GTA SAN ANDREAS?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      GTA SAN ANDREAS?

      Jetzt wollt ich doch gerade was zu San Andreas fragen, da merk ich dass ES GAR KEIN TREAD DAZU GIEBT!!!!!!?????




      #pot.sanandreas @ QNet

      Neuigkeiten in San Andreas:
      • durch sportliche Aktivitäten (oder auch nicht) verändert Carl sein Erscheinungsbild (von Fettsack bis Durchtrainierter Muskelprotz)
      • Carl muss essen um Energie zu gewinnen und um zu überleben, durch zu fette Nahrung wird er fett, wenn er zuwenig isst, verliert er Muskeln und wird zum Spargeltarzan
      • Carl kann sich tätowieren lassen, einen Besuch beim Friseur machen und unterschiedliche Kleidung anziehen
      • 3 Städte, die jeweils so groß sind wie Vice City insgesamt, außerdem viele Gebiete zwischen Städten (Farmerregionen etc.)
      • Viele Häuser haben Innenräume
      • Man kann Häuser ausrauben und so Geld verdienen
      • Viele kleine Minigames im Spiel (Basketball, Billard, Glücksspiel usw.)
      • Carl kann schwimmen
      • Carl kann sich ein Gangsterimperium um sich herum aufbauen
      • Carl kann eine Freundin haben
      • doppelte Anzahl an Fahrzeugen gegenüber Vice City
      • verbesserte Fahrphysik
      • Flugzeuge können viel höher fliegen als in Vice City
      • Skills für Schiesseisen und Fahrzeuge müssen trainiert werden, genauso wie unterschiedliche Kampfstyle mit den Fäusten
      • Carl kann 2 einhändige Waffen gleichzeitig halten


      Links:
      gta-sanandreas.com <-- offizielle Seite
      gta-action.com <-- Fansite
      mtasa.com
      gtapot.gt.funpic.de <-- pOT Galerie (sehr wenig genutzt)
      Was gemacht werden muss, um 100% zu bekommen



      FAQ:


      Ich habe kein Intro, was tun?
      Im Ordner "...\Rockstar Games\GTA San Andreas\movies\" einfach die Datei "GTAtitles.mpg" in "GTAtitlesGER.mpg" umbenennen.



      GTA San Andreas staret einfach nicht mehr!
      Im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\" die Datei "gta_sa.set" löschen (Backup!). Danach muss das Spiel neu konfiguriert werden (Sound, Grafik, Steuerung).



      Was muss ich tun, wenn das Spiel mit einem Speicherzugriffsfehler oder immer stündlich abstürzt?
      Bei Benutzern von Antivir einfach Antivir deaktivieren oder noch besser die zugehörigen Prozesse im Taskmanager killen und GTA sollte ohne Problem laufen.




      ***Sehr gutes FAQ von gta-action.com. Dort wird auch beschrieben, wie man seine eigenen MP3s im Spiel hören kann!***




      Startpost für weitere Threads zum einfachen kopieren:
      mitglied.lycos.de/threedollarrob/gtasastartpost.txt
      meine mutter hat das meinem cousin zum geburtstag geschenkt und iuch find es ist VIEL zu brutal.. das Spiel und die dazugehörigen Entwickler haben einen an der Waffel. Sinnlose Gewalt auf Aliens lass ich mir ja noch gefallen, aber dass es in dem Spiel darum geht, Menschen zu erschiessen und zu überfahren ist imho ein Schritt zu weit.

      Hätte mien Mutter mivch vorher gefragt hääte ich zu nem anderen Spiel für nen 15jährigen geraten. Punkt aus ende
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      jo nice game im Grunde. Irgendwie hat mich in San Fierro dann die Lust verlassen wegen den scheiss langen Wegen, naja das gehört wohl zu GTA dazu. Aber ich muss weiterspielen will ja schliesslich Las Venturas sehen :D

      und Orange du spielst doch sicher auch CS, seit wann schiesst man da auf Aliens und das is auch ab 18, also wird ich einfach sagen Alterskategorie verfehlt :), im ganzen ist es nicht "zu" brutal es gibt auch jedenfall Schlimmeres. (zB Manhunt auf PSX2, einfach krank)
      Wer in GTA San Andreas wahrlos Passanten töten, wird über kurz oder lang von der Polizei gejagt, auch wurde in der deutschen Verkaufsversion die Laden-Überfälle und das Ausrauben der Passanten entfernt.

      Spaß macht es allemal. Also quarz, was wolltest Du wissen?

      PS: Wegen der "Hot-Coffee-Mod" (schaltet entschärfte Sexual-Akte zwischen CJ und seinen Freundinnen frei) soll das Spiel in den USA auf den Index kommen. Dazu ist zu sagen, das in der US-Version das Töten von Passanten Vorteile bringt. Aber "gepoppt" werden darf in den Staaten nicht. Die Ammis sind und bleiben für mich ein Volk von Gewaltanbetern und Kriegstreibern.
      Zcoks auch schon seit mehr als ne Monat.

      Rockt ziehmlich, das game.

      Was mich etwas stört ist, dass die fahrzuege imer reinspawnen und wieder hops gehen, und das die anderen autos irgendwie scheisse schnell fahren können.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Mr.Orange
      meine mutter hat das meinem cousin zum geburtstag geschenkt und iuch find es ist VIEL zu brutal.. das Spiel und die dazugehörigen Entwickler haben einen an der Waffel. Sinnlose Gewalt auf Aliens lass ich mir ja noch gefallen, aber dass es in dem Spiel darum geht, Menschen zu erschiessen und zu überfahren ist imho ein Schritt zu weit.

      Hätte mien Mutter mivch vorher gefragt hääte ich zu nem anderen Spiel für nen 15jährigen geraten. Punkt aus ende
      ^

      auf der verpackung steht rot auf weiss das das spiel ab 18jahren ist!
      und da fragt man sich wenn jugendliche gewalttätig werden, es steht nich umsonst "ab 18" drauf...

      rockstar 4 ever... es gibt keine firma die bessere games als rockstar macht!

      dann guck dir mal destroy all humans an, da gehts auch drum die menschen auszurotten... und ausserdem steht es immer auf der verpackung wenn ein spiel blutige oder gewalttätige szenen enthällt.

      gta ist sicher das beste spiel.
      rockstar die beste firma. ende und aus
      :D
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

      the hell is... other people

      Original von haze
      ne das sind Schotten (deswegen auch die besoffenen, speedfressenden durch die Gegend kotzenden Engländer im Spiel bzw. "Lovefist" ausm Vorgänger)


      Rockstar Vienna
      neo Software Produktions GmbH
      Wienerbergstraße *****
      A-1810 Vienna
      Austria

      :P
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      ist ne wiener(ösiland) firma ...


      rockstar ist keine ösifirma :P

      rockstar vienna ist relativ neu...also nur ne zweigstelle :D

      das einzig gute aus ösiland sind doch nur mozartkugeln und die kommen aus salzburg ;)

      das spiel wurde von rockstar north entwickelt: also waren es wiedermal die kanadier :D

      grundsätzlich ist es ein verdammt gutes spiel..meiner meinung nach das beste GTA..aber manchmal sind die wege echt zu lang

      @chickz..spiel weiter...las venturas ist immer ein besuch wert..ausserdem kannst du dann endlich fliegen(wenn man nicht vorher cheatet :D )


      zum kritik, dass die GTA:SA zu butal sei...also

      1. das spiel ist nicht brutaler als die anderen spiele(man muss sich nur beherrschen können)
      2. ist das spiel in deutschland erst ab 18 erhältlich(laut fsk)
      3.rockstar ist bekannt dafür, dass sie spiele machen, die nicht immer der norm entsprechen..aber ihre spiele waren/sind meist sehr innovativ.
      4.sollte man sich eher sorgen machen, wie "BULLY" wird..als schüler andere schüler verprügeln??..hmm bin schon gespannt.
      5.GTA:SA hat keine realistische grafik, alles wirkt ein wenig comichaft... :]
      6.GTA:SA nimmt sich selber nicht ernst..daher sollten wir die brutalität auch nicht sooooo ernst nehmen
      im übrigen sind viele kleine eastereggs versteckt..also immer schön die augen offen halten. 8o

      ALSO KEKSI is BACK(zumindest in den foren ;( )

      hoffe mal ich kann bald wieder auf dem server sein.

      greetz 2 all die mich noch kennen

      und den rest :D

      buubuuuuh
      Keksi aus der dose :D
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

      "The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

      Die olle Keksdose, dich gibt's auch noch? :D:D:D

      Hast Du denn mitlerweile auch so viele Freundinnen wie CJ?

      Aber wenn man das Fliegen gemeistert hat, ist es schon sehr geil (vor allem den Harrier "Hydra" oder das Jet-Pack); ihr macht im gaaanz späten Verlauf sogar einen Ausflug nach Liberty City.

      Btw: Was haltet ihr von den Bandenkriegen? Erst findet man kaum "Ballas" auf den Straßen, und nachdem man einen Bandenkrieg erfolgreich gemeister hat, steht sofort die Polizei in Scharen um einen rum.