Bann Hoden....?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    zu info: ich zu dem thema eigentlich garnet posten (kinda kram) aber ich dachte nungut wird sich ja schnell lösen können aber anstatt einfach dazu stehen muss malaki draus ne grosse geschichte machen , daehan meinte ich solte ja was schreiben nungut da meld ich mich nochmals und das diesesmal zum lezten mal :fuckyou:

    so und jezt nochmal in klartext für malaki (den stinker) und grigi

    @ (der stinker) lese dir nochmal das theard richtig durch bevor du weider mal was postest...
    :smash:


    malakis post:

    Hoden wurde gebannt, weil nach wiederholter aufforderung sich zu benehmen und keine beileidigungen wie "Malakai stinkt" oder "malakai stinkt nach scheisse wie ne kuh ausm arsch"
    oder "du affe" oder "du kannst mich mal"

    sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und nach wieder holtem mahnen gegen seine ausdrucksweise wurde er für 1h gebannt ....

    zu dem ganzen kam es, weil er mich TKed hat und er danach meine awp nahm ich bat ihn mir diese zurückzugeben und da fingen die ersten beschimpfungen an "du kannst mich mal das ist meine"
    per sound mahnte ich ihn das er sich bitte anders ausdrücken sollte aber er reagierte nich

    JohnW@yne meinte das der typ ("Anal Casting" hies er später dann "Malakai stinkt nach Kot" wohl kein sound anhat ..... ich schrieb ihm an und während des schreiben tötete er mich und brachte wieder beschimpfungen an was ich denn für ein newbie sei.
    nun reichte es mir und ich slapte ihn mit 20hp unglücklicher weise war er stark angeschlagen und starb (verlor "meine" awp die mir dann holte....)
    dann ging es mit dem beleidigen wie oben erst richtig los
    er benannte sich um(siehe oben) und beleidigte mich aufs grobste
    (Akira E.Y. meinte ich solle den typ doch in ruhe lassen )
    ich ermahnte ihn ein letztes mal doch danach kam noch ein blöder satz und das reichte mir ich bannte den typen für eine stunde




    (so wie gesagt wie kleine kinda jezt)(und wie es richtig abgelaufen ist..)


    So mit dem Tk haste dich schoma geschnitten...jeder weiss und wird bestimmt bestetigen koennen das ich noch nie ein tk gemaht habe und nie machen werde egal weswegenausser durch zufall was hier nicht derfall war denn ich habe dich bestimmt net tk...warscheinlich biste so schlecht weil du team mit gegner verwehselst...du bist draufgegangen ich hab mir deine awp geschnappt so war dat ...du armer irrer

    und dann peng nen blitz in schädel :sal:

    tot bin ich....hey malaki warum haste mich gekillt*Freundlich frag* malaki: keine antwort.....
    nach 4 oder 5 mal fragen : keine antwort...

    so und nun zu den beschimpfungen...ja malakai beruhige dich alder das bestreite ich nicht das ich dich beschimpft habe (nicht zu vergessen schon vorher hab ich dazu gestanden) das du aus dem mund stinkst wie ne kuh aus dem arsch....wobei das wort :newbie: nie gefallen ist...wie ich mich errinnern kann..aber ehrlich gesagt wens fehlen solte hole ich das hiermit nach...
    (nicht zu vergessen das sagtei ch auch net zudir nur um alles richtig zustellen :D "du kannst mich mal das ist meine" das sagte ich soviel ich weiss auch nicht 1tens haste mir ja nicht geantwortet 2. haste mich nur 1verwarnt und 3. ausser meiner frage "warum gekillt" habe ich dich nur beleidigt) :wand:hmmmm LoL
    warum ich das tat?

    nunja du killst mich (warum werde ich gleich selbst für dich beantworten).also du kilst mich ich frage warum und bekomme keine antwort(warum werde ich auchgleich für dich beantworten)..also bekomme keine antwort..nungut dachti ch mir bring ich ihn mal mit parr "harmlosen sprüchen" auf die palme (was ja wunderbar funtioniert hat)malaki: hey hoer auf mit beleidigen (oder was ud da auch gesagt has) aufjedenfall haste reagiert..so nochein versuch...ich: hey malaki warum haste mich nun gekillt.................u was banned from the server...........nungut..back ich mir nen keks drauf..


    so warum du mich gekillt has? deswegen weil du rockst da mal etwas ab da kommt ein spieler du hast ne stats wie ich mich errinere 10 zu 0 ich hatte 7 zu 0 du stribst ich nimm die awp von dir ..mach parr frags....stats 11 oder 12 zu 0 (mir egal) du siehst mir zu un regst dich einfach "wie kleine kinda" auf und killst mich mit ein amdin befehl ..als ich dann fragte warum woltest du nicht antworten ...weil is ja kinda kram..und das ist das einzige wasi ch eigentlich wolte ...hättest einfach nur sagen brauche ja hab dich gekillt weil du mir aufm sack gehst ...aber nein dir ist es zu peinlich und denkst dir hier noch sone geschichten aus :smash: (könnt ihr mir alle folgen?)


    So und nun glaubt was ihr wolt..

    aber einz ist sicher solche leute wie malaki sind in meinen augen stinker..warscheinlich hat er auch das erste gespräch mit uns beiden wohl vergessen....


    nunja ich wolte noch eigentlich was zu grigi sagen ..aber ich glaube das würde euch alle überfordern..

    so sorry leute das ich vieleicht etwas ausfallend wurde..aber hab ein :smoke: und ein :alkohol:

    und gesagt mustedieser kindakram jezt wohl auch..

    so das wars , was ich jezt noch loswerden wolte, bin ich los....

    wünsche euch weiterhin viel erfolg mit dem bohramt..


    M.f.G. : :baller:GOR:baller:
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    was ich nicht kapier Malakai, wenn GOR dich TKed hat , warum hast du ihn nicht mit dem OpferBildschirm gekillt oder in ner Zeitbombe verwandelt ......
    Also wenn ich Tked werde , kann ich mir aussuchen ob ich demjenigen vergebe oda töte oda leuchten lassen , also ich glaube, Malakai, DU verarscht uns hier ganz gewaltig ...... und auf die Mitleidstour kommst du hier nicht weiter ........ X(
    HIER steht bei "Teammate Kills" eine "0".
    Ich weiss nicht, wie weit das zurückgerechnet wird, aber anhand derartiger Statistiken könnte man doch sicher auch nachvollziehen, ob GOR nun wirklich Malakai am 22.01. TK't hat, oder nicht. ;)

    ...und selbst wenn, vielleicht war es garkeine Absicht?


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    so leute ich will das hier abschliessen...

    Also Gor ich finde es schön das du zugibst das du mich sehr beleidigt hast....
    und daraus resultierte mein bann (obwohl ich dich ermahnt habe)
    ich denke das is dir auch klar

    @lackschuh ich denke du weisst und das kommt manchmal vor, dass der opferbildschirm mit den TKoptionen manchmal sehr schnell verschwindet und dies habe ich nachgeholt indem ich ihn geslappt habe

    das dies ein fehler war habe ich nun eingesehen da ich meine adminrechte ddaruch missbraucht habe,
    aber was ich nicht verstehe ist wieso ihr nicht zu einem ende kommt

    selber sagen hört auf aber immer wieder neu zustechen

    das ich und er eine teilschuld haben wissen wir doch nun

    also lasst es gut sein...

    mfg Malakai