kleiner Intelligenztest

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @teddy: also ICH hab es verstanden :)

      aber ich bin ja auch intelligenter... *protz*

      ________________________

      heimliches Geständnis: ich habs mir auch erklären lassen, auch wenn ich die 20 als Lösung hatte.
      Ich hab mir das auch über die Diagonale erklärt und dann pi x daumen = 20 ...
      _________________________

      ansonsten wars ne lustige kleine abwechslung heute morgen das teil..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von Gnosis
      teddy.... SCHÄM DICH


      Original von poit!
      @teddy: also ICH hab es verstanden :)

      aber ich bin ja auch intelligenter... *protz*


      puh, ist mal wieder Jagdsaison und wir Bären sind zum Abschuss freigegeben? Ich mach den Test jetzt nochmal, und zwar solange, bis ich über 200 IQ-Punkte hab! Dann werden gewisse Herren aber dumm aus der Wäsche gucken! :]
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Ich bin zufrieden.

      Adriano, Ihr Intelligenzquotient ist 131

      Adriano, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

      Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"