My Rhymes

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      kritik is ok aber was eizooo da abzieht mit seinen beleidigungen geht mir langsam zu weit der soll mal lernen was ein niggaz is dann soll er nochmal zu mir kommen...
      das sind meine anfänge gewesen chickz ich schreib eigtl ganz andere sachen
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      sorry Prinz pisse, dass ich dich so disse,
      aber wenn ich sowas lesen muss
      kommst mir vor wie ne dumme nuss

      ich halt nich viel von dir
      und die nicht viel von mir
      aber seien wir mal erlich
      das klinngt doch voll ERBÄRMLICH

      meine oma kann besser rappen
      als du und deine deppen

      ich kann nich mehr, ich halts nich aus
      peace mein nigger
      aus die maus


      (genehmt es dir besser, wenn ich so antworte?)

      und nein, ich will keine plattenvertrag!

      PS: ich musste mich sehr überwinden, mein gehirn mit sowas zu belasten. Das kostet mich 2 minuten meines wertvollen lebens.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      ich musste mich sehr überwinden, mein gehirn mit sowas zu belasten. Das kostet mich 2 minuten meines wertvollen lebens.


      hm... wieso denk ich, dass es deine gesamte abendunterhaltung darstellt?
      schon recht armselig....naja.... an irgendwas musst halt auch ein 12jähriger seine neigungen auslassen und wenn er meint, er hat den sinn seines lebens darin entdeckt, einen (zugegeben einfachen) forenuser zuzuflamen..... dann soll er halt glücklich werden... aber langsam nervst du mit deinen ewigen.... "schau her, ich bin so schlau und du ja nicht"-kindereien


      achja.... falls mich meine fragmentarischen leetkenntnisse nicht völlig trügen

      5 S
      7 T
      3 E
      5 S
      5 S

      wie ich grad seh, hab ich wohl ein r vergessen.... naja... nobody is perfect :D (aber ich hab zumindest verstanden, was ein b33f iss :D)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      oh, tut mir ja leid, die dame. Aber ich bin nunmal unfassbar intelligent. Daran kannst selbst du nichts dran ändern.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      so hier mal ein Text von einer derben Seite ^^

      yo yo yo moin ihr homies,
      heute rappen wir mal besser, als unsere omies!

      Lets talk about politiks,
      Es geht um Schröder
      den kennt ja wohl wirklich jöder (<- is geil oder :D Reim dich oder ich fress dich)
      Mit Neuwahlen will er schnell weg,
      doch zieht er dabei das Grundgesetzt in den Dreck
      Ob sich diese Wahlen auszahlen,
      oder reichts nur für Merkel zum Pralen.
      Beide sind so ziemlich hohl,
      doch das war auch schon der Vorgänger, der Kohl.
      Loosen tut mal wieder der Verband,
      Vater, Muter, Kind Hand in Hand.
      Können die Männer sie in Zukunft noch ernähren,
      oder steueren wir in Deutschland grade ins Verderben
      Das Volk wird geprellt und als Ausweg,
      wird mal wieder die bekannte Politik dargestellt.
      Das is der Sumpf der Korruption,
      doch führt er zur Absolution,
      nein der Weg ist die Revolution,
      und freuen tuts am Ende SPD-Fraktion.

      :jumpie: :aldaschwede: :protz:
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Edit: Wer sich damit nicht so auskennt sich aber gerne mal mit Hip-Hop auseinandersetzen möchte dem empfehle ich Nas , Mos-Def, Talib Kweli und Gangstarr als amerikanische Beispiele.

      Hey chickzi, du hast 2PAC vergessen ! den würde ich als Guten Ami rapper einbeziehn, trotz seines Todes sind ja neue Lieder draussen, wie zurzeit: Ghetto Gospel, klasse Lied !



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Prinz Pisse
      kritik is ok aber was eizooo da abzieht mit seinen beleidigungen geht mir langsam zu weit der soll mal lernen was ein niggaz is dann soll er nochmal zu mir kommen...
      das sind meine anfänge gewesen chickz ich schreib eigtl ganz andere sachen


      :D no comment *g*



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von SEK-Patrick
      Hey chickzi, du hast 2PAC vergessen ! den würde ich als Guten Ami rapper einbeziehn, trotz seines Todes sind ja neue Lieder draussen, wie zurzeit: Ghetto Gospel, klasse Lied !


      Naja eigentlich sprach ich ja von sinnvollen Texten. Klar 2Pac ist schon ein hervorragender Rapper aber doch eher technisch als inhaltlich, bei ihm gehts auch um die Klischee Themen. Flow und vorallem seine Stimme sind jedoch einzigartig, wobei ich dann doch Notorious B.I.G. vorziehe :)

      Edit: btw. Ghetto Gospel is der totale Schrott, wie übrigens alles nach seinem Tod veröffentlichte. wenn du wirklich gute Alben von ihm hören willst: "All eyez on me" oder "Me against the world" dürften beide mittlerweile über 10 Jahre alt sein :P