an Alle Superintelligenzler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von IonStorm
      Mensa probeaufnahmetest

      Mein ergebnis
      Auswertung

      ...bla


      an Alle Superintelligenzler


      Ich meine zu wissen, dass jeder der einen IQ von ueber einem Dutzend hat, Dich bei Weitem ueberfluegelt.
      Du Unterintelligenzler.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von IonStorm
      der thread war eine reaktion auf einen thread wo man auch einen IQ test gemacht hat, da kamen bei allen sehr hohe werte raus. der war als fun draufgedacht um es ein bischen schwieriger werden zu lassen.
      mfg
      Ion




      sorry ,aber Deine Formulierung der Antwort passt nicht ganz zu Deinen Ergebnissen bei Intelligenztests ( ist nicht böse gemeint ) ;)



      Der Test war als Ergänzung des vorangegangenen "kleinen Intelligenztest`s von Julie" angedacht. ( ebenfalls ein Thread in diesem Forum )
      Diesen Test haben so ziemlich alle mit sehr hohen Bewertungen abgeschlossen.( einschließlich mir )
      Da dieser Test vielen als zu einfach und nicht repräsentativ erschien, habe ich euch, um es etwas schwerer zu gestalten diesen zusätzlichen Test zugänglich gemacht ,in der Hoffnug daß ihr viel Spaß beim Lösen der gestellten Aufgaben habt.

      mfg

      Ion



      Gruß

      Everybodys Headshot Target ( garantiert kein Superintelligenzler ,hatte nur 124 bei Julie`s Test und bei Deinem Test 24 von 33 ):wand: :dd:

      Ps.
      nich böse sein , ist wirklich nicht böse gemeint :knuddel:
      aber ein Mann mit Deiner Intelligenz :kor: :respekt: kann sich doch ein bischen mehr anstrengen bei seinen Formulierungen ;) :knuddel:
      omg
      ich habe deswegen in manchen bereichen einen hohen iq weil ich etech studiere und mir teilweise was an bsp unterkommt, dauernd mache.
      wenn man meine sprachliche intelligenz anschaut, schauts finster aus.
      ich schneide auch bei sprachtests ab wie ein ausländer.
      bei mir ist das sehr selektiv.
      aber ich wollte meins posten um mit gutem bsp voran zu gehen, berauschend finde ich mein ergebnis nicht.
      AAAAAber!
      ich habe zuviele sehr gute studenten gesehen, die eine einstellung zum leben, bzw zu ihren freundinnen hatten, dass man das gut und gerne als der letzte dreck bezeichnen kann.
      d.h. sagen die dinger 0 aus wie man als mensch ist. Die ergebnisse sollen nur aus jux und werimmer auch will veröffentlichten.
      danke
      Ion
      Original von IonStorm
      omg
      ich habe deswegen in manchen bereichen einen hohen iq weil ich etech studiere und mir teilweise was an bsp unterkommt, dauernd mache.
      wenn man meine sprachliche intelligenz anschaut, schauts finster aus.
      ich schneide auch bei sprachtests ab wie ein ausländer.
      bei mir ist das sehr selektiv.
      aber ich wollte meins posten um mit gutem bsp voran zu gehen, berauschend finde ich mein ergebnis nicht.
      AAAAAber!
      ich habe zuviele sehr gute studenten gesehen, die eine einstellung zum leben, bzw zu ihren freundinnen hatten, dass man das gut und gerne als der letzte dreck bezeichnen kann.
      d.h. sagen die dinger 0 aus wie man als mensch ist. Die ergebnisse sollen nur aus jux und werimmer auch will veröffentlichten.
      danke
      Ion



      :sorry: siehst Du ich wußte daß Du es kannst :))

      Deine jetzige Antwort hat mich überzeugt :))

      Mit der menschlichen Einstellung vieler Menschen zum Leben sieht es leider wirklich sehr sehr schlecht aus da hab ich auch schon einiges erlebt .
      Dies beschränkt sich leider nicht nur auf Studenten ,das findet man mittlerweile in jeder Bevölkerungsschicht und in jedem Alter, teilweie fängt dies schon sehr früh im Kindesalter an und führt sich wie ein "roter Faden" durch das Leben der betroffenen Personen fort.

      Du scheinst die "richtige Einstellung " zu haben :)) :kor: :respekt:

      Ich wünsche Dir daß Dir diese Einstellung erhalten bleibt. :kor:

      Gruß

      Every
      Algorithmen

      Was ist die Relativitätspraxis ?!? 8) Verbinde lieber die allg. Relativitätstheorie mit der Quantenmechanik (wirst den Nobelpreis in Physik dafür bekommen) ... ich konzentrier mich auf die Superstring-Theorie :P

      Kennst du nen brauchbaren Trick für sowas... das höchste der GEfühle für mich ist Kartenzählen beim BlackJack ::D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit