Super Server, nette Leute!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Super Server, nette Leute!

      Hallo Bohrjunx!

      Ich spiele seit einigen Jahren Counterstrike und kenne Eren Server bereits von Cs 1.5er- Zeiten. Nun bin ich seit einiger Zeit Mitglied des MPK-Clans und spiele nachts öfter auf Eurem Source-Server, wenn bei uns nichts mehr los ist.
      FETTEN RESPEKT FÜR EUREN SERVER!
      Ihr habt echt nette Leute da und das Spielen macht mir genauso Spaß wie bei uns. Werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen, euch weiterempfehlen, und ein paar Leute unter die Erde bringen. Hihi.

      WEITER SO!

      Herzlichste Grüße,
      =[MPK]=t!p (www.mpk-clan.de)

      p.s.: Nur das man nicht spectatorn kann, um z.B. mal kac*en zu gehen, find ich nicht so gut. ^^

      powered.by*mpk-clan.de
      tjoa... aber sehr oft wird der specmod auch missbraucht... um sich den platz zu sichern wenn man mal ne halbe stunde wech will....

      und da die BA-server immer gut ausgelastet sind, isses halt scheisse, wenn einer nen slot ne ganze weile missbraucht
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

      Naaajaaaaa

      Tja aber Gott sei dir Gnädig wenn du einen Admin mit schlechter Launer erwischt!!! ^^

      Dann darfste nicht mal normale Fragen stellen!!!!

      Wer mich kennt weiß das ich keinen scheiß Rede!

      Und mann wird schon mal ziemlich angekackt wegen nischt!!!

      Und zack war auch der Server leer!!

      naja egal!!!!


      viel Spasss weiterhin!!!
      greeetz Sille :P
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      ich hatte keine schlechte laune... ich hab eigentlich grundsätzlich ne ziemlich konstante laune somit isses schwierig mich mal mit schlechter anzutreffen. wenn ich nen vote für cbble aufm server mach und der durchgeht. danach der server abkackt und ich nen direkten mapchange auf cbble mach und mich so n freak anlabert mit: "hallo??????? was soll das????? so geht das nicht" dann bin ich nicht freundlich egal wie meine laune ist. man kann auch normal fragen ohne tausend fragezeichen und so nen vorwurfsvollen ton. und so unfreundlich war meine antwort nicht. hab nur gemeint "der vote is durchgegangen vorm serverabsturz" und "was geht dich es an".

      und weil ich dich "angekackt" hab war der server leer...
      rofl bist du lächerlich. wie wichtig nimmst du dich denn? sind alle aus purem mitgefühl für dich gegangen während du selbst weitergezockt hast?
      der server war zu diesem zeitpunkt leerer als üblich weil er zuvor innerhalb von 20 min 3-4 mal abgestürzt ist.

      denk mal drüber nach evtl merkst du was
      Lieber Trip.....


      ich denke wir haben uns da etwas Mißverstanden!

      Ersten hatte ich das auch etwas anders geschrieben! Aber das ist auch nicht wichtig!

      Das mit den ????????? warnicht vorwurfsvoll oder sonst böse gemeint ! Im Gegenteil !!!! Vorallem weil ein kleiner Tick von mir ist mit ????? oder !!!!! das geht schon mal durch mit mir!!!! :D

      Aber vorallem habe ich mich ja gefreut das mal wieder ne andere Map außer die Cycle Map gespielt wurde!

      Ich denke einfach mal das du mich da völlig falsch verstanden hast!!!
      Nochmal : Das war niemals böse gemeint !!!!!!!

      Und das der Server plötzlich leer war stimmt doch! Nach den Abstürzen waren es doch auf Cbble noch oh mann keene Ahnung aber doch mehr und nach ner weile waren es noch 2 terrors und 1 ct ! der Du warst!(aber das nur am rande)

      Ich nehme mich hier auf dem Amt nicht wichtig oder so! LoL bin erst so kurz dabei das mir das im Traum nicht einfallen würde!
      Aber wie Du ja weißt waren gibt es auf dem Server auch Teamspeak und es kam den Leuten ( nicht nur mir) an diesem Tage so vor als wenn du eben nicht gut drauf wärest und bei einem zwischenzeitlichen Score von ich glaube 39 zu 6 ( strafe mich der Lügen wegen ein Kill mehr oder weniger) """ Respekt"""übrigens!
      Hatten eben einige gesagt ich zitiere " Ich haue ab und komm wieder wenn ER weg ist" !
      Sorry das ich geblieben bin!!!

      Hör mal ich will doch keinen Stress hier und auf dem Server!

      Naja ich denke ...... ach egal
      Also auf bald ein neues...

      Greeeetz Sille ?(
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      wie wollen die leute auf dem server merken dass ich schlechte laune hab (die ich nicht hatte :D)? ich schreib nie ein wort... manchmal schimpf ich wenn das gecampe zu extrem ist (und selbst da bin ich nicht wirklich empfindlich weil ich zwischen campen und kurzem taktischen rusherabfangen nen unterschied seh). auf cbble warns am anfang 4 kurz darauf 3 leute. nach ein paar min war der server auch wieder voll. wenn leute meinen wegbleiben zu müssen weil ich mal ganz gute stats hab isses mir unglaublich egal. es gibt massenhaft bessere leute als mich auf dem server und ne lucksträne sollte jedem mal gegönnt sein.

      lass uns die sache abhaken. so wild wars ja nicht und glaub mir ich bin nicht auf streit aufm server aus. wenn ich auf dem server bin will ich nichts als in frieden ein paar frags machen.
      Super Server ? Ne ! Nette Leute ? Ja !
      Nicht falsch verstehen, spiele gern aufm BA 1.6 Server, aber sicherlich nicht weil der Server so toll ist :D (Performance mässig gesehen ;) ) Aber da meist super nette leute da sind, man diese des öfteren sieht und super mit ihnen auskommt (mehr oder weniger :D ) macht das mit der "schlechten" Perfomance des Servers auch nichts mehr. (Es gibt sicherlich "schlechtere" Server, dessen bin ich mir bewußt ;) )


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D