zweifelhafte admins

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi Leute,

      ich finde es gut wenn mal Mapvotes kommen.

      Warum mal nicht andere Maps spielen und die Standardreihenfolge verlassen ?

      Die die auf dem Server sind können ja abstimmen.

      Was spricht gegen eine Messerrunde oder ein einschränken der Waffenauswahl ?

      Nachdem 1. Slay und Hinweis welche Waffen gestattet sind ist es doch OK.

      Falls das mit dem Porter stimmen sollte, vielleicht etwas unglücklich dieses auf dem Server während einer Map auszuführen wenn andere Spieler anwesend sind.

      Ich finde die Server vom Bohramt spitze und spiele hier sehr gerne. Negativ ist mir bisher noch kein Admin aufgefallen.

      Wo ist eigentlich bengali geblieben unter CS:S ? Der hat unter CS immer vorbildlich den Server saubergehalten.
      also ich muss sagen das ich mir auf dem server als vorkomme wie im kindergarten :D , so nach dem motto "admin im keller brennt licht schau mal wers angemacht hat" :D . also die admins sind keine aufpasser für leute die sich mal auf den schlips getreten fühlen weil ihnen der eine oder andere kommentar von mitspielern nich gefällt. da muss man auch mal durch. mir gings auch so. und leute die zu nah am wasser gebaut sind sind hier dann falsch. die admins haben sich auch noch nie vorteile verschafft und mit uncut und wuschel habe ich noch nie probleme gehabt.und wenns dann mal doch zu heftig wird greifen die admins schon schlichtend ein. also nich aus ner mücke nen elefanten machen und immer auf dem boden bleiben.und ausserdem is mir das voten auch noch nie negativ aufgefallen und wenn die map gewechselt wurde gabs auch keine probleme im gegenteil ich und andere denk ich auch, finden mal ne map auserhalb des ceycels interesant oder mal ne messerrunde oder nur mit pumpe

      ---Den Seinen gibts der Herr im schlaf----