chat
-
-
-
-
unge dattt iss doch nich schwer...
du inastallierst irc.....
mirc.de
oda so...
dann jehste aúf die stelle oben im bohramt menu wo irc steht......proceed.....un denn kommste schon hin.....da hockn alle rum die im bohramt sin......joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
mirc.de
oda so...
dann jehste aúf die stelle oben im bohramt menu wo irc steht......proceed.....un denn kommste schon hin.....da hockn alle rum die im bohramt sin......
abe meist net jugenfrei -
Original von [ xeniC ]
Original von Gnosis
mirc.de
oda so...
dann jehste aúf die stelle oben im bohramt menu wo irc steht......proceed.....un denn kommste schon hin.....da hockn alle rum die im bohramt sin......
abe meist net jugenfrei
lol xenic kanmsch du nur an fraun denkenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
-
Original von Eisschwert
ich hab den gamers mirc ist besser wie des dumme normal mirc
Ochnö, das Kiddiflamerirclientdingsbumsda
Btw. ist gIRC nichts anderes als mIRC bloss um ein paar Kiddiflamerdingsbumsfunktionen erweitert.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Original von greedx
Original von Eisschwert
ich hab den gamers mirc ist besser wie des dumme normal mirc
Ochnö, das Kiddiflamerirclientdingsbumsda
Btw. ist gIRC nichts anderes als mIRC bloss um ein paar Kiddiflamerdingsbumsfunktionen erweitert.
maul greedx
ne quatsch greedx ich find allgemeine zwischen normalen mirc und gmirc, das gmirc einfacher und übersichtlicher ist wie des normale oder seh ich das falschApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Original von Flanagan
hmm ich weis ja net aba da ihr ja schon eine menge an members habt dachte ich mir das man zu guten zeiten die leute in nen chat scheuchen könnte.
da gibt es so vorlagen von chats z.b. die cassiopeia chats nur leida suffen die ständig ab.
cassiopeia-chat kenne ich nur noch hier:
212.172.17.63/cassiopeia/NetCommunity
edit: ich bin da übrigens als Gonzo registriert falls mich jemand da suchen sollte -
Original von Gonzo
Original von Flanagan
hmm ich weis ja net aba da ihr ja schon eine menge an members habt dachte ich mir das man zu guten zeiten die leute in nen chat scheuchen könnte.
da gibt es so vorlagen von chats z.b. die cassiopeia chats nur leida suffen die ständig ab.
cassiopeia-chat kenne ich nur noch hier:
212.172.17.63/cassiopeia/NetCommunity
edit: ich bin da übrigens als Gonzo registriert falls mich jemand da suchen sollte
warum sollte dich jemand suchn???
sehr
intressiats jemandn echt wo du bist??joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher