So, dachte ich sag mal bescheid das Steambans.com wieder Online ist. Nicht nur das, wollte evtl auch eine kleine Liste erstellen welche ich schon zu denen geschickt habe, sobald ihr einen da geaddet habt, schreibt den auch hier rein, bis wir die Banliste durch sind. Hab wenig Lust alle Demos alleine zu begutachten (ob nun sb_status dabei ist oder nicht usw) 
Nun meine Liste:
- Mini_B^ [0:1:2494198]
- the big noob [0:0:4391835]
- om [0:0:1119595]
- {K-HI} DuenschissXpress [0:0:6234832] (der war schon drin)
- mr.bat [0:1:1901062]
- virus|- [0:0:4277212]
- Pro-Polak! [0:1:3162877]
So, ein paar sind nun noch da die getestet werden müssen. Werden aber wohl nicht so viel sein. Jedenfalls 1.6 Demos nicht
Mit CS:S hab ich ja nichts am Hut 
greetz ice
EDIT:
Demos von mir, mit der Begründung AS: vorne dran brauchen NICHT überprüft werden. Diese haben keinen sb_status, da bin ich mir sciher
AS = [A]nderererver - darum auch nicht unbedingt ein sb_status ... Wenn mal einer mit sb_status ist, add ich den schon selber
EDIT2:
Bei SteamBans.com kann man sich aussuchen ob man die Demo uploaden oder aber einen Link angeben möchte. Wenn man einen Link angibt muss man sich im klaren sein das dieser 1 Jahr funktionieren MUSS. Ansonsten könnte der Ban wieder rückgängig gemacht werden. Da ich mir nicht sicher bin ob BA dies so machen will, hab ich die Demos alle so upgeloaded und denke das es auch sicherer / besser wäre wenn ihr das so macht :D

Nun meine Liste:
- Mini_B^ [0:1:2494198]
- the big noob [0:0:4391835]
- om [0:0:1119595]
- {K-HI} DuenschissXpress [0:0:6234832] (der war schon drin)
- mr.bat [0:1:1901062]
- virus|- [0:0:4277212]
- Pro-Polak! [0:1:3162877]
So, ein paar sind nun noch da die getestet werden müssen. Werden aber wohl nicht so viel sein. Jedenfalls 1.6 Demos nicht

greetz ice
EDIT:
Demos von mir, mit der Begründung AS: vorne dran brauchen NICHT überprüft werden. Diese haben keinen sb_status, da bin ich mir sciher

AS = [A]nderer

EDIT2:
Bei SteamBans.com kann man sich aussuchen ob man die Demo uploaden oder aber einen Link angeben möchte. Wenn man einen Link angibt muss man sich im klaren sein das dieser 1 Jahr funktionieren MUSS. Ansonsten könnte der Ban wieder rückgängig gemacht werden. Da ich mir nicht sicher bin ob BA dies so machen will, hab ich die Demos alle so upgeloaded und denke das es auch sicherer / besser wäre wenn ihr das so macht :D