Ban wegen KDR

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Nicht ganz korrekt von V F L Bor. Mönchengladbach

      Ich geb dir da ja zum Teil Recht hurrican, kann ichnachvollziehen! Nur, spiel ich seit 4-5 Monaten auf dem Bohramt, mein erster Login datiert sogar auf dem 25.12.2004,und hatte noch nie eine kpd von über 3 !! Als die Stats resettet wurden, hatte ich am Anfang auch nur ne kpd von 2,3.
      Wie gesagt, ich spiel schon ne Weile auf Bohramt und hatte nie derartige Stats! Wartet einfach mal ab, ich hab immer shice Phasen und lauf oft mit Stats von 4-7 rum oder so. Ich habe viele nette Leute aufm Bohramt kennen gelernt und viele kennen mich und die 3er Regel kam nie für mich in Frage weil ich nie ne KPD über 3 hatte ! Also bitte ich den Admin, erstmal abzuwarten. Weil, einen Stammspieler zu bannen, weil er 2 Wochen von 4-5 Monaten ne KPD von über 3 hat, find ich überhaupt nicht ok.
      greetz: mmd.oldschooL | Rap!do aka V F L Borussia Mönchengladbach

      ps: Guckt euch lieber mal Killashell headshot quote an,die is der Hammer !!!

      Das gibt es nicht !

      Ihr solltet euch lieber mal um euch Sorgen machen, damit meine ich das hier :...
      fdM|Hurrican: vfl, bist ban-würdig, kdr über 3
      V f L Borussia Mönchengladbach: gut
      ...

      Zitat requiem "Das klingt eher danach, als wäre es ihm egal.
      "Ein Server unter vielen", sinngemäß."

      Was für eine unglaubliche Behauptung! Und dieses "gut" ist völlig ausm Zusammenhang gerissen wurden und nicht auf dich bezogen. Echt ne Schweinerei!!
      Und ich hab wohl einen ESL Account und zu sagen, dass diejenigen, die keine ESL Accounts haben, von vornerein Cheatverdächtig sind, ist so ignorant!
      Ich kann gerne Demos schicken....my icq 305957210
      und wenn ihr weiterhin Vermutungen aufstellt, meldet euch vorher bei mir thx...

      Als ich die ganze Zeit mit ner KPD ratio von 2,3 (alte Stats) gespielt habe, wars jedem egal. Und der Server ist nich nur son Server für mich, er hat halt die korrektesten Leute, deswegen komme ihc immer wieder!
      Mehr schreib ich nicht dazu, bin alles losgeworden
      Original von gLadBach** aka Rap!do

      Zitat requiem "Das klingt eher danach, als wäre es ihm egal.
      "Ein Server unter vielen", sinngemäß."

      Was für eine unglaubliche Behauptung!
      Ja, wirklich - unglaublich.
      Regelrecht schockierend.
      Mannoman, wie gemein, aber ehrlich.
      Böser requiem!

      Moment....steht da nicht "das klingt eher danach"?
      Ja, doch, ich glaube, das steht da.
      Was das wohl bedeuten könnte? :komisch:

      Aber sonst....unglaublich! 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ok, aber dann muß du noch einen kleinen zusatz tragen, der könnte so aussehen

      ...gladbach ole- doch die macht am rhein bleibt der fc...
      oder
      ...gladbach juchuu-aber gegen den fc scheißen wir uns die hosen zu....

      achja, spaß bei seite, wie ist denn dein aktueller banstatus?

      Ich kann dir was von meinem Kpd abgegeben, ich hab nur 0,84 oder so :D
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Nachdem sich ja M'Gladbach aka Rapido nun auch geäußert hat, möchte ich auch nochmal etwas dazu sagen.

      Zum Thema KDR:
      Ich glaube in den ein oder zwei Maps, wo Du so "gerulort" hast, waren fast wohl fast alle aus dem anderem Team frustriert. Erst recht, als du mit der AWP alles aus dem Weg geräumt hast (trotz WT).

      3) AWP

      Unser AWP-Plugin ist nicht zum Spass da.
      Wer nur der AWP wegen neu connectet, wird gekickt.
      Zum Schluss dieses Punktes appelieren wir noch an die Vernunft unserer Spieler:
      Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
      das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.


      Aber es ist erlaubt, von daher ist es auch ok, auch wenn's manchmal ganz schön nervt (damit sind auch andere WT-AWP-Spieler gemeint).

      Zum Thema Cheaten:
      Ich habe nie behauptet, dass Du cheatest. Ich hatte ja oft die Gelegenheit, dir beim Spielen zuzuschauen, und mir ist da nichts verwerfliches aufgefallen. Also ich leg' mich fest und sage, es ist Skill.

      Zum Thema Teamplay:
      Tritt, zu gunsten der anderen 19 Spieler, einfach ein bischen auf die Bremse und lass, wenn möglich, noch den ein oder anderen für deine Teammates übrig, auch sie werden es Dir danken.

      4) "cover me"

      CS ist eher als TeamSpiel, denn als One-Man-Show gedacht.
      Auch auf einem Public ist TeamPlay möglich.
      Nicht für die Stats, sondern für’s Team spielen wir.
      Stats sind vergänglich, Dein Ruf hingegen nicht.


      Zum Thema Nickname (nicht ganz ernst nehmen):
      Ich hätte da auch ein paar Vorschläge, und zwar
      - Rap!do aka M'gladBach @ 2. Liga, wir kommen wieder :D
      - gLaDbAcH'er Blechhütte :D
      - Rap!do aka gLaDbAcH aka Schalke 04 B-Mannschaft :D

      Aber die BuLi geht erst im August wieder los.

      So, dass soll jetzt auch erstmal reichen. Ich hoffe, dass man sich irgendwie einig wird und noch viele Frags zusammen macht.

      Hurrican

      PS: Die Commerzbank-Arena ist nicht mehr ganz dicht, da regnet's rein :D