zuschauer modus

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Eben wenn du immer nur "kill" eingibst, biste selber schuld :D Wie gesagt, einfach mal rushen (schnell sterben) und gut ist ... Dauer Spectator würde nur was bringen, wenn ihn nur bestimmte Leute (zB Admins) nutzen könnten ... Doch dies ist nicht möglich (ich kenn mich da nicht so aus, aber Bernie sagte mir das). Aber, dauer Spectators sind doch auffälliger als welche die sterben, oder nicht ? ;) Ich finde auch das es bis jetzt recht gut ging, immerhin schon über 1000 Einträge in der Liste, sicherlich nciht alles Cheater, aber genug ... Ich finde die "Banner [Demomacher]" haben bis jetzt recht gute Arbeit geleistet :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      No luck es macht keinen Sinn zu diskutieren. Wenn wir nen Specmode zulassen wird esnoch schlimmer mit Spechockern als es eh schon ist. Dies ist dann nur zum Nachteil aller Nichtadminzogger die ja keinen reserved slot haben... 8)

      Wie gesagt rush und stirb schnell, (hab mich auch schon absichtlich erschiessen lassen für ne Demo) dann hassu Zeit... Cheater sterben wenn überhaupt i.d.R. eh als letzte... :lache:

      btw: Vertrau uns... wir wissen was wir tun... :)
      :frosch: :crazy:
      Original von requiem
      Original von icedeviL

      Ich finde die "Banner [Demomacher]" haben bis jetzt recht gute Arbeit geleistet :P
      Nö, Du bist ja noch da. :P

      Ach, waren darum gestern so viele BA´ler "gleichzeitig" aufm Server und hat mich darum DIA des öfteren doof angemacht [grundlos slap etc] ? :P War wieder Demozeit ? :D


      PS: Ist das hier eigentlich das richtige Forum ? Spec Mode hat doch mehr mit CS ansich zu tun als mit Steam, oder ? :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      so wie es jetzt ist, ist es die beste Lösung, die wir zur Zeit anbieten können.

      und man muss ja auch nicht jede neue Runde eine eigene Demo aufnehmen. Nur sollte ne Demo nicht länger als eine Map sein, denn mit dem Mapchange ingame kommt später "viewdemo" nicht mehr zurecht. Da kann man maximal eine Runde anzeigen.
      ich mein is ja verständlich , daß man nich beliebig viele specs machen kann ... leider ist es ja wirklich so , daß die meisten es ausnutzen für ihre "afk" zeit .
      Aber ich find man könnt einen spec zulassen - soweit das überhaupt möglich ist - denn dann würden zB solche fraggeilen leute (sprech hier niemanden an ...) auch mal ne demo machen , anstatt den server zu verlassen bis der "cheater" weg ist .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Nur weil jmd zu Statsgeil ist, soll das BA für denjenigen die Server umstellen ? ;) Nunja, wenn es solche Leute hier echt gibt, denen eigenen Stats wichtiger sind als ein Cheater, dann sollten die mal gaaaaanz schnell genauso wech :P Dat sind genau solche Asseln, die auch nicht voten und sich freuen wie schneekönige wenn das Team - dank cheater - am gewinnen ist.


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      So wie ich es der banliste entnehmen kann machst du eh selten eine Demo [hab deinen Nick nicht einmal da gefunden], warum willst du dann unbedingt den Specmode haben ? Du hast es ja noch nicht mal probiert mit "kill", "team8 freundlich attacken" oder einen "schnellen tödlichen rush". Wenn es dir so wichtig ist, das sie weg kommen, dann gib doch mal Kill ein ? Wie gesagt, jemand der noch nie eine Demo gemacht hat, sollte nicht solche forderungen haben ;)
      Sicherlich kann man das mal "testen", doch das Ergebnis wird sein, das viele nicht Admins nicht aufn Server kommen, da der Spec voll belegt ist. Und gerade bei einem, der noch nie eine Demo abgegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen das er den Spec Mode zum Demomachen benutzt :)


      Meine Meinung dazu PUNKT :P


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      So wie ich es der banliste entnehmen kann machst du eh selten eine Dem

      @ ice
      hab schon oft kill eingegeben aber immmer waren sie weg...... und zu dem demo machen habe bestimmt schon ca. 10 demos gemacht aber wiegesagt aus den demos werden nix entweder sind die weg oder machen aus X( X( X(

      habe 2 nicks no-luck und ???????

      bin ab dem 14.6 wieder am zocken lasst es uns doch mal für ein oder zwei wochen ausprobieren ...............

      grusssssss
      no-luck
      Man muss sich ja nicht zwingend per "kill" killen.
      (muhaha was ein Wortspiel)

      Was ich häufiger mache (auf Servern die von Cheater überflutet sind) nix kaufen direkt rein rennen töten lassen, so mit voller Absicht und dann sofort Demo aufnehmen.
      Bisher hat das auf den Servern immer besser funktioniert als "kill".

      EVTL: Ist das ja ein hilfreicher Tipp für dich.

      Aber trotz alle dem:

      Frage: Kann man nicht nenn HLTV dazu veranlassen grundsätzlich alle Spieler zu beobachten und auf wunsch eines Admins von diesem eine Demo anzu fertigen???

      Irre Idee wegen Speicher aber immerhin ne Idee.

      Ups hab mal wieder ein paar Beitzräge überlesen SRY:sorry:


      In Game killer-instinct0508 / Razer2