BANN für NICHTS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      BANN für NICHTS

      STEAM_0:1:1123284

      Warum der Bann? Etwa wegen dem Spruch: "leute, wie schwach!" (weil sich 5 oder 6 meiner CT-mates haben von 2 Ts plätten lassen)?

      Eigentlich ist es mir egal ob ich entbannt werde, aber warum würde ich schon gerne mal wissen.
      Und vielleicht sollten das auch alle anderen wissen, die sich zum Bohramt (klingt übrigens voll und 100%ig schwul) connecten.
      Connection message: "Vorsicht! Hirnverbrannte Admins bannen wild rum!"
      oder: "Warnung: Wer hier spielt ist selber schuld!"
      oder: "Benutzung des Chats nur mit ausdrücklicher Genehmigung deiner Mutter."
      Zum Glück gibts ja noch ein paar Tausend andere Server, wo vielleicht keinen Spacko-Kinder Rechte haben und alles bannen was ihnen grade so einfällt.

      Also: Raus mit der Sprache: Wer wars, wie alt, wo wohnst du? ;)
      mmhh. mal gegenfrage. wo haste denn gespielt, auf welchem server?? oder besser, welches game?? cs, oder css??
      wenns css auf dem bohramt ist, dann wurdest du vielleict für 5 minuten gebannt, wegen awp/g3 kauf. denn ab der dritten awp/g3 bekommt man kick/bann, für 5 minuten.
      am besten bei einem kick, oder bann, mal die console direkt aufmachen, und schauen. so kannst du sehen, warum du vielleicht gekickt/gebannt wurdest, und vorallem von WEM!!
      denn so wie du da ankommst, mit deinen sprüchen, solltest du für immer gebannt bleiben. das schlimmste daran ist ja, das gerade die leute die über kiddis meckern, selbst noch die kleinen kinder sind!
      Denk mal darüber nach!!
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      cs:s :komisch:
      1.6 :komisch:
      Original von CS_hat0r
      Eigentlich ist es mir egal ob ich entbannt werde, aber warum würde ich schon gerne mal wissen.

      wieso dann dieser thread :komisch:
      Original von CS_hat0r
      Zum Glück gibts ja noch ein paar Tausend andere Server, wo vielleicht keinen Spacko-Kinder Rechte haben und alles bannen was ihnen grade so einfällt.

      1. :wink: dann ab zu nem anderen der tausenden server
      2. umsonst wird hier nicht gebannt.
      3. vielleicht hier oder hier den grund des banns finden ;)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von CS_hat0r
      STEAM_0:1:1123284

      Warum der Bann? Etwa wegen dem Spruch: "leute, wie schwach!" (weil sich 5 oder 6 meiner CT-mates haben von 2 Ts plätten lassen)?

      Eigentlich ist es mir egal ob ich entbannt werde, aber warum würde ich schon gerne mal wissen.
      Und vielleicht sollten das auch alle anderen wissen, die sich zum Bohramt (klingt übrigens voll und 100%ig schwul) connecten.
      Connection message: "Vorsicht! Hirnverbrannte Admins bannen wild rum!"
      oder: "Warnung: Wer hier spielt ist selber schuld!"
      oder: "Benutzung des Chats nur mit ausdrücklicher Genehmigung deiner Mutter."
      Zum Glück gibts ja noch ein paar Tausend andere Server, wo vielleicht keinen Spacko-Kinder Rechte haben und alles bannen was ihnen grade so einfällt.

      Also: Raus mit der Sprache: Wer wars, wie alt, wo wohnst du? ;)

      *ambodenlieg* :D :D
      Eine Erfolg versprechende Taktik, gleich mal volle Breitseite ins Feld feuern! Der geborene Diplomat! Ich könnt mich kugeln! :D :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      huahaha....

      hmm.... also was immer des für n ban iss... ich bin dafür, den typen wegen absoluter oberassligkeit ersma pro forma inne banlist einzutragen :D

      jemand was dagegen?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      huahaha....

      hmm.... also was immer des für n ban iss... ich bin dafür, den typen wegen absoluter oberassligkeit ersma pro forma inne banlist einzutragen :D

      jemand was dagegen?


      Ja, gute Idee GnoserL ! :D
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Wieso schwul?
      BOHRAMT <---- > Schwul
      Komische Ableitung, versteh ich nicht. :komisch:

      Und viellleicht isses auch besser nach einem Ban ne Runde an die frische Luft zu gehen damit die erste Wut verraucht. Oder gegen nen Sandsack hauen, soll auch helfen, jedenfalls mit der Tonart wird das nix.
      BLOSS NICH CLOSEN!

      soweit kommts noch... der thread hat potential :D


      btw. zahni.... wenn man et würmsche so schreiben sieht... also so n bissken .... ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.