stammspieler vermisst

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      stammspieler vermisst

      tja ich denke man kann von ner kleinen ba kriese sprechen, in den letzten tagen trifft man nur noch selten auf nen stammspieler aufm bohramt server und jeden tag neue beschwerden im forum vom wegen cheater und asseln, ich finds schade und würde mich freuen wenn ich ab und zu auch mal wieder nen stammspieler auf ba sehe! ;(

      :wink:
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      hmm ich kann dir nich ganz folgen :D

      grad sind 6 stammis aufm amt .....

      und zu den beschwerden is glaub ich alles gesagt worden .... viel is da einfach unbegründet und total überzogen .... von leuten die einmal im monat für 10 minuten aufm amt zocken kann man ne beschwerden in der richtung "nur noch asseln aufm server" nicht ernst nehmen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      also stammspiela sin oft welche druff....

      un assln tachsüba....nuja hattsch eema.....bloß nachts iss da imma sone assl am zoggn.....nennt sich ab un zu bierramme...tztz.....der hat alle schiets an die ett jibt un iss trotzdem jenauso schlecht wie isch... ;)

      PS: wir hatten hia in börlin den janzn tach üba jeilstett wedda un nu isset am wolkenbrechn.....isch finds jeil datt einzije problem ham die die uffn amnd schnell baden wollten.....

      naja nuch so schwer sollense nua ma kurz spaziern jehn so wie isch jrade hammageil

      jenuch vom wedda
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      soso, ich hab dazu schon was gesagt! ;)

      ich wollte bescheid sagen, dass ich die nächste zeit (sprich ca 2 oder 3 wochen) evtl nicht aufm ba bin, da ich morgen umziehe und da noch kein inet habe. allerdings mein mitbewohner und evtl komm ich über ihn rein!
      also sehen wir uns! cuall!

      senshi
      also 1 sind gerade ferien und da ba zum kiddie server geworden ist k w

      dann 2 wenn man unbedingt noch 4 server mehr braucht is wohl auch klar das nich alle stammis( so wie ich) hihi au´f allen servern gleich zocken

      und 3 wenn nich dämnächst mal wieder cd auftaucht( und kommt mir nich wiedeer mit vac oder wie der wix heisst is schon komisch das bei cd in den letzten 2 wochen 3 updates gab und bei vac sieht man sowas nie und das damals weniger noobd da waren liegt auf der hand)


      naja wir muessen was machen


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      lol manuuu iss imma widda scheen von dia zu lesn.....

      hast scho recht in letzter zeit gabs von cd n paar updates......von vac weißich nichts abba bernie wird ja wohl wissen welches zua zait weita iss....

      was deine aussache wenicha noobs da betrifft.......klaro war das so weil die meisten nix mit cd anfangen können.....deswechn warett auch leera uffm ba....un dass die server voll sin isss datt hauptziel watt unsre admins mit vac vafolgn.......

      imma wieda noobs sin doch kein problem....eha im jechnteil gut fürde stats....... wenn man verdact des schietns hat...wonid wenn möglich demo un aufm ba poschtn.....jibt soja ne eichene dafür...... :rolleyes:


      :D tühülü
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ne ich denke das cheaten hat auch ne psychyche frage am start wenn man vorher was anschalten muss was cheater entarnt bzw entlarft hats kein sinn aber bei ba muss man nix tun und kann zocken


      ps: wir kennen es alle wenn man gekickt würd wegen zu alte cd oder cl und bei ba zur zeit würd vorher nix gescheckt



      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      um ma uffn ursprünglichn thread zurüchzukommen....... als isch vorhin ma uffm ba war da .... boah konnteste janich mea kuuckn vor lauta stammis .... soville zum thema "wo sinn all die stammis hin, wo sinse jeblieben?"
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      um ma uffn ursprünglichn thread zurüchzukommen....... als isch vorhin ma uffm ba war da .... boah konnteste janich mea kuuckn vor lauta stammis .... soville zum thema "wo sinn all die stammis hin, wo sinse jeblieben?"


      jau kann dies nur bestätigen war auch mit vonner partie und muss sagen dat war mal sooo richtig goil zum zocken und hat vor allem mal wieder fun gemacht :D