas mögen. Es ist weder eine melodie dahinter noch beinhalten die Texte vertretbare werte.

      In einem wirrwarr von Rhythmen und so genannten beatz wird Zuhälterei und der Konsum von Drogen verherrlicht.


      Ich hoffe, dass all solche Platten vcerboten werden.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      und was soll ich machen ich geh in die stadt und werd 3mal mit nem butterfly bedroht ...
      deswegen bin ich mek
      die polizei macht erst was wenn man ne kugel im kopf hat oder ein messer im rücken ...
      da mach ich lieber selber was und mach diese kinder platt ...
      da hilft nur haue

      was tu ich denn falsches??? existieren????
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von Prinz Pisse
      und was soll ich machen ich geh in die stadt und werd 3mal mit nem butterfly bedroht ...
      deswegen bin ich mek
      die polizei macht erst was wenn man ne kugel im kopf hat oder ein messer im rücken ...
      da mach ich lieber selber was und mach diese kinder platt ...
      da hilft nur haue

      was tu ich denn falsches??? existieren????


      Wo wohnst du denn und wo treibst du dich rum? 8o
      Naja Werte sind relativ genauso wie Musikgeschmack und Verbote bringen sowieso nix.

      Aber das was Du als "Lebensgefühl" beschreibst haut der doch nur raus um damit Geld zu machen.

      Oder wie oft warst Du schon im Knast? Wieviele Homies haste schon erschossen? Und meinst Du wirklich die Leute im Bau hören sowas wie Bushido?

      Ich leb auch nicht in nem palast mit englischem Garten drumherum aber Glaubwürdigkeit ist trotzdem was anderes.

      Lyrics
      hey 3 meiner homies liegen im krankenhaus und 2 weitere sitzen in u haft ...
      ich kann denen vertrauen dass die mich net verzwitschern...

      naja ich bin ein mek mit präsenz den leuten fällt es auf wenn ich durch die strassen lauf die denken ich wäre kurier und wollen zeug von mir ...
      dann gibts aufs maul für die...
      2 leute wären nach einer messerstecherei mit mir fast draufgegangen also sag mir nix von lebensgefühl
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      haze der link geht zu spiegel.de .

      oder versteh ich den witz mit glaubwürdigkeit und Spiegel nicht?

      prinz pisse, denkst du nicht, du solltest deinen lebenstil aendern? Scheint recht gefährlich zu sein, wenn deine "homies" (allein das wort, zum kringeln) grad im Spital liegen.

      Und U-haft ist auch net so bolle.

      Dein hintern vorm Knast (), dein Hintern nach dem Knast O .
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Prinz Pisse
      hey 3 meiner homies liegen im krankenhaus und 2 weitere sitzen in u haft ...
      ich kann denen vertrauen dass die mich net verzwitschern...

      naja ich bin ein mek mit präsenz den leuten fällt es auf wenn ich durch die strassen lauf die denken ich wäre kurier und wollen zeug von mir ...
      dann gibts aufs maul für die...
      2 leute wären nach einer messerstecherei mit mir fast draufgegangen also sag mir nix von lebensgefühl


      Du laberst -.- ich glaub dir nicht mehr :rolleyes:
      Viel zu übertrieben ^^
      @ prinz

      wenn dein bekanntenkreis so bescheiden dumm ist, dann würde ich mir neue leute suchen.

      hatte damals auch solche hirnis in meiner clique...
      ist nicht böse gemeint... vergesse diese megaloser...

      und sei dir gesagt, komme selber aus einer relativ kriminellen stadt X( erzähl mir also nix von wegen messer und so.. könnte da auch einiges berichten, obwohl andere generation.
      Original von Prinz Pisse
      hey 3 meiner homies liegen im krankenhaus und 2 weitere sitzen in u haft ...
      ich kann denen vertrauen dass die mich net verzwitschern...

      naja ich bin ein mek mit präsenz den leuten fällt es auf wenn ich durch die strassen lauf die denken ich wäre kurier und wollen zeug von mir ...
      dann gibts aufs maul für die...
      2 leute wären nach einer messerstecherei mit mir fast draufgegangen also sag mir nix von lebensgefühl


      na dann viel Spass weiterhin

      link repariert:
      onlylyrics.com/song.php?id=26971
      "Guck mir zu wie ich jeden deiner Homies erschieß
      Meine Stimme macht jetzt bei Nacht Terror im Kiez
      Wir sind die new kids on the block
      Mach die Augen auf
      Hol mir deine Mama her
      Du Bitch ohne Job ich bin Berliner
      Geh zu Blumentopf du Obsthändler
      Nimm deine neuen Tracks und schenk sie deinen Großeltern
      Denn mein Beat knallt und ihr seid obdachlos
      Ich bin ein ersguterJunge und ihr Opfer tot
      Ich kam vom Bordstein und bin jetzt an der Skyline
      Jedes meiner Worte wird für euch Kids zum Highlight
      Ihr wollt Freiheit
      Ihr kriegt ein Autogramm
      Was guckst du meine Tätowierung und mein Auto an?
      Ihr habt so etwas im Leben nie gesehen
      Ihr seid stockschwul und euch Pennern fehlen die Ideen"


      goldig! :auslach:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      langsam werd ich zu alt für den scheiss.. was is denn nu ein "mek"? also in good ol stuttgart seh ich nur aufgetackelte hahnenkämme mit dem neuesten loreal-gel zurechtzementiert, damit die stinktiersträhnchen beim lockeren abposen in der königstrasse bloss nich vor schrecken über die allgemeine langeweile und aussichtslosigkeit zurück ins gesicht klatschen.
      ich dachte immer, wäre schön wenn da mal wieder richtig was los wäre und die jugend was zu lamentieren hat, anstatt dass sich die jungs und mädels nach dem aufstehen stundenlang vorm spiegel zurechtbürsten, damit sie endlich wieder so aussehen als wären sie grad aufgestanden .. dazu ein gepflegt knackiches arschgeweih auf dem solarium gebräunten teint, weiße flanell hosen drüber und mokassins. und dann halt papas geld unter die leute bringen, ein wenig den SLK oder den aufgebrezelten golf spaziernfahrn .. und der tag is gelaufen.
      und jetzt kommen auch noch die kollegen ausm suburbanen plattenbau, die nicht nur kaum einen satz sprechen können, sondern auch keinen funken flow haben und machen einen auf "deutsch" ... leute, geht einfach mal paar autos anzünden und umwerfen, das hat in den 70ern und 80ern auch geholfen und einem wenigstens gezeigt, dass es ein goldenes "wir" gibt, eine generation, die da (sinnloserweise und folgenlos) gemeinsam aufmuckt.

      wenn es nicht so kindisch wäre, könnte ich mich schon allein wegen der absurden verdrehung des ursprünglichen gedankens und der herkunft des genres eckig lachen. aber wenn ich sowas lese, verharre ich lieber in stummer bräsigkeit, schüttle den kopf, kratz mich am sack und geh mein unterschichtenfernsehen anknipsen.

      ich glaub ich zieh wieder aufs dorf, sobald da DSL verfügbar ist. 8)