meine fresse, geile mannschaft!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct

      Brasilien [...] sie sind ja nicht um sonst 5maliger weltmeister ;)
      Öhm...Deutschland war 3 mal Weltmeister und stand wahrscheinlich öfter im Finale von Fussballmeisterschaften als jedes andere Land.
      Ich erinnere mich spontan an die Finalbegegnungen von 1982 (das sie deutlich mit 1:3 gegen Italien verloren), von 1986 (das sie ganz knapp mit 2:3 durch ein Tor der Argentinier in letzter Minute und Maradonas göttlicher Hand verrloren- die WM, in der die LaOla erfunden wurde) und von 2002, als Deutschland völlig unverdient Brasilien (den Luckern) mit 0:2 unterlagen.
      Deutschland war in diesem Spiel die deutlich bessere Mannschaft.
      Brasilien hatte nur Glück.
      Und genau so war es auch im Halbfinalspiel dieses Confed-Cups gegen Brasilien.
      Brasilien war unterlegen und gewann mit mehr Glück als Verstand gegen eine bessere deutsche Mannschaft.

      So hoch würde ich Brasilien nun nicht über Deutschland heben.
      Kein Zweifel, dass sie begnadete Fussballer haben, hat man auch im Spiel gegen Argentinien gesehen.
      Dennoch sind sie keine Götter und nicht unbedingt das Maß der Dinge.


      Zu dem WM Finale 2002, Glück, lol, wenn Deutschland einen Torhüter ins Tor stellt der den Ball nicht fangen kann dann ist das kein glück, sondern eine unkluge entscheidung des deutschen trainers. Spielerisch würde ich nicht behaupten das die deutschen überlegen waren, denn nicht um sonst stand es am ende 2:0...

      Zu dem spiel im Confed cup, Deutschland ist klar stärker als früher, sie spielen schöneren fussball und so wie sie klinsi jetzt führt sind sie ein Weltklasse Team, das habe ich beim ersten post schon gesagt, aber wenn man den Brasilianern zuguckt, wie sie den ball so nahe am den füssen führen und zaubern, ich denke das sich deutschland und brasilien ziemlich gleich stark sind, dennoch sind die basilianer den deutschen in sachen Ballgefühl unterlegen...

      Und das Spiel gegen Argentinien war ein genuss, nicht wiel die Brasilianer 4-1 gewonnen haben sondern wie die Brasilianer defensiv perfekt gestanden sind...
      Kein Bedarf. :D

      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct

      Zu dem WM Finale 2002, Glück, lol, wenn Deutschland einen Torhüter ins Tor stellt der den Ball nicht fangen kann dann ist das kein glück, sondern eine unkluge entscheidung des deutschen trainers. Spielerisch würde ich nicht behaupten das die deutschen überlegen waren, denn nicht um sonst stand es am ende 2:0...
      Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal...Du weisst schon. ;)

      Kahn war damals der wirklich einzige überragende Spieler im deutschen Team.
      Ihm allein hatten die Deutschen es zu verdanken, dass sie überhaupt bis ins Finale kamen.
      Und ausgerechnet er war dann in dem Spiel, in dem plötzlich die ganze Mannschaft eine Glanzleistung zeigte, der Pechvogel des Turniers und musste in den wenigen Möglichkeiten, die die Deutschen Brasilien liessen, unglücklich hinter sich greifen.
      Versuch nicht mitzureden, wenn Du keinen Plan hast. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Und mir sagt ihr wenn i keine ahnung habe soll i maul halten, aber selber sowas von null ahnung... England im Finale... LoL seit wann wiederma, seit 50 Jahren? England gehört wie auch Spanien zu den Mannschaften die an Turnieren wie WM oder EM nicht wirklich Fussball Spielen, respektive England ist keine Turniermannschaft...

      @ requiem: LoL weisst du auf was deine Argumente basieren, auf Ausreden, mehr nicht, ist sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du nicht wirklich argumentieren kannst.

      Zitiere:
      Ihm allein hatten die Deutschen es zu verdanken, dass sie überhaupt bis ins Finale kamen.


      Und vorallem wiedersprichst du dir in deinen Posts, erst sagst du Brasilien hatte glück das sie gewonnen haben, obwohl Brasilien über die ganze WM die beste Mannschaft war, und nicht mit resulten von 1-0 ins Finale gekommen sind... Aber mit diesem Satz den ich zitiert habe wiedersprichst du deiner Aussage vom ersten Post... Wie du diesen Satz schreibst, sieht es so aus (ist ja in Wirklichkeit auch so), dass Deutschland nur mit Glück überhaupt ins Finale gekommen ist. Und jetzt die logische Schlussfolgerung, welche Mannschaft hat es mehr verdient Weltmeister zu werden, eine die es mit Glück(DE) ins Finale schafft, oder eine(BRA) die es mit können schafft?

      Und du sagst zu mir ich soll nicht mitreden wenn ich nix verstehe, man sieht ja hier wer ahnung hat, am besten du verkriechst dich in ein Loch...
      okay, fussi ist ne emotionale angelegenheit .. aber in einem forum sollte man vielleicht nicht ganz mit so nem halz darüber diskutieren 8)

      tipp: immer schön den ball flach halten :P

      vor allem, wenn es um prognosen der nächsten WM geht, um ironie zwischen den zeilen etc. braucht man sich doch eigentlich nich so aufregen, oder? :rolleyes:
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct

      Und mir sagt ihr wenn i keine ahnung habe soll i maul halten, aber selber sowas von null ahnung... England im Finale... LoL seit wann wiederma, seit 50 Jahren? England gehört wie auch Spanien zu den Mannschaften die an Turnieren wie WM oder EM nicht wirklich Fussball Spielen, respektive England ist keine Turniermannschaft...

      Du hast überhaupt keinen Überblick, was diesen Thread anbelangt.
      Das mit England bezog sich auf das Bild von Curtis. ;)
      @ requiem: LoL weisst du auf was deine Argumente basieren, auf Ausreden, mehr nicht

      Wofür bräuchte ich bitte Ausreden? :komisch:
      ist sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du nicht wirklich argumentieren kannst.

      Oh, entschuldige. Du hast vollkommen recht!
      Kein "LoL", "roflmao", "b00n" oder "fjedn" in meinen Aussagen, stattdessen wertlose fundierte Darstellungen.
      Das ist natürlich keine Grundlage für eine Diskussion!!111!1!!111einself :D

      Aber mit diesem Satz den ich zitiert habe wiedersprichst du deiner Aussage vom ersten Post... Wie du diesen Satz schreibst, sieht es so aus (ist ja in Wirklichkeit auch so), dass Deutschland nur mit Glück überhaupt ins Finale gekommen ist.

      Ich sagte, dass Brasilien nur mit Glück 2002 im Finale gegen Deutschland gewann.
      Deutschland war im Finale(!) gegen Brasilien(!) in der WM 2002(!) die klar bessere Mannschaft.
      Ich behauptete nirgends, dass Deutschland die ganze WM 2002 durchweg gute Leistung zeigte.
      Es ging lediglich und ausschliesslich um das Finale gegen Brasilien, um die Begegnung dieser beiden Mannschaften an sich, um ein DéjàVu im Confed-Cup diesen Jahres, in dem Brasilien Deutschland wieder nur mit viel Glück bezwingen konnte.
      Verstehst Du den Vergleich oder mangelt es wieder an infantilen Gebärden?
      Deutschland kam 2002 durch Kahn ins Finale, im Finale zeigte dann die ganze Mannschaft eine Glanzleistung und verlor unverdient.
      Im Confed-Cup 2005 war die ganze deutsche Mannschaft grandios und verlor erneut unverdient gegen Brasilien.
      Klingelts?
      Und jetzt die logische Schlussfolgerung, welche Mannschaft hat es mehr verdient Weltmeister zu werden, eine die es mit Glück(DE) ins Finale schafft, oder eine(BRA) die es mit können schafft?

      Wer hat es mehr verdient, auf einem CS-Server zu zocken?
      Jemand der fair spielt, weil er nur seinen Spass haben will oder jemand, der sich unlautere Vorteile anderen gegenüber verschafft, weil er es real nicht bringt?
      Ich weiss, der Vergleich hinkt, die Aussage ist auch eine ganz andere.
      Vielleicht verstehst Du sie ja - was ich allerdings bezweifle. 8)
      Und du sagst zu mir ich soll nicht mitreden wenn ich nix verstehe, man sieht ja hier wer ahnung hat, am besten du verkriechst dich in ein Loch...
      ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Wie schon mehrere mal erwähnt, ich hab noch nie und werde auch nie cheaten, aber auch hier wisst ihrs ja besser... Wie schon gesagt ich geb bescheid wenn ich an ne Lan gehe, kann gern einer zugucken kommen, i hab nix zu verberger ausser a3d aber das is das einzigste...

      Und zu dem andern wie schon gesagt es bringt nix mit dir zu diskutieren, du weisst ja selber nicht was du schreibst, einmal so und dann wieder anders... naja... Komisch das sich leute nicht damit abfinden können das es bessere gibt als sich selber respektive, das es viel bessere mannschaften gibt als deutschland... Und das nicht alles immer was mit Luck zu tun hat, warscheinlich ist das bei dir im CS auch so, alles Lucker die dich killen...

      Son 30 Jähriger wannabe, der alles besserwissen will... Mal wieder typisch Deutsche... --> Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
      Original von requiem
      Original von HardCore Vipes alias reStr!ct

      Brasilien [...] sie sind ja nicht um sonst 5maliger weltmeister ;)
      Öhm...Deutschland war 3 mal Weltmeister und stand wahrscheinlich öfter im Finale von Fussballmeisterschaften als jedes andere Land.
      Ich erinnere mich spontan an die Finalbegegnungen von 1982 (das sie deutlich mit 1:3 gegen Italien verloren), von 1986 (das sie ganz knapp mit 2:3 durch ein Tor der Argentinier in letzter Minute und Maradonas göttlicher Hand verrloren- die WM, in der die LaOla erfunden wurde) und von 2002, als Deutschland völlig unverdient Brasilien (den Luckern) mit 0:2 unterlagen.
      Deutschland war in diesem Spiel die deutlich bessere Mannschaft.
      Brasilien hatte nur Glück.
      Und genau so war es auch im Halbfinalspiel dieses Confed-Cups gegen Brasilien.
      Brasilien war unterlegen und gewann mit mehr Glück als Verstand gegen eine bessere deutsche Mannschaft.

      So hoch würde ich Brasilien nun nicht über Deutschland heben.
      Kein Zweifel, dass sie begnadete Fussballer haben, hat man auch im Spiel gegen Argentinien gesehen.
      Dennoch sind sie keine Götter und nicht unbedingt das Maß der Dinge.

      Wie sagte Gary Lineker (Nationalspieler Englands in den 80ern und 90ern) mal so schön:

      "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

      ;)


      öhm, maradonas handspiel gottes war aber nicht gegen die doitschen :|
      *dingdingding*