Sarah und Marc in Love

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Sarah und Marc in Love

      Die Vorhölle von Delmenhorst
      Sarah & Marc in Love: Hirnlose Celebrity-Soap in schleiflacksargähnlichem Ambiente

      "Abnehmen beginnt im Kopf," kann man derzeit überall lesen, und man fragt sich: Wieso das? Wieso soll, wer sein Körpergewicht drücken will, ausgerechnet mit den paar Gramm Gehirn anfangen? Und wie soll das ganz praktisch gehen? Mittels ein paar Runden Hirnjogging vielleicht? Mit Hilfe einer Gripsdiät? Oder gleich durch Amputation bzw. Absaugen der kopfinnen schwappenden Grütze?

      Die Schlagerfabrik Sarah Terenzi, besser bekannt unter der Warenbezeichnung Sarah Connor, hat offenbar letztere Methode gewählt, bevor sie auch den Rest ihres Körpers auf ein Gertenmaß runterspeckte, das schleunigst die Welthungerhilfe auf den Plan rufen sollte. Verfügte aber diese Dame noch über ein vollständiges Hirn, wäre kaum möglich, was seit Anfang Juli im Dienstagabendprogramm von Pro Sieben zu besichtigen ist: eine Sendereihe, die unter dem Titel "Sarah & Marc in Love" in nunmehr schon vierter Sequenz - fünf weitere sollen folgen - erschütternde Einblicke in eine Art Vorhölle gewährt. Frau Connor sagt allerdings "unser Privatleben" dazu.

      Ab spielt sich dieses Privatleben in Delmenhorst, einem vorrangig Trübsal blasenden Flecken nahe Bremen; Schilder, auf denen "Da, wo das Grauen zu Hause ist" steht, weisen den Weg in diesen Unort. Hier wurde 1980 Sarah Lewe geboren, die gut zwanzig Jahre später als Sarah Connor das zustande brachte, was man hierzulande eine Traumkarriere nennt. Eine fleischfarbene Unterhose, live im TV dargeboten, brachte ihr den Durchbruch. Seither gilt die große Blonde mit dem kleinen Hau als Popstar. Sie bezichtigte Udo Jürgens der Knabenvorliebe und textete kurzerhand die Nationalhymne um. Und nach wie vor unterhält sie in dem Nest Delmenhorst "ein Nest".

      So jedenfalls heißt Frau Connor jenen Albtraum in Klinkerweiß, den sie samt Kind und Gatte erst kürzlich bezog: Eines dieser Landschaften verschandelnden Mittelschichthäuser der ganz besonders fiesen Katalogsorte "Schöner Wohnen". Ausgestattet und möbliert nach jener gehobenen Ikea-Art, wie sie heutzutage verbreitet in Grünenwähler- und Neureichenkreisen grassiert. In diesem schleiflacksargähnlichen Ambiente sieht man Frau Connor in der "einzigartigen Celebrity-Doku-Soap", wie Pro Sieben das nennt, vorrangig herumlümmeln. Standesgemäß gekleidet, also im ebenso bauch- wie geschmacksfreien Schlampenlook einer bourgoisen Trutsche, dabei stets und schnoddrig dieses und jenes Popstar- wie auch Muttithema beschnatternd.

      Mit von der schmierseifigen Abhängepartie: Ehemann Marc Terenzi, ein Teddybär von einem Mann, 27 Jahre alt und von Beruf ebenfalls Popstar, sowie ihr gemeinsamer, wenn auch gesichtsloser Sohn Tyler - was allerdings keine Folge einer Kopfdiät, sondern bloß dem Schutz des Bengels geschuldet ist. Wann immer das Kind ins Bild krabbelt, wird sein Antlitz auf unscharf gestellt; freiwillig verzichtet somit Pro Sieben auf die quotenträchtige Zuschauergruppe der potenziellen Kindesentführer.

      Ansonsten aber wird in der TV-Seife gnadenlos offen dokumentiert, was bei den Delmenhorstern Popstars privat so alles ab geht: Marc holt Brötchen. Ein Wünschelrutengänger fahndet im Haus nach Erdstrahlen. Marc backt eine Waffel. Sarahs Mutter Soraya (die ausladende Rubensbrust mit einem T-Shirt verhängt, auf dem "Look, but not touch" steht) schaut auf einen Plausch rein und schmeißt was runter. Marc hinterlässt eine Sandspur auf dem weißen Teppich. Sarah saugt sie weg. Im Garten installieren Arbeiter einen Zaun. So weit des Privatlebens erster Doku-Teil, dessen Höhepunkt ohnen Zweifel erreicht wird, als zu einer ebenfalls en detail dokumentierten Gartenparty Sarahs Vater Michael vor dem Gartentor aufkreuzt und Mutter Soraya sagt: "Hat mal jemand den Gate-Öffner? Michael kommt." Michael sieht übrigens aus wie Jürgen Drews kurz nach seiner Beerdigung.

      Auch in den nächsten Folgen von "Sarah & Marc in Love" schleppt sich das Privatleben der Delmenhorster Popstars nur so dahin. Ein schmaler, klebriger Fluss, um nicht zu sagen Ausfluss. Man sieht, wie Sarah und Mutter Soraya einen Salat zubereiten. Sarah macht einen Schwangerschaftstest (negativ). Zwischendurch kaufen die Terenzis samt einigen Verwandten und Freunden bei Ikea ein Bett. Dann endlich mal, eine Sensation: Wieder daheim, hat keiner Lust, das Bett aufzubauen. Es kommt zum Krach. Danach passiert allerdings wieder - nichts.

      Wer abnehmen will im Kopf, schaue diese Sendung. Schon zwei Folgen reichen, um ein Hirn spürbar schrumpfen zu lassen. Nach neun ist es mit Sicherheit ganz weg.

      quelle: taz
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Radox nicht nur, dass diese Frau strunz dumm und die Sendung total grenzdebil ist, ich finde sie sieht auch total komisch aus, irgendwie sieht man ihr an dass sie aus Delmenhorst kommt :D

      Aber naja da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden :)

      jo chickz^^ fei richtig, geb dir doch mal ihre nase und die olle hat ausserdem keinen arsch inner hose, das brötchen ding, ausserdem hat sie dir national hümne versaut X( von daher, hat der besen es eh verkackt^^ und die sendung gehört VERBOTEN!!!!!



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Irgendwie will pro Sieben immer sone scheisse bringen. Etwas, was zu 100% sicherlich ein Flop wird, dass ziehen sie immer durch (Die alm, Die burg, Sahra and Marc in love,...)
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      nationalhymne verkacken ist eigentlich kein beinbruch..

      weil wann brauch man die in der regel... da muss man wirklich nicht Textsicher sein.. außer man wird dafür fürstlich bezahlt sie vor anderen vorzutragen.. dann kann ich textsicherheit erwarten... dies ist imho ein armutszeugnis da ich erwarte, daß jemand so professionell ist, den text des vorzutragenden liedes zu kennen. *die texte ihrer verbrechen kann sie ja schliesslich auch wahrscheinlich auswendig*

      und ob ich den "hungerhaken" von der bettkante stoßen würde... kann ich nich wirklich sagen.. das hängt von den "umgebungsvariablen" ab
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von KSK Baden
      Wie bekommt man das Gehirn von Sarah und Marc auf Erbsengrösse??










      AUFBLASEN :D

      Wie kann man sich so ne Schei....e anschauen. Damuss man schon Geistig degeneriert sein :alkohol:

      danke, dass du mich grade als geistig degeniert bezeichnet hast -.-
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      also:

      Ich finde sowas wie nationalhymne in der schule bei den amis 1A! finde man sollte sich sowas auch mal zu herzen nehmen, ich als deutscher kann sie natürlich auswendig und finde es nicht gerade gut, wenn man die eigene hymne nicht kann!

      zu radox: ach du kakke - no comment :D



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Pat
      also:

      Ich finde sowas wie nationalhymne in der schule bei den amis 1A! finde man sollte sich sowas auch mal zu herzen nehmen, ich als deutscher kann sie natürlich auswendig und finde es nicht gerade gut, wenn man die eigene hymne nicht kann!

      zu radox: ach du kakke - no comment :D

      obs die ausländischen bürger intessiert? xD
      ne, find ich auch gut, wenn man die eigene nationalhymne singt in der schule oder so!
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Original von Black Label Society



      was ist so wichtig an der national hymne ausser beim buffen?

      wie gesagt, da ist man verschiedener meinung, finde es halt rictig, das man die hymne seines landes kennt. aus dem grund, weil es einfach heutzutage zuwenig gebildete menschen gibt, gerade in deutschland ca.4 Mio. arbeitslose, ok, das hat nun nix mit der hymne zutun, nur gerade die allgemeine bildung unseres landes, ist einfach die schlechteste und dies wer einer vieler sachen, die man anbringen sollte. wenn ich sehe, das unser land in den allgemeinen plätze der ausbildung usw. ist. sprich: immer auf den letzten, wird mir schlecht, finde es schade was unserm land, einfach alles vorfällt.



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Ach ja Lady Lockenlicht aus der Metropole Delmenhorst ...

      Original von tox!c
      so gut sieht die auch net aus...

      Finde ich auch, außerdem fehlt mir bei dieser Soap-Doku irgendwie der Witz ( The Osbournes auf MTV rockt :kor: ! )

      Ich bin dafür das PRO 7 die Sendung umbenennt in "Sarah und Marc aus dem Dorf" ... :lache:
      Samba SI! Arbeit NO!