Jackson jury hat ein Urteil gefällt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Killerteddy
      Original von Mr.Orange
      Wetten werden noch angenommen

      ich sage, er wird in allen Anklagepunkten freigesprochen! :D


      ich dahcte, es zu editieren wäre mnach dem anderen Post sinnlos, aber so freaks wi du belehren mich immer eines besseren :P
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      HAR HAR ich lach mich Tod :lache:


      und der Oscar in der Kategorie Beste Volksverarschung geht dieses Jahr mal wieder (war auch noch nie woanders) an :

      die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
      :applaus:


      Stimmen der Verantworlichen Preisträger:

      "Ich glaube an die Jury (Geschworenen) und ich glaube an das Amerikanische Rechtssystem, auch nach diesen Urteil habe ich kein Zweifel an Amerika und unserer Jury" so der Chefankläger und Staatsanwalt Mr. ich hab zwar die letzten 14 Jahre geklagt und verloren, aber is doch jetzt alles Super.


      weiter gehts mit dem "Star-Anwalt" (diese Bezeichnung is schon naja USA-like) : " mein Mandant ist nicht wie die anderen Menschen ( ?!?!?! ich auch nicht !) und es gilt ihn anders zu Bewerten und Beurteilen (mir wird grade schlecht) aus seiner Sichtweise hat er nichts schlimmes gemacht( :kotz: sry hab mich grad über meiner Tastatur übergeben)

      Übersetzt heisst das: Michael J. ist ein Irrer Psychophat und hat an kleinen Jungs gespielt, hält es aber für ein normales Verhalten und darf deshalb nicht verurteilt werden !?

      Und was sagt die Jury:
      " Wir können Michael J. nicht verurteilen, weil wir nicht 100 % sicher sind, und da wir noch ein wenig restzweifel haben entscheiden wir für Unschuldig in allen Punkten"

      Übersetzt h.d.: wir wissen das er was Unrechtes getan hat, doch beugen wir uns den Druck von ...... und sprechen ihn aufgrund 0,0000001 % Restzweifel frei.

      Hier nun der Kommentar des Hauptdarstellers: " "


      danke was soll er auch sagen :( armer Irrer

      @SambaTraube
      ganz im Gegenteil seine Karriere wird ab jetzt wieder einen Höhenflug bekommen. ( Bücher, FIlme etc

      Wie dem auch sei, es geht nur noch um Wortklaubereien und nicht wirklich um die Gerechtigkeit. In den Hochgebildeten und Führenden Nationen( Deutschland gehört dazu) wird es Pädophilen, ziemlich leicht gemacht ihre Krankheit auszuleben. In Hamburg hat vor ca. 2Monaten ein Mann, eine 2 Jährige aus dem Bauhaus mitgenommen bzw. ENTFÜHRT. Sie hat ihn angelächelt und er hat es als Flirten aufgefasst( ich kotzte nun den Rest aus meinen Magen herraus) nach ein paar Stunden hat er Sie am Bahnhof abgesetzt. Das Kind ist offensichtlich nicht sexuell misshandelt worden, deshalb hat ihn der Haftrichter wieder entlassen ... also Chickz steck dir dein Latein sonstwo hin DAS IS DOCH KRANK !!! und kein einzelfall...

      Nun gut Deutschland gilt sowieso als Pädophilen Hochburg, daher wundern mich die Meinungen zu den Thema in der Öffentlichkeit nicht,.Ich bin nur ein Mensch aus einem Apatchenviertel, aber auch ich weiss das Herr Michael J. nicht einen Tag im Knast überleben würde, aber zumindestens müsste er ne therapie in einer geschlossenen Anstalt bekommen.


      Áber die USA kann ja nicht Ihre POP-Ikone verurteilen, und ausserdem muss es doch in Kalifornien ein HappyEnd geben!!!

      UNd die ganze Welt glaubt auch noch den Scheiss...









      :wand:
      zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu ... :newbie:
      Brazzo: dass mit dem restzweifel ist halt so. Wenn du auch nur ein quaentchen zweifel hast, dann musst du ihn freisprechen. leider wird das nur selten klar. Ich find das Amerikanische Rechtsystem im Punkt der Jury besser organisiert.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Brazzo:

      "Im Zwiefel für den Angeklagten" ist ein Grundprinzip der deutschen Rechtssprechung.

      Wieso wirds in deutschland Pädophilen leicht gemacht, weil den Nachbarn nicht mitgeteilt wird, dass er pädophil ist ?!?

      Mal im Ernst, meinst du wirklich, dass das eine neue Erscheinung ist? Ich denke, dass die gestiegene Rate darauf beruht, dass mehr darüber berichtet wird und Kinder eher etwas sagen.
      Das Beispiel ist vielleicht etwas weit her geholt, aber:
      Auch Homosexualität gibt es wohl schon länger als 50 Jahre, aber erst seit kurzem können sich Homosexuelle relativ unproblematisch outen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit