assl alarm

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      assl alarm

      HardCore V!pes
      STEAM_0:1:7638590

      selten so ein rumgeassl auf der höhle gesehen

      bei jedem unabsichtlichen(und dann auch absichtliche) ta an ihm erstmal kräftig zurückballern und dann schnell reconnecten, nicht das man doch von atac erwischt wird.
      gerade auf italy hab ich 3 absichtliche tk und unzählige ta von ihm gesehen. und jedesmal die reconnect.
      ständiges "kiddie" geflame und dann wollte er auch noch is winner team (T). aber das geht auch nicht so leicht, da muss man schon reconnecten (nach den ersten 2 versuchen) und dann als spec warten bis da ein platz frei wird.

      und sowas ist nr.1 in den stats :rolleyes:

      echt arm das ganze!
      könnt ihr mal ein bisschen auf den achten, denn sowas nervt echt und hat mir mal wieder die ganze laune an cs verdorben. X( X(

      thx

      :moppel:
      Da es mich ankackt einen neuen acc zu machen bin ich jetzt mit brains hier eingeloggt... (HardCore)

      also... du warst ned von anfang an da und kannst sowas auch nicht beurteilen... Wenn ich jede runde von irgend zwei kinder die ganze zeit auf 30hp geballert werde, dann mache ich absichtliche tks und zwar kille ich die di mich immer angeschossen habn... Aber wie schon gesagt du warst ned von anfang an da und hast nichts mitbekommen... Denn du bist auch schon wieder zu früh vom server, auf der nächsten map die kam... de_inferno ging es freudig weiter mit dem kiddie, jede runde gab er mir 1 deagle heady wie auch auf italy nicht ich war der der die TKs gemacht hat, sondern die 2 kiddies die aufm server waren...

      --> erstma alles mitbekommen bevor du sowas lächerliches wie jetzt hier ins forum schreibst

      greez by HardCore Vipes

      PS: falls du mir nicht glauben würdest, es hatte genug zeugen auf dem server... wie z.b. ultimat3 oder so
      Original von brain42k
      Da es mich ankackt einen neuen acc zu machen bin ich jetzt mit brains hier eingeloggt... (HardCore)

      also... du warst ned von anfang an da und kannst sowas auch nicht beurteilen... Wenn ich jede runde von irgend zwei kinder die ganze zeit auf 30hp geballert werde, dann mache ich absichtliche tks und zwar kille ich die di mich immer angeschossen habn... Aber wie schon gesagt du warst ned von anfang an da und hast nichts mitbekommen... Denn du bist auch schon wieder zu früh vom server, auf der nächsten map die kam... de_inferno ging es freudig weiter mit dem kiddie, jede runde gab er mir 1 deagle heady wie auch auf italy nicht ich war der der die TKs gemacht hat, sondern die 2 kiddies die aufm server waren...

      --> erstma alles mitbekommen bevor du sowas lächerliches wie jetzt hier ins forum schreibst

      greez by HardCore Vipes

      PS: falls du mir nicht glauben würdest, es hatte genug zeugen auf dem server... wie z.b. ultimat3 oder so


      Wer absichtlich auf Ta's oder Tk's zurückballert und das gleich mehrmals hintereinander wird meistens von nem Admin (falls anwesend) gebannt... unter gewissen Umständen sogar permanent.

      Ausserdem unterliegt es nicht der Beurteilung von dir ob jemand anderes was beurteilen kann oder nicht... denn nötigenfalls können in solchen Fällen noch die Serverlogs zurate gezogen werden.

      Lächerlich sind absichtliche ta's und tk's sowieso nicht! Sie sind höchstens ein Reifespiegel aller beteiligten ob man nun damit anfängt oder "nur" auf solche zurückschiesst.

      Desweiteren gibt es noch ein ATAC System das ta'ler und tk'ler nach 3 Tk's auf der selben Map oder 5 ta's in der gleichen Runde für ne Stunde bant... also einfach abwarten und das Problem löst sich meistens von selbst. :lache:

      btw: who the fuck is ultimat3??? :komisch:
      :frosch: :crazy:
      Frogy zu mir darfst lieb sein ich bin nicht der brain ich bin der HardCore...

      Dann überprüft mal eure serverlogs, auf dust2 heute nachmittag so gegen 16.00 Uhr oder so fing es an mit den TKs, also auf dust2 waren es noch TKs und auf italy machten sie dann nurnoch TAs ... und bis so einer ma gekickt wird da habe ich 4maps durchgespielt... Weil sie jede runde nur 1 schuss machten um mir mit deagle colt oder ak einen heady zu verpassen der um 70dmg machte...

      Am anfang hab ich noch nachgefragt ob ein admin da sei der die kiddies bannen könnte, als alle sagten das kein admin aufm server is/war, da hab ich angefangen zurückzuballern, weil es auf dauer (jede einzelne runde) nervig wird.

      Ach ja noch was, die 2 kiddies haben nicht wie hier alle denken unabsichtliche TAs gemacht, die waren mit absicht, oder ist es unabsichtlich wenn mir einer über die ganze map nachrennt um mir einen heady zu geben und sich dann umkehrt und in ne andere richtung läuft...



      Zitiere: Lächerlich sind absichtliche ta's und tk's sowieso nicht! Sie sind höchstens ein Reifespiegel aller beteiligten ob man nun damit anfängt oder "nur" auf solche zurückschiesst.


      Ich habe nie behauptet das die TAs oder TKs lächerlich sind, sondern sein post, weil er ca. 10minuten von den 3maps mitbekommen hat...
      1. dass du nicht brain bist hast du erwähnt ... aber danke für die Erinnerung :))

      2. Ich weiss sehr wohl dass es solche Idioten gibt und ich geh jedenfalls davon aus dass es so ist wie du es geschildert hast...

      Nur ist das Zurückschiessen deinerseits keine Lösung auch wenn kein Admin aufn Server ist. Wenn sich jemand im Reallive idiotisch benimmt ist es dann sinnvoll sich selber auch idiotisch zu benehmen??

      Ausserdem ist Moppell ein Ex - Admin vom Amt und ist meiner Meinung nach sehr routiniert im einschaetzen von Situation und Umstand auf nem CS Server. ;)

      Was er ja auch kritisiert sind mehrere reconnect's deinerseits... und das bedeutet nix anderes als IMHO noch schlimmer als absichtliche ta's, nämlich noch zusätzlich das vorsätzliche umgehen einer technischen Einrichtung die nur dafür da ist um den Serverfrieden und ein reibungsloser Spielfortgang zu erhalten. Sowas ist einfach nur lame und unfair den anderen Spielern und dem Bohramt gegenüber. ;(

      Dafür kann und will ich nicht lieb zu dir sein... :smash:

      Mach dir mal deine Gedanken darüber.... ;)
      :frosch: :crazy:
      Ich muss zugeben das du recht hast... Aber :) nein kein aber :)

      Ich versuche mich bei einem nächsten vorfall zurückzuhalten, sofern es nochmal so einen geben wird, und ich habe überlegt, und bin zum entschluss gekommen das es bei einem nächsten vorfall, d.h. wenn ich wieder angeschossen werde und so... werde ich ein Demo machen und sie euch zusenden, und euch dann noch höflich bitten den andern darauf aufmerksam zu machen oder im schlimmsten falle ihn sogar zu bannen... ich denke das dies die beste Lösung ist

      by HardCore V!pes
      Original von brain42k
      Ich muss zugeben das du recht hast... Aber :) nein kein aber :)

      Ich versuche mich bei einem nächsten vorfall zurückzuhalten, sofern es nochmal so einen geben wird, und ich habe überlegt, und bin zum entschluss gekommen das es bei einem nächsten vorfall, d.h. wenn ich wieder angeschossen werde und so... werde ich ein Demo machen und sie euch zusenden, und euch dann noch höflich bitten den andern darauf aufmerksam zu machen oder im schlimmsten falle ihn sogar zu bannen... ich denke das dies die beste Lösung ist

      by HardCore V!pes


      :aldaschwede:
      Ich dachte ich sei die einzige , die sich von diesem Flamer den letzten Nerv rauben lassen lässt .
      Danke , anscheinend gibt es ja doch noch andere objektive Meinungen , die es wohl nicht als richtig empfinden sich als Kiddy von ihm beschimpfen zu lassen ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Für den waren scheinbar wirklich alle die heute Mittag gespielt haben Kiddies. Bestes Zitat, "Komm geh Lego spielen, Du Kind." Wahrscheinlich ein Say-Bind, weils mehr als einmal kam :)

      Ausserdem wegen den TAs: Der gute "Rentner" is auch keinen Meter besser. Man trifft ihn aus Versehen (7 Dmg), entschuldigt sich sofort, und bekommt noch nach dem "Sorry" nen dirketen Headie verpasst. (69 Dmg!!!) Gefolgt von der typischen dummes-Kind-Anmache.
      by HardCore

      Anscheinend hat der Haselmaus soviel ahnung wie die Waldelfe, ich habe 2 leute als kiddie beschimpft weil sie andauernd TK/TAs gemacht haben, aber der aussage seines threads sollte ich ja jeden als kiddie bezeichnet habe... naja ma wieder einer der sich sachen einbildet die gar nicht geschehen sind...

      @Julie, ich weiss das du mich nicht magst, aber erchlär mir ma den begriff flamer?... flamen hat nix mit heulen zu tun, aber da scheinen einige publicgamer keine ahnung davon haben das flamen nicht heulen bedeutet...
      flamen bedeutet umgangssprachlich soviel wie sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren bzw. den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise .

      ich habe das Wort schon richtig benutzt ...
      Es war nicht als "heulen" gemeint , denn dann hätte ich dies auch so geschrieben .
      "Geheult" hast du , bevor du mit der "Flamerei" angefangen hast ! ;)

      Und ich mag dich nicht ?
      Ja , das stimmt wohl - deshalb berufe ich mich auch auf andere nicht mit mir in Zusammenhang stehende , objektivere Meinungen wie zB diese hier im Thread .
      Ich habe angefangen eine Abneigung gegen dich zu entwickeln , als du anfingst sämtliche Leute (mich mehrfach einbegriffen) als Kiddy zu beschimpfen .
      Und dies war nicht zu dem Zeitpunkt als Moppel da war - das war unabhängig von deinem letzten Vorfall .
      Und jemanden Kiddy zu nennen zeugt meist von eigener Unreife ... denn ich bin schon seit einigen Jahren aus dem Alter von 13-14 raus ....

      MfG Julie
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      flamen bedeutet umgangssprachlich soviel wie sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren bzw. den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise .

      Also doch "rumheulen" :P


      @ brain oder hardcore oder wie auch immer

      Erklär du mal bitte "Flamen". Danke :)



      Das wird sicherlich noch ein gaaaaanz toller Thread :popcorn:


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      *TOT* HardCore V!pes : lol gibts noch so arme leute die dachcampen
      *TOT* SambaTraube : Vipes bist du brain?
      *TOT* Pfund Gehacktes : jo
      *TOT* Pfund Gehacktes : die sterben nie aus
      *TOT* HardCore V!pes : lol samba i bin mit brain im clan
      HardCore V!pes : wenn du den brain meinst den ich meine
      SambaTraube : k
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.

      * [ATAC] Bohramt Baerenhoehle - b is blind for TKing Popaste
      TOT* Pfund Gehacktes : nein
      HardCore V!pes : drecksteam ey die ganze zeit am attacken
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      *** HardCore V!pes killed Popaste with a headshot from m4a1 ***
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      *TOT* HardCore V!pes : dreckskiddie popaste
      HardCore V!pes hat das Spiel verlassen.
      * [ATAC] HardCore V!pes is blind for TKing Popaste
      Verbindung zu HardCore V!pesteht.
      HardCore V!pes geht zur Antiterror-Einheit.
      *** HardCore V!pes killed Popaste with a headshot from m4a1 ***

      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes : bannt ma einer den popaste bitte

      * [ATAC] HardCore V!pes is being Slapped 10 times for TKing Popaste
      HardCore V!pes : popaste hoer ma auf mit den TKs du volldepp
      Popaste : hm?
      olek killed Romanian Delivery Service with m4a1
      [ORCA]Moppel die Waldelfe killed SambaTraube with famas
      *** Haselmaus killed (final.penicher) with a headshot from m4a1 ***
      HardCore V!pes : geh am besten lego spielen

      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes : damn
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      *TOT* Pfund Gehacktes : warscheinlich keina dmin grad da
      *TOT* Pfund Gehacktes : fliegt doch ab 3 tks oder?
      *TOT* HardCore V!pes : warum muss es solche kiddies geben
      *TOT* Popaste : er tkt doch mich
      *TOT* Pfund Gehacktes : lol
      *TOT* Ffm-Andy : loool
      *TOT* XxX : noooo

      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      Popaste killed HardCore V!pes with deagle
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.
      * [ATAC] Popaste will die next round for TKing HardCore V!pes
      Popaste : oopsie
      Popaste died
      *TOT* Popaste : ou mann, tut mir leid
      HardCore V!pes : jede runde attackt der mich man man man...
      SambaTraube : popaste warum die tks?
      HardCore V!pes : ausser dieser jetzt
      HardCore V!pes : lol fuck u andy
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      HardCore V!pes hat das Spiel verlassen.
      * [ATAC] HardCore V!pes is Slapped to 1 hp for TKing Ffm-Andy
      Verbindung zu HardCore V!pesteht.
      *TOT* Ffm-Andy : hahahahahhaa
      PTB: The Ts are strong enough, HardCore V!pes (WTJ: 1/3).
      PTB: Forcing HardCore V!pes to the CTs (WTJ: 2/3).
      *TOT* [ORCA]Moppel die Waldelfe : vipes...das war jetyt schon der dritte absichtliche tk...lass debn
      scheiss
      *TOT* Ffm-Andy : vipes du moerder
      *TOT* Ffm-Andy : lol
      *TOT* Haselmaus : lol
      *TOT* HardCore V!pes : rofl dreckskiddie
      *TOT* Popaste : ja mich hat er auch schon tked
      *TOT* Ffm-Andy : ja
      *TOT* Ffm-Andy : lol kiddy\
      *TOT* [ORCA]Moppel die Waldelfe : der stimme nach bist du selber noch nicht so alt *g8
      Ffm-Andy : deine fresh mat isn kiddy
      *TOT* HardCore V!pes : rofl waldfee... als ob i was gesagt habe ... rofl...
      *TOT* HardCore V!pes : oder elfe
      *TOT* HardCore V!pes : wie auch immer
      *TOT* [ORCA]Moppel die Waldelfe : vorhin schon....das hast ueber voice gejammert
      *TOT* Popaste : immer diese teamkiller...das stresst echt
      HardCore V!pes geht zur Terroristengruppe.
      *TOT* HardCore V!pes : lol
      *TOT* HardCore V!pes : mann kann sich auch was einbilden
      *TOT* HardCore V!pes : und po der einzige der tks macht bis tud
      *TOT* Ffm-Andy : vipe du kinderscheander
      *TOT* HardCore V!pes : t du
      *TOT* [ORCA]Moppel die Waldelfe : also wenigstens ist dein name am rand gestanden *g*
      *TOT* Popaste : bla?

      hab alles unwichtige rausgenommen, da es sonst noch länger wär.
      @hardcore: auf italy hast du mit den ta und tk angefangen. das die anderen dich dann ärgern wollten ist ja klar, wenn da sich einer so aufregt. die anderen haben ja auch rumgeasselt, aber du hast mehr tk/ta gemacht und somit den ganzen server genervt.
      und die anderen beiden als kinder zu bezeichnen ist irgendwie komisch, da du dich genauso wie sie verhältst und somit meiner meinung nach auch in diese kategorie gehörst.

      und hier hast du auch noch keinen beitrag geschafft ohne das wort "kiddie" zu verwenden :rolleyes:
      Original von brain42k
      by HardCore

      Anscheinend hat der Haselmaus soviel ahnung wie die Waldelfe, ich habe 2 leute als kiddie beschimpft weil sie andauernd TK/TAs gemacht haben, aber der aussage seines threads sollte ich ja jeden als kiddie bezeichnet habe... naja ma wieder einer der sich sachen einbildet die gar nicht geschehen sind...



      also ich hab weder geschrieben, dass du alle als "kiddies" beschimpft hast, oder nur die beiden. sondern nur, dass du da wort "kiddies" ein bisschen oft verwendest.

      also wie war das mit "sich sachen einbilden"? :rolleyes:

      EDIT: ich war übrigens schon bei dust2 auf dem server, nur unter anderem nick. deshalb hast mich wohl nicht gesehen ;)
      Zu dem begriff flamen, warum muss ich jetzt das wiederholen was julie gesagt hat...

      Moppel du hast genau die sachen rausgenommen die dir passten hast du ja selber grad gesagt, muss ich jetzt wirklich einige sachen editieren oder schreibst du die wahrheit hier rein nur z.b. das hier -->

      *TOT* HardCore V!pes : lol gibts noch so arme leute die dachcampen
      *TOT* SambaTraube : Vipes bist du brain?
      *TOT* Pfund Gehacktes : jo
      *TOT* Pfund Gehacktes : die sterben nie aus
      *TOT* HardCore V!pes : lol samba i bin mit brain im clan
      HardCore V!pes : wenn du den brain meinst den ich meine
      SambaTraube : k
      --->>> Popaste --->>> Fire in the Hole! --->>> und das war ne HE die 60dmg gemacht hat!
      HardCore V!pes hat einen Teamkameraden angegriffen.
      Popaste hat einen Teamkameraden angegriffen.

      Hier sieht es so aus als ob ich den Popaste zu anfang angeschossen habe, aber da war noch ne HE dazwischen, genau das gleiche weiter unten als ich den ffm-andy TK hab... (spielt eigentlich keine rolle wer angefangen hat, ich will bloss die wahrheit)

      Du warst auf dust2 schon da, wer hat mich den da die ganze zeit TK? Das war (sag jetzt extra ned kiddie) der kleine Popaste...