Koreaner stirbt beim Dauerzocken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Koreaner stirbt beim Dauerzocken

      nach 50 Stunden Dauerzocken starb laut Spiegel Bericht ein Koreaner an Erschöpfung.....

      [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,369018,00.html]aber lest am besten selbst[/URL]

      meiner ansicht nach ist die nachricht ansich doch etwas eigenartig, aber allein das die news überhaupt aus korea kam, ist wie ich finde ne erwähnung wert.
      n-tv.de/565309.html

      Er habe sich an den Computer gesetzt, um das beliebte Kriegsspiel "Starcraft" zu spielen und sei dann nicht mehr aufgestanden, bis er zusammengebrochen ist. Die Zeitung JoongAng Ilbo berichtete, der Mann habe vor kurzem seine Stelle gekündigt, um mehr Zeit für Computerspiele zu haben.

      STARCRAFT!!! :D

      GG NO RE
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Nach diesem Bericht habe ich bei meiner Krankenkasse sofort eine Krankenschwester beantragt :D :D :D .

      Hier ein Bild von Ihr














      Sie hat Fortbildungskurse in Mund- zu Mundbeatmung, sowie Spritzen und natürlich die stabile Rückenlage ;) .
      Jetzt stellt sich die Frage bei was mich der Schlag trifft.
      Original von KSK Baden
      Nach diesem Bericht habe ich bei meiner Krankenkasse sofort eine Krankenschwester beantragt :D :D :D .
      Hier ein Bild von Ihr
      Sie hat Fortbildungskurse in Mund- zu Mundbeatmung, sowie Spritzen und natürlich die stabile Rückenlage ;) .
      Jetzt stellt sich die Frage bei was mich der Schlag trifft.


      Goiler Link! "c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Heimo%20Meisenbacher/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/krankenschwester.jpg" :P
      hihihi :D

      man schreibe einen neuen post und dann gehen man auf browse und suche nach krankenschwester jpg klicke auf ok und neuen beitrag erstellen und schwupps ist das bild da und ja ich kann ewig lange ohne komma und punkt und sowieso schreiben weil das hier spam ist :]
      Buhuhu so ein Kagg-Bericht....als wenn ein normaler Mensch nach 50 Stunden zoggen umfällt und Tot ist.....

      Viel wahrscheinlicher ist doch das er krank war oder durch 50 Stunden sitzen ne Thrombose bekommen hat (dasselbe kann dir auch im Flugzeug bei nem langen Flug passieren) oder er hat so viele Koffein-Tabletten geschluckt das sein Herz nen Ziellauf veranstaltete...

      Da sieht man mal wieder, auf was die Berichterstattung abzieht....naja gottseidank wars ja nur der Spiegel in der Bild würde stehen:

      Blutrünstige Schlachtsimulation tötet armen Computersüchtling auf brutalste Art und Weise ;D

      ach ja und da in der Bild alle Toten und Verletzten mit der Bild-Formel hochgerechnet werden - sind da grad 100 beim Computerspielen gestorben *GG
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      so schauts aus. da müssen schon ganz andere faktoren ihren entscheidenden beitrag dazu geleistet haben, damit ein zockfester koreaner nach 50 stunden starcraft aus den latschen kippt.

      trotzdem ist es schon deftig, dass der typ alles andere um sich herum vergass... was ihm auch immer gefehlt haben möge.
      ganz unschuldig war seine spielsucht also nicht, wenn man den berichten glauben schenken darf :noobpc:
      Naja das ist schon klar, aber normalerweise reagiert der Korper mit anderen Schutzmechanismen - denke da so an Müdigkeit, Sekundenschlaf oder einfach den brühmten ich penn auf der Tastatur ein (dürfte wohl jeder Zocker schon mal gehabt haben)...

      glaub das letzte womit er reagiert ist der Tot ;D

      Also ohne das man was einnimmt oder krank ist kann das nicht so ohne weiteres passieren und dann einen Bericht so schreiben das unsere Pauschalidioten ("Hab ich in der Zeitung gelesen .....") sprich 80% der Bevölkerung so einen mist auch noch ernst nehmen....
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von @fun.fraggen
      Buhuhu so ein Kagg-Bericht....als wenn ein normaler Mensch nach 50 Stunden zoggen umfällt und Tot ist.....

      Viel wahrscheinlicher ist doch das er krank war oder durch 50 Stunden sitzen ne Thrombose bekommen hat (dasselbe kann dir auch im Flugzeug bei nem langen Flug passieren) oder er hat so viele Koffein-Tabletten geschluckt das sein Herz nen Ziellauf veranstaltete...

      Da sieht man mal wieder, auf was die Berichterstattung abzieht....naja gottseidank wars ja nur der Spiegel in der Bild würde stehen:

      Blutrünstige Schlachtsimulation tötet armen Computersüchtling auf brutalste Art und Weise ;D

      ach ja und da in der Bild alle Toten und Verletzten mit der Bild-Formel hochgerechnet werden - sind da grad 100 beim Computerspielen gestorben *GG



      hehe. Es scheint Dich zu beschäftigen. Also immer schön nach 10 Stunden Dauerzocken die Füße vertreten. Wissen kannst Du´s nie genau. :baeh:

      Es heißt ja, seine Freunde wollten ihn nach Hause holen. Vielleicht hat er deswegen nen Anfall bekommen.
      Entzugserscheinungen mit Todesfolge würde ich das nennen! :D
      fakt ist: es ist nicht der erste, der an erschöpfung starb -- und es wird wohl auch nicht der letzte sein. solche meldungen geistern doch immer mal wieder (bevorzugt: sommers ;) ) durch die lande, wenn grad mal kein alligator in bayern entfleucht oder so ähnlich.

      normalerweise reagiert der körper entsprechend, aber wer schonmal pro-gam0r like trainiert hat, weiss wie schwer es manchmal ist, loszulassen :P

      will sagen: es gibt sachen, die gibt es nicht. vor allem im sommerloch.