Battelfield 2

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Noch ne Frage die sich vielleicht blöd anhört für euch BF2 Hasen aber ich bin übelster Nub.

      Wie kann man mit der Sniper zoomen?? Am Anfang hat der Tutorial Typ mal gelabert ich muss die eine Maustaste gedrückt halten nachdem ich die andere gedrückt hab oder so ähnlich, im Eifer des Gefechts konnt ich mir das gar nicht merken, und im Handbucht etc. find ich nix :D

      thx 4 help :)
      sniper zoom einfach mit der rechten maustaste ... einmal klicken zoom ... nochmal klicken zoom wech

      was du meinst ist bei der panzerfaust .... da musst du einmal rechte klicken zum zoomen ... ziel anvisiern ... dann linke maustaste drücken zum schiessen ... und die linkte maustaste gedrücktlassen dann bleibt der zoom ... wenn du jetzt mit dem fadenkreuz dem ziel folgst kannst du die rakete ein wenich noch nachlenken ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also ich zock auf manuuus Empfehlung hin nur noch auf six|Hellgate echt ein guter Ping und nette Leute :)

      Welche Waffe empfehlt ihr denn fürs erste Freischalten? Spiele am liebsten Sani und Panzerabwehr, wie ist denn die Sani Waffe so??

      Edit: Noch ne Frage :D

      Werden die Punkte die man erlangt auch angerechnet wenn man während des Spiels den Server verlässt oder muss man die Map zuende spielen?

      Hatte nämlich das erste mal über 60 Punkte und auch noch nen Orden gekriegt dann is meine Verbindung abgerissen und mein Profil hat sich nicht verändert, man war ich stinkig :)
      anscheind steht der patch 1.03 kurz vor der fertigstellung ....

      und es wird ne neue map geben und zwar die aus battlefield 1942 bekannte map wake ... man darf also gespannt sein :D

      hier mal der beitrag :

      Battlefield 2 1.03 Update Enters Final QA Pass

      That's right, troops. Barring any last minute issues, the 1.03 Update is only a few days from release now. We thought this occasion warranted a post covering the major features and fixes coming in 1.03, so settle back and enjoy.

      Wake Island 2007

      That's right, the 1.03 update bundles the first Official map release from EA and DICE. In this case the map is a modern-era update of one of the most popular maps from Battlefield 1942 -- Wake Island. The People's Liberation Army has invaded Wake to threaten American supply lines. In response the US Marine Corps has been dispatched to reclaim the island.

      The new Wake Island map comes to you free of charge thanks to Fileplanet’s new Battlefield 2 Channel. Visit it at fileplanet.com/battlefield2.shtml

      New Features

      Stats compare - view the extended stats details for any other player in your BFHQ simply by double-clicking on their name on the leader board or using the new search feature
      Server Favorites and History - find your favorite servers that much easier. No more searching for them through the main server list
      Nickname Prefix - Add and change your clan tag to your account name at will. No more creating alternate account names to cover the changes in your competitive lifestyle
      Supply Drop Icons - Supply drops now appear on the main map and within the 3D Map. Find that elusive supply drop much, much quicker
      Points for Destroying Command Objects - players now receive points for destroying the commander's toys. Special Forces players rejoice
      Server Reserved Slots - Server Operators can now set aside slots for their admins to join a full server at any time
      Vehicle Passengers - the names of players in a vehicle with you are now displayed when you enter or change seats
      Countermeasures - a reload bar has been added for vehicle countermeasures. You'll always know now when you can set off that next flare

      Tweaks

      Point Farming changes - DICE has implemented functionality that makes it significantly harder to point farm on Ranked Servers
      Mod Support - Mods now work properly with the Dedicated Server! Additionally, the game will automatically switch mods when joining a server that is running a mod you have installed but do not have activated
      Map tweaks - Spawn menu map and Commander maps now scale based on the size of the level being played (16, 32 or 64 players). Mini-map also scales automatically based on the vehicle type you are using (manual changes to zoom levels are remembered as well)
      Commander scoring - No more TKs from Artillery
      Vehicle tweaks - No more accidental kills from bumping a friend with your tank (try to avoid hitting him at speed though) and no more struggling uphill in an APC. Also no more improper TK allocation from vehicle explosions
      Auto Team Balance tweaks - Commanders and Squad Leaders now immune to team switch
      Anti-Air Missiles - These are now much more effective against fast-movers

      …and, of course, more. Look for the patch soon.

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      der wird ja verbessert .... favoriten wird er bekommen .... ich versteh aber dice in der beziehung eh nicht ... das war bei jedem battlefield am anfang der gleiche scheiss das der serverbrowser eigentlich nicht zu benutzen ist ... und erst mit irgendwelchen patches hamse das dann in den griff bekommen .... warum bekommen die leute das nicht von anfang an hin? .... die sind da schlimmer als valve :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      der wird ja verbessert .... favoriten wird er bekommen .... ich versteh aber dice in der beziehung eh nicht ... das war bei jedem battlefield am anfang der gleiche scheiss das der serverbrowser eigentlich nicht zu benutzen ist ... und erst mit irgendwelchen patches hamse das dann in den griff bekommen .... warum bekommen die leute das nicht von anfang an hin? .... die sind da schlimmer als valve :D


      Und das will etwas heißen :D



      also ich daddle immer auf nem desert rats server, die sind ranked und haben ein easy ping :)) die leute sind auch nett und 64 sinds auch ;)
      ich spiel unter dem nick "frediablo" :D
      ahha und ich wollt noch grad fragen ob hier jemand weiss wie das mit den medalien usw. ist? wie bekommt man die absichtlich oder wie holt man sich die am leichtesten? :D
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

      the hell is... other people