Neuer Eintrag in der Banliste : reStr!ct (STEAM_0:1:7638590)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct
      Ich hätte noch ein beispiel... kennt einer von euch den MSNbug? Ich denke noluck kennt den sicherlich... Einer kommt in deiner msnliste online, und du bist am cs zocken, die ganzen wände flimmern, man sieht gegner alles, allerdings geht der bug nur einmal und nur 20sekunden...


      Hab ich bei Meldungen von skype und Opera, zu cs 1.6 kann ich nix sagen, in css passiert das nicht, aber in Q3, sobald eine Meldung kommt nehmen alle Texturen wohl den Transparenz Wert des Kästchens an, jedenfalls werden alle Texturen durchsichtig und das klappt nicht nur einmal sondern immer bei jeder Meldung :9
      Stellt ihr euch nicht manchmal die frage warum er es schafft mitten im raum bzw des gewölbe zu stehen und schaut immer dahin im richtigen mom wo einer kommt? das sind 3 seiten von den er sicherlich attackt werden kann zumal auch 4... hinten könnte ja auch einer kommen... wie kann es sein das er so selbstsicher in der MITTE des raumes steht? zumal er ja punkt genau immer dahin schaut wo einer raus kommt?
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct
      Wer sagt den das mein esl account noch existiert? Hab ich das jemals behauptet?

      Das andere, wegen dem ducken, kannst du glauben musst du aber nicht, ich kenne mehrere spieler die das auch hören...

      Und wegen dem center-player-name, liess meinen text nochma durch und dann wirst dus evtl. kapieren, wieso ich die centerplayernames vorgestern noch gesehen habe und seit dem grakatreiberupdate die auch nicht mehr sehe...


      Jo hast recht ich würd den auch sofort löschen wenn ich Top 15 bin...

      Glaub dir auch sofort dass du andere kennst die das ducken auch hören. Gleich und gleich gesellt sich gern hm?

      Und CenterID hat nix mitm Grafiktreiber zu tun, bzw wie durchlässig die Smoke auf deinem PC aussieht. Das is schon mit Absicht so gecodet dass man dass eben nicht ausnutzen kann.
      Aber wer Spieler ducken hört hat mit Sicherheit auch keinen Rauch von daher is eh jede Diskussion darüber überflüssig.

      Lustig find ichs nur dassde das alles noch zugibst als obs völlig normal wäre.
      @meister: du quake cheater :D (will damit sagen, wenn BA nen q3 server hätte wärst du gebannt)

      @sam: Warum kommt von hinten wohl keiner, weil die drei leute in der katakombe nicht die einzigen terrors sind die noch leben, bevor ich die 2 CTs am Sniperpoint weggeluckt habe, waren unten noch 1 oder 2 Terrors, die aufm radar noch zu sehen waren, Ausserdem waren ja noch 2 Terrors links von mir, die di linke seite deckten, und daher die logische schlussfolgerung, damit uns keiner von hinten abballert, warte ich solange bis einer links durchläuft oder reinläuft... Aber ich weiss schon das die Publicleute nichts vom backup verstehn...

      @haze: Das ducken ist so ziemlich normal, das hören mehrere leute aber i frag mich wieso das es nur die leute hören die a3d 2.0 haben und ein digital sound headset... komisch, heisst ja irgendwie ned umsonst digital sound, naja egal du musst es ja besser wissen... Zu den Centerplayername, kennst du bugs?
      Warscheinlich nicht, bei dir läuft cpu fehlerfrei, jedes einzelne game hat kein einzigen bug, dann ises mir klar warum du solche schlussfolgerungen ziehst, du solltest einfach ma aufmerksam die Texte hier durchlesen und zwar alle, ned nur 1 oder 2 säte des jeweiligen post's, i glaube dann würdest du begreifen worum es geht...


      ---->>>>> ps: Noch was zu der Demoanalyse, hat evtl. einer darauf geachtet ob bei meinen teammates ein centerplayer name kommt? Nach dem kill durch die rauch, drehe ich mich und fahre über 2 meiner eigenen spieler, sollte da nicht der centerplayername schnell erscheinen, denn da hat es ja keine rauchgrenie????!! ma so neben bei... Aber ich nehme an auf das hat keiner geachtet... Wie ich schonma gesagt habe, eine demo nimmt die centerplayernames nicht auf, irgendwie auch logisch, denn schaut ma auf die Stat, wie soll die demo wissen wer welcher spieler ist, wenn sie nichtma die statliste richtig hinbekommt...
      Ich bezweifle ja nicht dass man das Ducken dann mit A3D hören kann. Ich glaub aber was du nicht begreifst is dass das nicht normal/Standard/clean was auch immer ist.

      Nicht umsonst isses in den Ligen verboten. Immerhin muss man dazu entweder ne Uraltsoundkarte oder nen ExtraProgramm dafür haben. Und warum hat man das? Richtiiig um einen Vorteil den anderen gegenüber zu haben.

      Viel Spass damit noch du Uberskiller.
      Original von haze
      Ich bezweifle ja nicht dass man das Ducken dann mit A3D hören kann. Ich glaub aber was du nicht begreifst is dass das nicht normal/Standard/clean was auch immer ist.

      Nicht umsonst isses in den Ligen verboten. Immerhin muss man dazu entweder ne Uraltsoundkarte oder nen ExtraProgramm dafür haben. Und warum hat man das? Richtiiig um einen Vorteil den anderen gegenüber zu haben.

      Viel Spass damit noch du Uberskiller.


      Soweit ich das verstanden habe geht es hier um CS:S. Ich glaube zwar, dass jedem klar ist, dass A3D in 1.6 verboten ist, aber wie steht es mit Source?
      Ich hab zwar kein CS:S, aber ist da nicht auch 5.1 sound und so n´ Stuss dabei?
      hmmmm

      auch wenn ich mich der allgemeinen Meinung anschliessen muss, daß er nicht clean ist..

      ich hab shocki gehört und gesehen....
      war zwar nur ein schemen.. aber ich hab ihn gesehen.. und er hat definitiv nicht gestanden sondern ist wieder nach links gestrafed..
      soviel zu der szene.. die reaktion mit dem singleshot ist jedoch .. nennen wir es.. krass.. ich hab das mal nachgespielt.. und war zu langsam auf der taste .. *aber auch nicht eingespielt*

      spannend finde ich den bengali kill... auch wenn ich noch keine 6 jahre cs spiele.. und noch nie in einem top15 esl clan gespielt hab.. finde ich klasse.. daß er sich blind um ~90° dreht und in dem augenblick in dem bengali halbwegs als schleier im weiss sichtbar ist (und gleichzeitig schon am tot umfallen) schon den headi gesetzt hat.. und das ohne sperrfeuer..

      grüße

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von Plugstar
      geht doch hier um 1.6 bzw generell um externe Programme, die Vorteile bringen ...


      Ah, ok. Jetzt seh ichs auch. ich hab mir nur das Video von Zahni angesehen. Zahnis CS ist leider inzwischen bis zur Unkenntlichkeit "customized", so dass ich es nicht für 1.6 hielt. :D
      Lass Dich bloss nicht von soundcheck erwischen, Zahni. :P


      Wenn es um 1.6 geht, liegt die ganze Sache natürlich ganz anders. A3d ist da eindeutig eine Sauerei. Und ich wundere mich immer über manche Spieler auf Publics und in wars. Kein Wunder, wenn manche Spieler sowas sogar für selbstverständlich halten.. :(

      Und das soll ESL top 15 sein? Da wüsste man wohl solche Dinge...

      Ausserdem muss ich Poit zustimmen. Smokes wirken sich je nach Grafikkarte, Treiber und Settings teils stark unterschiedlich aus. Ich glaube sogar in Zahnis Video eine silhouette zu erkennen..
      @ Waffenswitch
      Wie schon weiter oben gesagt sind alle Waffenwechsel, ausser aufs Messer, ein Bug wenn man sie hört. Man soll nichts anderes hören ausser aufs Messer und das Nachladen. Es ist einfach nicht gewollt, das man es hört. Wer es hört, nutzt a) absichtlich einen Bug oder b) hat "besondere" Hardware / Treiber :) So seh ich das jedenfalls :P


      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct
      Ich hab a3d 2.0, inkl. Digital Sound System im Headset integriert...

      Genau das wollte ich hören ;) In den Ligen bzw in der ESL ist A3D nicht verboten. "Nur" A3D(2.0) ist verboten und wird mit dem Cheaten gleichgesetzt [ ESL Rules 1 sowie 2 ]. Es ist nunmal so, das man mit A3D den Gegner schon einkaufen hört [von Base zu Base] und das ist leicht "übertrieben" denke ich :) Ok, hier gehts nicht nach ESL Regeln, aber es wird schon seine Gründe haben warum eine Liga es gleichsetzt mit einem Cheat. Für mich wär der Fall hier erledigt :P


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct
      Also... ich denke wird ma wieder an der zeit das ich zu den gesagten ausnahmen stellung nehme, und ich find es gut, das hier einer 2 Screens gemacht hat, der kurz vor dem kill und der kurz nach dem kill (Durche Smoke)... Also wie mehrere Sagen hört man ihn, was mir jetzt erst aufgefallen ist, als ich gezockt habe, sah ich ein kleines schwarzes pünktchen das zuerst vorbei rennt und dann an genau der stelle wo ich hinziele stehnbleibt oder anfängt zu schleichen... Zu den CenterPlayerNames, hat was mit dem Grakatreiber zu tun, aber ich denke auch das das abhängig ist von der jeweiligen cs-version, wie mein Kolege, der hat die DE-Version von cs 1.6, bei dem ist die rauch dichter als bei mir beim US cs 1.6, Den namen hab ich gesehen ja, inkl. des kleinen schwarzen punktes, zu meinem pcu komm ich später...

      Ich hab a3d 2.0, inkl. Digital Sound System im Headset integriert... Noch was, ich höre sogar wenn einer vom stehen ins ducken geht...

      Jetzt kommt auf ich habe einen smoke/flash hack... Wie RyDler sagt, vorgestern waren es viele solche situationen, ich will jetzt nicht nach ner ausrede suchen, aber hat nicht jeder einmal einen guten tag? Wo er praktisch alles trifft egal wie fest man dauerfeuer oder sonst was macht es gibt nur headies...

      Dann beachtet bitte meine Vergangenheit, wie schon im ersten post von mir, ich spiele seit knapp 6 Jahren dieses spiel, war bei mehreren clans der Taktiker, trainer oder leader, ich denke einer der diese sachen kennt weiss was das heisst (nicht so ein clan wie BA, ich meine einen der ESL oder Gamersnet unter den Top15 ist...) Ich habe von den 6 Jahren, ca. 2 Jahre immer durchtrainiert, wir hatten 4mal die Woche einen Trainwar und dazu kommen noch 1-2 Clanwars, und ausserdem bin ich zurzeit arbeitslos, d.h. ich zocke min. 8 Stunden am tag daher würde ich fast behaupten, dass wenn man dieses spiel x-tausend stunden lang gespielt hat, weiss wo man ca. hinballern muss, egal was für ne map...

      Mein PCU... ... Julie du liegst falsch ;) mein pcu, naja abgesehn von dem Soundsystem, den RAMs und der Festplatten ist er nicht wirklich auf dem neusten stand...
      Graka: Radeon 9200series
      Treiberdatum: 02.06.2003

      Ich denke ich sollte den ma updaten :D, bin jetzt irgendwie selbst ein bisschen erschrocken, also ich hab jetzt nen neuen, also einen neueren treiber für meine Graka entdeckt, hab den bereits installiert, und irgendwie kackt mich das jetzt an... Ich sehe jetzt keine centerplayernames mehr durch den rauch, egal wie dicht er ist... *sniff* und das macht ein Grakatreiber aus, is ja zum lachen...

      Ich hätte noch ein beispiel... kennt einer von euch den MSNbug? Ich denke noluck kennt den sicherlich... Einer kommt in deiner msnliste online, und du bist am cs zocken, die ganzen wände flimmern, man sieht gegner alles, allerdings geht der bug nur einmal und nur 20sekunden...

      ps: Noch was zu der Demoanalyse, hat evtl. einer darauf geachtet ob bei meinen teammates ein centerplayer name kommt? Nach dem kill durch die rauch, drehe ich mich und fahre über 2 meiner eigenen spieler, sollte da nicht der centerplayername schnell erscheinen, denn da hat es ja keine rauchgrenie????!! ma so neben bei... Aber ich nehme an auf das hat keiner geachtet... Wie ich schonma gesagt habe, eine demo nimmt die centerplayernames nicht auf, irgendwie auch logisch, denn schaut ma auf die Stat, wie soll die demo wissen wer welcher spieler ist, wenn sie nichtma die statliste richtig hinbekommt...

      schoen, dass du jetzt neu treiber hast :rolleyes: , aber ansonsten:




      :vogel:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      hardcore ... ganz ehrlich ich hab jetz keinen blassen was du von mir willst ...

      ich habe gesagt, daß ältere Treiber den Smokeeffekt leicht "übergehen" und bei neueren dieser kleine Bug behoben wurde .
      Da du selber zugegeben hast , daß es mit neuen Treibern bei dir nicht funzt ist jegliche Diskussion diesbezüglich irrelevant . (deine Treiber-Daten wurde weitergeleitet)

      ps: Noch was zu der Demoanalyse, hat evtl. einer darauf geachtet ob bei meinen teammates ein centerplayer name kommt? Nach dem kill durch die rauch, drehe ich mich und fahre über 2 meiner eigenen spieler, sollte da nicht der centerplayername schnell erscheinen, denn da hat es ja keine rauchgrenie????!! ma so neben bei... Aber ich nehme an auf das hat keiner geachtet... Wie ich schonma gesagt habe, eine demo nimmt die centerplayernames nicht auf, irgendwie auch logisch, denn schaut ma auf die Stat, wie soll die demo wissen wer welcher spieler ist, wenn sie nichtma die statliste richtig hinbekommt...


      auch hier kann ich nicht nachvollziehen , was du uns damit sagen willst - es war eindeutig keine rede davon , daß man bei der Demo Namen sieht .
      Es ging allein nur noch darum , was DU uns gesagt hast bzgl. der Anzeige der Center-Playernames .



      nochmal was zu icedevils a3d Vorwurf :
      Es wurde lange diskutiert, doch nun steht es fest. Die Verwendung von A3D (2.0) wird in allen Counterstrike Ligen verboten. Der Grund hierfür ist der enorme Vorteil, den man durch A3D (2.0) in Verbindung mit bestimmten Config-Settings erlangen kann. Dieser Vorteil kommt in manchen Fällen der Verwendung eines Wallhacks gleich oder ist sogar noch schlimmer.

      Die Regel tritt ab Montag, den 17.05.2004, in Kraft. Danach wird jede nachgewiesene Verwendung von A3D (2.0) mit Cheating gleichgesetzt und dementsprechend bestraft.

      Quelle : isf-clan.org/page/content/index.php?mode=news&newsID=626

      Es gibt diverse andere Soundcheats , mit denen man denselben Effekt wie bei a3d hervorrufen kann , daher wurde es auch dem gleichgesetzt .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Für mich steht fest ,er hatte auf jeden Fall einen unfairen Vorteil gegenüber uns allen!
      Und da die Bärenhöhle ein Funserver ist, vertehe ich nicht warum man solche "Bugs" oder was es auch immer sein mag ausnutzen muss!
      Und wenn man über 6 Jahre CS zockt,der Taktik und Leader Commander schlecht hin ist (bist du eigentlich auch in der US-Armee gewesen?) finde ich sowas gerade billig!X(

      Ich mache ja auch kein Wettrennen mit den Senioren vom Altersheim nebenan ;)
      Samba SI! Arbeit NO!