Ein Grab für Webauftritte

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Ein Grab für Webauftritte

Wer kennt es nicht. Man hat einen alten Bookmark und denkt sich nach einiger Zeit

Hey, diese Seite will ich mal wieder besuchen

Und nun kommt dann der Schreck.

Die Seite existiert nicht mehr.

Doch da gib es nun Abhilfe. Unter dem Archive kann man totgeglaubte Internetseiten wiederfinden.

Viel Spass beim "Nostalgiesurfen" ;)
      ^^
      fast

"babe a day" war ursprünglich ne rubrik, in der jeden tag ne andre tussi zu sehn war (stand oben inna liste mit drin)

weil da aber nur rumgemeckert wurde und dazu noch (aufgrund der nachfrage einiger weniger "püppi's" noch n "boy a day" dazukam, hab ich mich damals freiwillig bereit erklärt, n thread aufzumachen. (daher auch mein netter, völlig überholter titel :D)

ich habs tatsächlich auch geschafft, einige zeitlang jeden tag n neues pic reinzustellen (später auch mit hilfe einiger netter bohrämtler (gelle witwe ;) )) bloß irgendwann fehlt die zeit zur materialsuche....

naja... und witwe, der anscheinend über einen schier unerschöpflichen vorrat an pics verfügt, hat halt nen eigenen thread eröffnet, den man heute noch bestaunen kann :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      ^^
      fast

"babe a day" war ursprünglich ne rubrik, in der jeden tag ne andre tussi zu sehn war (stand oben inna liste mit drin)

weil da aber nur rumgemeckert wurde und dazu noch (aufgrund der nachfrage einiger weniger "püppi's" noch n "boy a day" dazukam, hab ich mich damals freiwillig bereit erklärt, n thread aufzumachen. (daher auch mein netter, völlig überholter titel :D)

ich habs tatsächlich auch geschafft, einige zeitlang jeden tag n neues pic reinzustellen (später auch mit hilfe einiger netter bohrämtler (gelle witwe ;) )) bloß irgendwann fehlt die zeit zur materialsuche....

naja... und witwe, der anscheinend über einen schier unerschöpflichen vorrat an pics verfügt, hat halt nen eigenen thread eröffnet, den man heute noch bestaunen kann :D

Will ich wieder haben... ;)