zuschauer modus

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Eben wenn du immer nur "kill" eingibst, biste selber schuld :D Wie gesagt, einfach mal rushen (schnell sterben) und gut ist ... Dauer Spectator würde nur was bringen, wenn ihn nur bestimmte Leute (zB Admins) nutzen könnten ... Doch dies ist nicht möglich (ich kenn mich da nicht so aus, aber Bernie sagte mir das). Aber, dauer Spectators sind doch auffälliger als welche die sterben, oder nicht ? ;) Ich finde auch das es bis jetzt recht gut ging, immerhin schon über 1000 Einträge in der Liste, sicherlich nciht alles Cheater, aber genug ... Ich finde die "Banner [Demomacher]" haben bis jetzt recht gute Arbeit geleistet :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      No luck es macht keinen Sinn zu diskutieren. Wenn wir nen Specmode zulassen wird esnoch schlimmer mit Spechockern als es eh schon ist. Dies ist dann nur zum Nachteil aller Nichtadminzogger die ja keinen reserved slot haben... 8)

      Wie gesagt rush und stirb schnell, (hab mich auch schon absichtlich erschiessen lassen für ne Demo) dann hassu Zeit... Cheater sterben wenn überhaupt i.d.R. eh als letzte... :lache:

      btw: Vertrau uns... wir wissen was wir tun... :)
      :frosch: :crazy:
      Original von requiem
      Original von icedeviL

      Ich finde die "Banner [Demomacher]" haben bis jetzt recht gute Arbeit geleistet :P
      Nö, Du bist ja noch da. :P

      Ach, waren darum gestern so viele BA´ler "gleichzeitig" aufm Server und hat mich darum DIA des öfteren doof angemacht [grundlos slap etc] ? :P War wieder Demozeit ? :D


      PS: Ist das hier eigentlich das richtige Forum ? Spec Mode hat doch mehr mit CS ansich zu tun als mit Steam, oder ? :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      so wie es jetzt ist, ist es die beste Lösung, die wir zur Zeit anbieten können.