sehr schwierig zu sagen mit der Demo. War ja auch aufn Server.
1.Szene am Tor:
Beim ersten mal durchs Tor gehen zielt er in etwa dorthin wo man als erstes nen Gegner erwartet und schiesst. Man kann trotz des Rauches die beiden CT's gut sehen. Wenn man die Szene in Viertelgeschwindikeit ansieht scheint es mir nicht nach nem Aimbot/WH auszuschauen. Eher nach Luck.... er zieht die M4 einfach über den Gegner.
2. Szene hinten beim kleinen BP
auch die beiden Ct's waren im Rauch zu sehen.... den ersten Traf er sehr schnell und wenn man es auf Viertelgeschwindigkeit ansieht hat er n paar Meter neben sein Ziel geschossen... was nix heissen muss. Beim Zweiten hatte er länger bis er ihn traf, er wusste wo der sich aufhielt, ist auch klar. Beim Dritten dann rechts im Brückenkopf war er definitiv nicht überrascht... das war deutlich zu sehen. Er hat auf seine Deagle gewechselt und schon durch die Wand in "Nähe" des Gegners gezielt. Bei der ersten Schussabgabe wars ein missglückter Heady. Bei den folgenden Schussabgaben hat er die Waffe voll verzogen und ist dabei vom Gegner erlegt worden. Allerdings muss man sagen dass gute Spieler (ich zähl mich da nicht dazu, siehe hirnlose Flashaktion von mir am Tor ) wissen dass sich genau in der Ecke oft jemand versteckt um dem Rest im Brückenkopf den Rücken frei zu halten.
Ich bitte andere Admins die Demo auch noch zu Sichten und ihre Meinung zu äussern. Ich persönlich finde leider reicht die Demo nicht ganz. Ich habe ihn auch beobachtet damals und alles was er gemacht hat war sehr hart an der Grenze.....
:wink: da
@ MC Stoned Frog
du weisst auch das der an hatte........stimmt die demo ist nicht so toll aber finde die kills von den sind nicht 100 % ok stimmst mir bestimmt zu oder
grusssssss
no-luck
Sehr grenzwertig das Ganze.
Aber im Zweifel für den Verdächtigen.