Suche PC Teile

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So leute die Teile die ih gesucht habe haben sich mittlerweile alle auf recht einfachem Wege hier eingefunden.

      Danke trotzdem für eure Mühe.


      Aber nun der Grund warum ich hier was rein schreibe:

      Ab sofort suche ich jegliches WLAN zubehör ab 11 MBits aufwärts zu möglichst günstigen Kondition am besten kostenlos natürlich. *g*

      Defekte ware oder unvollständige Ware auch einfach mal posten vllt kann ich die als ersatzteile (ge)missbrauchen.


      MFG


      Euer Killer:Instinct0508
      :D


      In Game killer-instinct0508 / Razer2
      hab noch nen altes board rumliegen. msi kt3 ultra2 mit nem athlon xp 2200. sind noch 2 128 mb speicherriegel drauf 333mhz. hab noch nen 512 riegel rumliegen auch 333mhz nebenbei noch ne geforce 4600 ti ultra mit 256mb und ne fx5900 mit 256mb. ach ja und nen speicherriegel 512mb 166mhz :D
      wollt mir aus den teilen mal nen rechner zusammenschustern. komm abba nich dazu.
      teile noch voll funktionsfähig und wurden nich übertaktet ;)
      hmmm jetzt wo du es erwähnst Zahni :D muss ich dir recht geben :) es ist ein midi tower, öhm es passen rein 4 cd Lw`s und 3 platten untereinander ggf 2 platten und ein floppy, man kann die lw`s ( cd laufwerke ) mit einer Laufwerksschiene einschieben --> biltzschgnelles wechseln seiner lw`s ( dran klemmen, fertig ) man hat sogar platz eine wasserkühlung einzubauen, allerdings kommt es dann darauf an wie groß der ausgleichsbehälter ist :D, er solte nicht so groß sein :) aber sonst ist es ein schmuckstück mit front USB wie es der Zahni liebt ( die belegeung der einzelen USB pins :D )


      lange rede kurzer sinn will ihn jemand :D ??
      moin zusammen,

      ich suche dringend nach ner cpu.

      sollte folgende vorrausetzungen mitbringen:

      1. intel p4
      2. sockel 478
      3. 1,8ghz (war der vorgänger- kein muss)
      4. funktionstüchtig
      5. erschwinglich

      hab auch nen haufen kram hier rumliegen, der vielleicht für den einen oder anderen noch einen höheren wert/bedarf
      besitzt als für mich! die würde ich auch gerne im tausch hergeben, da ich für den proz nicht allzuviel blechen möchte! das scheiss ding muss nur rennen! ebay ist für mich keine alternative, da ich null bock habe defekte cpus zu ersteigern und mich dann mitm verkäufer rumzustressen...


      dinge wie scsi raid controller, scsi pladden, diverse karten (server) wie zockuntaugliche grafikkarten, P2 mainboards und cpu´s etc. wären zum tausch vorhanden!


      thx und grüßle
      Original von Zahni
      ähm . . . baden . . . hier.... finger heb.....

      Hat jemand ne 2,5 Festplatte rumzuliegen?
      Aus alten Notebook, . . . 20 Gig würd ich sofort nehmen.


      Hab noch eine IDE mit 3,2GB und ne SCSI mit 4,5 beides 3,5"
      only Porto


      edit:
      ich nun wieder..lol..meintest 2,5" und nicht GB
      naja, hanf eben
      erase

      ach, wenn ich schon hier bin:
      habe aus Studioauflösung (Sound) ein 19" Rack. Wieviel
      HEs das sind weiss ich grad nicht. Sind so 60cm Höhe.
      Ist auf Rädern das Teil und sehr robust aber alt und entsprechend nicht mehr so schön. Kost nix, nur Porto und das wird reinhaun. Ist aus Stahlblech.
      Standort: Freiburg (des Badische)
      Original von cold[feetz]
      Gehäuse würde ich für 20Euro bei der elektronischen Bucht bestellen.


      hmm gehäuse kannste dir auch an der pc verschrottung ergammeln... nich die feinste art aber wenn du schon am sparen bist :D :D

      meine
      graka
      könnte ich dir billig abdrücken :D :D :D