Bann Hoden....?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Bann Hoden....?!

    kann mir jemand erklären was jetzt los ist???
    ich krieg die message, dass gor gebannt wurde aufm bohramt???
    kann mir der admin bitte mal erklären, was es für ein problem gibt, dass man jemanden direkt bannt....???
    dafür sollten eure adminrechte eigentlich nicht sein....!
    hier soll der admin stellung dazu nehmen, warum er zu dieser massnahme gegriffen hat.....!
    ?( ?( ?(
    thx!

    greetz daehan

    Also mit den Hilfsrechten lässt sich (soviel ich weiß) kein permanenter Bann ausprechen. Nur 15 Minuten.
    Gor müsste also wieder connecten können.

    Wäre hilfreich - wenn er sagt - wer ihn gebannt hat.

    Permanente Banns können nur Bernie, Lacki, Zahni und Teddy ausprechen. (Butchi)
    Ich schließe aus das das einer von uns - getan hat.

    Letzte Möglichkeit - wäre ein 24 Stunden Valve Bann wegen Fehldedection eines Cheats.

    Außerdem spielt Hoden ja schon so lange bei uns - warum sollten wir ihn bannen?
    Ein Rätsel . . . . .
    Huhu,
    also ich war es nicht , ich war seit Sonntag nicht mehr zocken ... *heul* , zum thema Hoden habe ich schon mal was gesagt , und ich hoffe wirklich nicht das es eina von uns war und vielleicht ein AWP bann war oda , denn wenn es einer aus dem Kreise der BohramtRetter war, verdirbt einem das den ganzen Fun und ich glaube nicht ,daß das der Sinn und zweck von den HilfsAdmin Rechten ist ......... :D

    Was sagt denn GOR dazu, steht da vielleicht was von AWP-Bann, Admin-Bann oda Valve-Bann ??
    so ich hab mittlerweile rausgekriegt wer ihn gebannt hat...MALAKAI!
    komisch ist nur das mir gor schon als die diskussion aufkam mit admin und so... er mir sagte das malakai ihn bannen wird...?!
    die beiden koennen nicht miteinander, aber es ist noch lange kein grund jemanden zu bannen!

    @ malakai...
    nimm plz stellung dazu!
    Ich habe mitbekommen, dass es um (persönliche) Beleidigungen ging (da sollte man vor allem als Admin drüber stehen - zudem gehören dazu immer zwei).
    Wenn man sich verbal nicht zu helfen weiss, sollte man sich nicht dazu hinreissen lassen, unter Vertrauen zur Verfügung gestellte Rechte zur Erzwingung seines eigenen Willens zu missbrauchen.

    Was mir nebenher auch noch sauer aufstösst, ist das ständige "Ich kicke diesen...", "ich kicke jenen...", "ich kicke, weil mir dieses nicht passt...", "ich kicke, weil mir jenes nicht gefällt..."
    Mindestens genau so schlimm wie ein ungerechtfertigter Kick ist das ständige Drohen und Einschüchtern anderer mit den durch Geld erworbenen Rechten.
    Bei derartigen VerhaltensWeisen ist es nurnoch eine Frage der Zeit, dass es den nächsten Kick oder gar Bann (und wenn es nur 15 Minuten sind, das spielt keine Rolle) aus persönlichen Differenzen oder aus reiner Profilneurose gibt.

    Götter und Helden gibt es im Olymp.
    Hier sollten wir fair und friedlich bleiben.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    yo, in einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass alles zu vollster Zufriedenheit abläuft.
    Da sieht man wieder, dass man den Tag nie vor dem Abend loben sollte.
    Malakai ist nicht der einzige, der sich mit seinen Rechten zur Schau stellt, aber bisher wohl der erste, der sich zu eventueller Überreaktion hinreissen liess, was auch nicht heissen muss, dass er der einzige bleibt.
    Ihr wollt doch weiterhin auch Gegner auf dem Bohramt haben, und nicht irgendwann alleine da stehen, oder?

    Nichts spricht sich schneller rum als negatives Verhalten und Unterdrückung aus Übermut.
    Viele, die einmal ungerecht behandelt wurden, kommen nicht mehr wieder.
    Schliesslich gibt es tausende andere freie Server auf der Welt mit weitaus toleranteren und weniger herrschsüchtigen Admins.

    Wenn Euch einer anpflaumt, was solls?
    Es sind nur Worte und Worte sollten einen nicht aus der Fassung bringen.
    Ihr könnt Euch ja hier im Forum darüber beschweren, wenn Ihr Euch darüber ärgert.
    Aber dass ein Admin beleidigt wird, rechtfertigt noch lange keinen Kick oder Bann.

    Oder wollt Ihrrrrr den totalen Serrrrrverrrr?

    Und gewöhnt Euch diese Selbstkasteiung ab.
    In erster Linie seid Ihr immernoch Spieler, nur in zweiter Admin ... und das zum Wohle der Allgemeinheit, nicht zum Aufputschen des eigenen GrössenWahns.





    das einzig wahre :D requiem mit kleinem "r"


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Wenn von 12 Admins - Zwei Höhenflüge bekommen, ist das doch ein guter Wert.
    Oder gibs noch mehr "Götter"?

    Also der übergroße Teil unser Spender - haben sich sehr gut eingeführt und gehen Sinnig mit den Rechten um.
    Wenn ich es richtig sehe - ist sogar ein Familenpapa dabei. (Zockt CS mit seinem Sprößling auf Schoss)

    Leider rückt das "unkerrekte" Verhalten - Einzelner den ganzen Server in ein schlechtes Licht.
    Das darf nicht sein.
    Requiem beschreibt es ganz gut - also müssten wir im Notfall auch Gegensteuern.

    Hoffen wir mal - das sich alle wieder entspannen und Easy mit ihrem Zugewinn an Macht umgehen können.

    Hab am Anfang meiner Adminzeit auch kleine Fehler gemacht und daraus gelernt. :D
    Zwei randalierende Admins reichen aus, um 20 vorbildliche mit in ein schlechtes Licht zu rücken und damit den gesamten Ruf eines Servers, einer Community, etc.
    Ich spreche (wie so oft) von einer Minderheit, die aber natürlich deutlich heraussticht.
    Ich mags eben allgemein gesagt, weil es auch jeden angeht. ;)

    Du hast übrigens mal wieder unbeantwortete Post, die in Deiner Box vor sich hin vegetiert @ZahnKlempner :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    also ich hab gerade mit gor telefoniert...
    er sagt folgendes: " Malakai soll in den bohramt channel kommen, um mir zu erklären warum er mich auf einmal killt und mir nicht erklärt über runden hinweg warum ...!
    um ihn dann etwas aus der reserve zu locken um endlich ne antwort zu bekommen wegen des kills, und er mir immer noch nicht darauf antwortet hat hab ich mich dann malakaistinkt genannt."
    also, das war die erklärung von gor aus dem gespräch.
    wenn ihr kein bock mehr auf ihn habt solltet ihr es ihm sagen, dann is er wech!
    also ansonsten kann malakai ja mal stellung dazu nehmen im bohramt channel!
    also bannen und dann schwanz einziehen ist nicht!
    :baller: :hammer: :jedil: :smash:
    und dann...
    :saufen:
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen lackschuh....
    gor wird solange nicht mehr aufs bohramt kommen bis sich malakai öffentlich im channel dazu geäußert hat !!!
    ferner sagt er das es für ihn auch keinen post wert ist, weil er es in einem direkten gespräch klären will!!!
    also, sollten wir schonmal überlegen ob malakai falls er nicht dazu stellung nehmen sollte aus der riegen der admins fliegt, was ich ihm nicht wünsche, da es wieder ein spender weniger wäre...aber besser 5 gute admins als 20 deppen wie ich es gestern aufm server erlebt hab...!
    da war nen admin, der es nicht auf die reihe gebracht hat ein auto-ptb einzuschalten und nachdem ich mir ne awp gekauft habe auch noch gebannt wurde, mit der begründung..."ich hasse die awp. also dürft ihr auch nicht!"
    was fürn schwachsinn!!!!
    hihi, war das der server wo du mit sixpack noch gejoggelt hast ?? Srry konnte gestern nicht mehr ...

    Mit GOR , tut mir leid, ich dachte eigentlich neue Crew und alles würde besser laufen , entwickelt sich aber momentan anders als glaube ich geplant ...... und das Ultimatum steht und ist ernst gemeint, und wenn gleich eina zocken geht, kann er ja mal die Botschaft Kund tuen , das man mal als Admin ins Forum gucken solle ........... :D

    So ok ersteinmal zu diesem hier...

    was requierem sagt finde ich absolut übertrieben,
    als admin weiss ich was ich darf und was nicht...
    ich freue mich darüber ein pops admin zu sein
    und habe bisher noch keinen gebannt oder sonst wie vom server geschmissen....

    zu solchen maßnahmen greife ich nur wenn ich dermaßen provoziert oder verbal angegriffen werde und mehrfache ermahnungen nichts mehr bringen

    in meinem clan war ich auch admin und von euch hab ich mir vieles vom verhalten her abgeschaut
    das man erst verwarnt und nicht gleich kickt etc.

    daher muss ich sagen dass ich es vollkommen absurd finde was manche über die nutzung der adminrechte(von hilfsadmins) sagen.....

    PS: einmal habe ich klette geslappt (ohne schaden) aus spass doch unglücklicher weise ist er abgestürzt und hat ein paar hp verloren (das war wirklich ohne absicht!!)

    soviel dazu....sorry klette :D

    mfg Malakai
    So da ich gesehen habe das es keinen extra Thred zu dem thema bann von hoden gibt ergenze ich meine erklärung

    OK so
    Hoden wurde gebannt, weil nach wiederholter aufforderung sich zu benehmen und keine beileidigungen wie "Malakai stinkt" oder "malakai stinkt nach scheisse wie ne kuh ausm arsch"
    oder "du affe" oder "du kannst mich mal"

    sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und nach wieder holtem mahnen gegen seine ausdrucksweise wurde er für 1h gebannt ....

    zu dem ganzen kam es, weil er mich TKed hat und er danach meine awp nahm ich bat ihn mir diese zurückzugeben und da fingen die ersten beschimpfungen an "du kannst mich mal das ist meine"
    per sound mahnte ich ihn das er sich bitte anders ausdrücken sollte aber er reagierte nich

    JohnW@yne meinte das der typ ("Anal Casting" hies er später dann "Malakai stinkt nach Kot") wohl kein sound anhat ..... ich schrieb ihm an und während des schreiben tötete er mich und brachte wieder beschimpfungen an was ich denn für ein newbie sei.
    nun reichte es mir und ich slapte ihn mit 20hp unglücklicher weise war er stark angeschlagen und starb (verlor "meine" awp die mir dann holte....)
    dann ging es mit dem beleidigen wie oben erst richtig los
    er benannte sich um(siehe oben) und beleidigte mich aufs grobste (Akira E.Y. meinte ich solle den typ doch in ruhe lassen )
    ich ermahnte ihn ein letztes mal doch danach kam noch ein blöder satz und das reichte mir ich bannte den typen für eine stunde

    so das wars wenn ihr wollt schicke ich euch screenshots mit den beleidigungen und wie er sich umbenannt hat....
    als zeugen fragt JohnW@yne (der mir sagte das das nich nötig gewesen sei)

    ich meine (auch ohne zu wissen der Typ hoden is, den ich sowieso nich leiden kann, weil er glaubt dass er über alles bestimmen kann und das sagen hat nur weil er verdammt gut spielt und ("schon die mTw.aTn n00bs gerockt hat als ich noch in die windeln geschissen habe"
    aus dem irc)


    ich weiss das ich nichts falsch gemacht habe bei dem bann "freunde von Hoden seit mir nicht böse" ich glaube ihr hättet zumindest ähnliches getan sowie der sich aufgeführt hat.....

    mfG Malakai
    Hi Malakai

    Das sind doch mal erklärenden Worte.
    Hoden ist manchmal echt derb - da geb ich dir Recht und
    das ihr keine Freunde seit - merkt man gleich.

    Jedenfalls wirbelt die Geschichte um Hoden einigen Staub auf- und das können wir uns im Moment (eigentlich generell) nicht leisten.

    Ich hab mich ja auch schon zu Pops Zeiten mit Hoden auseiandergesetzt und geb auch zu das mir damals der ganze DB Clan irgenwie suspekt vorkamm.

    Erst durch die Gespräche im Forum mit Hoden, Merkmalwas und Daehan - sind wir Kumpels geworden.

    Ich sag mal - du Malakai gehörst genauso zum Server wie der Hoden. Ohne euch fehlt was.
    Wäre schön wenn ihr euch vertragen könntet.

    Das ist schwer - und Hoden muss da auch mitziehen - aber wie soll es sonst weitergehen?
    Wir wollen keinen Streit - keine Feindschaften auf dem Server - das gilt ganz genauso für Hoden!

    Wenn er dich beleidigt - protokolliere das - und eröffne im Flammeforum einen Tread. Das ist der beste Weg.
    Du wirst staunen wieviel Unterstützung du bekommst.
    Denn derbe Pöbler und Beleidiger haben auf dem Bohramt auch nichts zu suchen.
    Aber andere Stammspieler bannen - geht auch nicht so einfach. Was dann passiert - erlebst du ja jetzt.

    Soweit meine bescheidene Meinung dazu.