Neuer Eintrag in der Banliste : reStr!ct (STEAM_0:1:7638590)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich bin jetzt fast in meinen Monitor reingekrochen, weder Schatten, Centername, Waffenspitze oder gar einen kompletten Gegner kann ich sehen.

      Schritte hören fällt auch weg, weil resctict sagt ja selber, das er den Centernamen sehen konnte und nicht das er was gehört hat. Damit wäre ja zumindest ein anti smoke hack (some1.xo0L) oder ein alter Geforce Treibern (MC Stoned Frog; Julie) erwiesen. Beide Möglichkeiten bevorteilen, haben auf dem Server nix zu suchen. Wer damit erwischt wird muss damit rechnen sich hier erklären zu müssen. :rolleyes:
      falls es ein alter geforce treiber war, waere es nur schade und unfair , da es ja "normal" war und wenn man keinen neuen treiber ausprobiert, es nicht von selber merken wuerde, ausserdem wuerd ich eher auf ein engine update tippen, dass das behoben hat und nicht einen treiber, aber belehrt mich eines besseren :D

      und wenn er a3d hat (auch bei der 1.0) haette er schoki hoeren muessen, da, wo er ihn erschossen hat
      diese a3d option ist zwar in den meisten ligen verboten, man kann es aber immer noch einstellen somit kein "cheat" :komisch:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct
      Also wenn ich normal spiele sehe ich egal wieviel rauch das es hat, die Center-Playernames... d.h. natürlich nur wenn ich mit dem cursor zufällig über einen gegner fahre...
      Jo schade für restrict aber bei solchen Sachen muss das Wohl der der Allgemeinheit höher stehen. Schlimm genug das er grundsätzlich mit diesem Vorteil spielt, schon der gesunde Menschenverstand würde bei mir die Alarmglocken klingeln lassen, wenn ich so einen Bug hätte.
      nein der herr :P
      du missverstehst mich
      ich hatte keinen wh
      ich spiele seit eh und je mit opengl und net d3d dazu high performance (oder wie sich des schimpft ) und net high quality und die namen konnte ich trotzdem durch den rauch sehn, darum gehts ja, net um nen wh

      mfg :P
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von Julie
      zu den waffenswitches :
      Sagmal , bin ich hier von CS-süchtigen "Oberrulern" umgeben ?
      den switch von usp zur m4 oder auch andersum hört man
      seit wann achtet da nen Spieler so exakt drauf , wenn neben ihm der Gegner rennt? mir selber ist da noch nie nen Unterschied aufgefallen ... aber wahrscheinlich bin ich dazu mal wieder nicht feinfühlig genug ^^ omg


      Ne, ich denke nicht, dass das nur für oberruler wichtig ist. Im war ist das auch für #Lowskilled Spieler wichtig. Man kann zB auf dust2 hören, ob Ts in den Katas lauern und HEs werfen wollen etc.
      Auch umgekehrt sollte man im war als T tunlichst nicht unnötig Waffen switchen.
      naja werd ich au mal wat sagen dazu .

      das er nen wh hat glaub ich nich ..die eine situation die ihr dort beschreibt da war noch ein ct vor mir wenn ich mich recht erinnere ...wenn er gut hoert ..ganz kl weis er von wo ich komme aber ich strafe und steh net still ...hmm hs 1 schuss ok kann sein wenn man luck hat ...naja und die punkte wo man hinschiesst kennt man ja au wenn da ne rauch is .

      aber ich kann man mich an mind.4 sitiuationen erinnern auf aztec und auf dust ..wo ich rauch geschmissen habe ..od blend ..bzw da schon 2 rauch lagen .....hmmmm......rauch und blend scheinen wohl nix mehr zu bringen geht vor den fuessen hoch und schiesst 1 schuss tot aber hs....hmmm klar man sich wegdrehen ....aber ich glaub net das der das geschafft hat ...bzw od schau im spec ihm zu 2 mal ...kommt ne blend von anderen ..also ich seh im spec gar nix ...blind ..er rennt vor um die ecke knallt ein ab und zieht sich wieda zurueck um nachzuladen....hmm

      fuer mich eindeutig ...irgend ein cheat fuer rauch und blend ....sonst hat er gutes aim und weiss wo man hinschiesst .......aber in 20 min ....6 sitiuationen die ich selber beobachtet habe weil ich tot war ...od bei ihm im spec war...
      Original von Private Joker
      Original von Julie
      zu den waffenswitches :
      Sagmal , bin ich hier von CS-süchtigen "Oberrulern" umgeben ?
      den switch von usp zur m4 oder auch andersum hört man
      seit wann achtet da nen Spieler so exakt drauf , wenn neben ihm der Gegner rennt? mir selber ist da noch nie nen Unterschied aufgefallen ... aber wahrscheinlich bin ich dazu mal wieder nicht feinfühlig genug ^^ omg


      Ne, ich denke nicht, dass das nur für oberruler wichtig ist. Im war ist das auch für #Lowskilled Spieler wichtig. Man kann zB auf dust2 hören, ob Ts in den Katas lauern und HEs werfen wollen etc.
      Auch umgekehrt sollte man im war als T tunlichst nicht unnötig Waffen switchen.

      :rolleyes:
      Original von some1.xo0L
      man kann fast jeden waffenswitch hoeren, ausser
      waffe -> granaten
      awp -> desert eagle -> awp
      und ob man den wechsel von m4(mit schalli) -> desert eagle -> m4(mit schalli) mittlerweile hoert bin ich mir jetzt grad nicht sicher


      *pfeif* :P
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Also... ich denke wird ma wieder an der zeit das ich zu den gesagten ausnahmen stellung nehme, und ich find es gut, das hier einer 2 Screens gemacht hat, der kurz vor dem kill und der kurz nach dem kill (Durche Smoke)... Also wie mehrere Sagen hört man ihn, was mir jetzt erst aufgefallen ist, als ich gezockt habe, sah ich ein kleines schwarzes pünktchen das zuerst vorbei rennt und dann an genau der stelle wo ich hinziele stehnbleibt oder anfängt zu schleichen... Zu den CenterPlayerNames, hat was mit dem Grakatreiber zu tun, aber ich denke auch das das abhängig ist von der jeweiligen cs-version, wie mein Kolege, der hat die DE-Version von cs 1.6, bei dem ist die rauch dichter als bei mir beim US cs 1.6, Den namen hab ich gesehen ja, inkl. des kleinen schwarzen punktes, zu meinem pcu komm ich später...

      Ich hab a3d 2.0, inkl. Digital Sound System im Headset integriert... Noch was, ich höre sogar wenn einer vom stehen ins ducken geht...

      Jetzt kommt auf ich habe einen smoke/flash hack... Wie RyDler sagt, vorgestern waren es viele solche situationen, ich will jetzt nicht nach ner ausrede suchen, aber hat nicht jeder einmal einen guten tag? Wo er praktisch alles trifft egal wie fest man dauerfeuer oder sonst was macht es gibt nur headies...

      Dann beachtet bitte meine Vergangenheit, wie schon im ersten post von mir, ich spiele seit knapp 6 Jahren dieses spiel, war bei mehreren clans der Taktiker, trainer oder leader, ich denke einer der diese sachen kennt weiss was das heisst (nicht so ein clan wie BA, ich meine einen der ESL oder Gamersnet unter den Top15 ist...) Ich habe von den 6 Jahren, ca. 2 Jahre immer durchtrainiert, wir hatten 4mal die Woche einen Trainwar und dazu kommen noch 1-2 Clanwars, und ausserdem bin ich zurzeit arbeitslos, d.h. ich zocke min. 8 Stunden am tag daher würde ich fast behaupten, dass wenn man dieses spiel x-tausend stunden lang gespielt hat, weiss wo man ca. hinballern muss, egal was für ne map...

      Mein PCU... ... Julie du liegst falsch ;) mein pcu, naja abgesehn von dem Soundsystem, den RAMs und der Festplatten ist er nicht wirklich auf dem neusten stand...
      Graka: Radeon 9200series
      Treiberdatum: 02.06.2003

      Ich denke ich sollte den ma updaten :D, bin jetzt irgendwie selbst ein bisschen erschrocken, also ich hab jetzt nen neuen, also einen neueren treiber für meine Graka entdeckt, hab den bereits installiert, und irgendwie kackt mich das jetzt an... Ich sehe jetzt keine centerplayernames mehr durch den rauch, egal wie dicht er ist... *sniff* und das macht ein Grakatreiber aus, is ja zum lachen...

      Ich hätte noch ein beispiel... kennt einer von euch den MSNbug? Ich denke noluck kennt den sicherlich... Einer kommt in deiner msnliste online, und du bist am cs zocken, die ganzen wände flimmern, man sieht gegner alles, allerdings geht der bug nur einmal und nur 20sekunden...

      ps: Noch was zu der Demoanalyse, hat evtl. einer darauf geachtet ob bei meinen teammates ein centerplayer name kommt? Nach dem kill durch die rauch, drehe ich mich und fahre über 2 meiner eigenen spieler, sollte da nicht der centerplayername schnell erscheinen, denn da hat es ja keine rauchgrenie????!! ma so neben bei... Aber ich nehme an auf das hat keiner geachtet... Wie ich schonma gesagt habe, eine demo nimmt die centerplayernames nicht auf, irgendwie auch logisch, denn schaut ma auf die Stat, wie soll die demo wissen wer welcher spieler ist, wenn sie nichtma die statliste richtig hinbekommt...
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct

      Ich hab a3d 2.0, inkl. Digital Sound System im Headset integriert... Noch was, ich höre sogar wenn einer vom stehen ins ducken geht...
      *rofl* Jetzt weiss ich auch, warum so mancher anderen gegenüber scheinbar überirdische Fähigkeiten hat. :ill:

      Original von icedeviL

      Ich kenn ein paar die hören auch das switchen auf HE oder Flash, für die ist das natürlich ein riesen Vorteil :).
      Womit auch meine ewige Frage beantwortet ist, warum so mancher haargenau in dem Moment um die Ecke kommt, in dem man eine Granate in die Hand nimmt.

      Najoo ... die Gründe, um mit CS aufzuhören, mehren sich. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also mit meinem _Standard_ CS hör ich nur Messerswitches, (nix Deagle/usp-->m4, aufm eigenen PC ja aber nicht von anderen clients) geschweige denn solche Sachen wie Ducken. (Schwachsinn!)

      CenterID durch Rauch bekommt man höchstens mit AWP im Doppelzoom hin.

      Und ansonsten isses ja wieder mal klar, der seit 6 Jahren spielende Top 15 ESL Progamer hat wieder mal ne superlange SteamID und is natürlich auch nichtmal in der ESL registriert...

      Hat der Hund die Accounts/SteamID gefressen? Oder wars der Bruder der von VAC gebannt wurde?

      Und wer A3D nutzt gehört so oder so gebannt denn es ist zum einen sogar in der ESL verboten und zum anderen bringts einem einfach Vorteile die andere Spieler nicht haben.
      Wer sagt den das mein esl account noch existiert? Hab ich das jemals behauptet?

      Das andere, wegen dem ducken, kannst du glauben musst du aber nicht, ich kenne mehrere spieler die das auch hören...

      Und wegen dem center-player-name, liess meinen text nochma durch und dann wirst dus evtl. kapieren, wieso ich die centerplayernames vorgestern noch gesehen habe und seit dem grakatreiberupdate die auch nicht mehr sehe...