zweifelhafte admins

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      zweifelhafte admins

      jo wollte mich mal beschweren
      über zweifelhafte admins
      vorab muss ich sagen ich schätze euern server sehr
      da ihr euch um cheater und flamer kümmert
      ihr habt sehr gute maps im mapkreislauf
      keine sounds
      einfach nur zoggen
      doch admins wie wuschel und besonders uncut nerven
      neuerdings schau ich immer wer auf dem server ist und ob es sich lohnt einige minuten f5 zu drücken um auf euerm server zu spielen
      die punkte die mich nerven sind mapchanges
      es wird ein vote gestartet ob wir cable als nächstes spielen wollen
      normal würde italy kommen
      die meisten sagen nein
      dann wird alive..... gespielt mit komischen regeln
      nur messer
      wer connectet und ne waffe hat wird geslayed
      dann sind beide admins aufm server und sie nutzen ihre adminrechte um sich zu porten
      und machen noch schlechte witze
      da frag ich mich wie alt sind die eigentlich
      wird bei euch jeder admin????
      und dann werden irgendwelche maps geswitcht die keiner spielen will
      ausser die die sich bis es streifen zieht einschleimen bei den admins
      es sind von 20 nur noch 8-10 leute aufm server
      ich lese dauerhaft bitte andere map nichts kommt
      also weiss ja nicht wer hier oberadmin ist
      aber euer guter ruf leidet unter solchen aktionen
      schickt mal die betreffenden admins in die benimmschule und sorgt dafür das es sich lohnt darauf zu warten auf euern server connecten zu können

      und uncut und wuschel
      es ist nicht persönlich gemeint nur habt ihr keine ahnung wie man sich als admin verhält und wie man den guten ruf eines servers wahrt

      und nun viel spass beim gegenargumentieren udn schleimen
      doch hoffe ich das der der das sagen hat sich das mal durchliest und sich gedanken macht

      bye
      @ Knautsch

      Ich weiss selber wie es ist wenn man Connecten möchte aber der Server ist voll.

      Das Dir Votes missfallen ist ok. Aber wenn die Mehrheit voted für eine Map und diese gerne spielen möchte?

      Betrachte es auch mal andersrum :

      Nicht alle Maps sind im Mapcycle und es gibt gute andere Maps. Was spricht dagegen aus dem Cycle auszubrechen und Maps vorzuschlagen. Im Endeffekt ist es so das nie alle zufrieden sind.

      Es gibt immer eine Minderheit und Mehrheit... Auch wenn manchmal persönliche Wünsche da sind, so entscheided die Mehrheit.

      Währe auch Ok gewesen mich Direkt anzuschreiben 8)

      Was das Porten anging so sei versichert lieber Knautsch, Uncut hat mir einige Dinge nebenbei im Menue erklärt und verzeih die Neugier das man es einmal getestet hat. :D

      Uncut stellte sich als TestObjekt bereit um einiges auzuprobieren, was ich sehr nett vom ihm fand.

      :]

      thx nochmal uncut

      Wuschel
      Original von Knautsch
      jo wollte mich mal beschweren
      über zweifelhafte admins
      vorab muss ich sagen ich schätze euern server sehr
      da ihr euch um cheater und flamer kümmert
      ihr habt sehr gute maps im mapkreislauf
      keine sounds
      einfach nur zoggen
      doch admins wie wuschel und besonders uncut nerven
      neuerdings schau ich immer wer auf dem server ist und ob es sich lohnt einige minuten f5 zu drücken um auf euerm server zu spielen
      die punkte die mich nerven sind mapchanges
      es wird ein vote gestartet ob wir cable als nächstes spielen wollen
      normal würde italy kommen
      die meisten sagen nein
      dann wird alive..... gespielt mit komischen regeln
      nur messer
      wer connectet und ne waffe hat wird geslayed
      dann sind beide admins aufm server und sie nutzen ihre adminrechte um sich zu porten
      und machen noch schlechte witze
      da frag ich mich wie alt sind die eigentlich
      wird bei euch jeder admin????
      und dann werden irgendwelche maps geswitcht die keiner spielen will
      ausser die die sich bis es streifen zieht einschleimen bei den admins
      es sind von 20 nur noch 8-10 leute aufm server
      ich lese dauerhaft bitte andere map nichts kommt
      also weiss ja nicht wer hier oberadmin ist
      aber euer guter ruf leidet unter solchen aktionen
      schickt mal die betreffenden admins in die benimmschule und sorgt dafür das es sich lohnt darauf zu warten auf euern server connecten zu können

      und uncut und wuschel
      es ist nicht persönlich gemeint nur habt ihr keine ahnung wie man sich als admin verhält und wie man den guten ruf eines servers wahrt

      und nun viel spass beim gegenargumentieren udn schleimen
      doch hoffe ich das der der das sagen hat sich das mal durchliest und sich gedanken macht

      bye

      HiHo,

      finde deine reaktion bissel arm^^ solange du nicht betroffen bist kann es dir doch egal sein!! oder nicht?? und wenn man sogar die bereitstellung kriegt, dann erst recht !!

      ausserdem, machst du keine spässe beim zocken?? is doch immer mal ganz lustig ! und wenns dir net passt, mein gott^^ es gibt umdie 10000-15000 server für Source, da findest du doch garantiert einen , der deinen vorstellungen entspricht. und wenn dir die au net passen, dann miet dir einen andern oder zock offline gegen bots^^ . gebe wuschel vollkommen recht... also beschwer dich net so :P

      MfG Pat !



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      wuschel ich hab ja auch nix gegen votes aber wenn gefragt wird vom admin cable und die sagen fast alle nein
      warum dan alivemetal mit merkwürdigen regeln?
      und wie gesagt ich find das ist der beste aller server bin auch zufrieden
      doch wenn man votes aufmacht dann sollte man auch das als admin akzeptieren was die allgemeinheit will
      und hab auch nix von nem vote gesehen für die eine komische kongo map
      die machst du auch jedesmal einfach so an ohne nen vote zu starten
      das der server immer leerer wird war dir auch ziemlich egal
      dieser beitrag sollte ja auch nur mal zum nachdenken anregen das auf dem server 20 mann sind nicht nur ein oder zwei admins :P
      @Knautsch

      also zur alive kann ich mich nicht äussern ?(

      ich persönlich mag die map nicht und starte nur ein vote wenn danach gefragt wird. sorry wenn das einer deiner hauptgründe ist. :(

      was manche votes angeht, wenn du ihn z.b. übersehen hast und nicht mitmachst aber genügend andere machen mit, dann hat der vote auch ohne dich erfolg und du fühlst dich natürlich hintergangen.
      Hi Blondie will auch mal Senf dazu geben!


      Also ich war gestern nacht z.B. aufm server daddeln mit Wuschel und Uncut !!!

      War tierisch schlecht drauf und war nach 10 min. aber besser gelaunt weil die beiden einfach nett sind und sich auch mal Messern lassen! HrHr ***

      Naja mal im ernst: Ich finde die beiden nehmen Ihre Adminpflichten schon ernst! Vll. manchmal mit etwas anderen Mitteln als viele gewohnt sind aber wer die Mißgunst von Admins auf sich zieht, der hat auch was verbrochen (Dauercampen[KESSEL],TA ,TK etc) der hat es doch auch nicht besser verdient als das man Ihn etwas auf die Schüppe nimmt und dann Klar SChiff macht !

      Was mir aufgefallen ist das es echt FURCHTBAR ist mit den Votes! Es sind sicher 80 % die gerne auch mal andere als die im Cycle spielen wollen!!! So die Admins machen Votes: der Vote fällt positiv aus ! Also Admin sed next Map to .....
      Die Map kommt und die 3 oder 4 die dagegen waren heulen die ganze zeit rum ! Jammern bis der Arzt kommt und bemängeln die Admins !
      Hallo das war gestern bei fast jeder Map so!
      Was sollen sie denn tun??????
      Das mal was schief läuft Ok ! kann immer passieren und vorallem wenn es ein Admin ist der noch nicht soooo die Routine hat wie andere!
      Aber ich finde man sollte sich darüber freuen das die wenigstens versuchen mit den Spielen auch mal zu Kommunizieren!(Was sicher nicht alle tun)

      Fazit : Ich denke das gerade UnCUT ein sehr beliebter Admin ist ! Und Wuschel sich eben erst noch seine Lorbeeren verdienen muss was das angeht!(obwohl er als zocker ja auch schon anerkannt war)

      Ihr macht das schon richtig und lasst Euch nicht immer so bei jeder Map so belabern!!!!
      Abgestimmt ist abgestimmt!!!

      Greeetz Sille


      PS: wegen Alive !!! da spielen wir (auch zu meinem NachteilHrHr) fast immer nur mit Pistol und Pumpe!!! Das mögen die meisten gerade auf dieser Mapü weil es so Nostalgisch ist hehehe!
      Manchmal muss mann sich eben auch etwas anpassen!

      So nu aber Schluss
      :D
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      @pat:
      lass doch einfach mal das gespamme! knautsch trägt hier wie ich finde recht sachlich ne beschwerde vor und du musst se gleich in den dreck ziehen. das lassen wir mal schön bleiben.

      @topic:
      habe bisher nichts negatives bezüglich der source admins erlebt.
      allerdings muss ich zu dem von knautsch angesprochenen thema ihm teilweise schon recht geben. bin ja eher selten aufm amt, nur war es die tage so, dass uncut für eine map gevotet hat, was ja nichts falsches ist, direkt danach erneut für eine weitere, was ich auch noch nicht als störend empfand, änderte im anschluss allerdings die map nach de_alivemetal.
      uncut, war schon n bissl komisch. musst du zugeben. ich versteh dich ja, dass du die map gerne zockst. mir gefällt sie auch. nur gab es hier aufm amt schon mehrfach in den letzten jahren vorkommnisse dieser art die nie gut ausgegangen sind.
      denke wenn die votes nicht laufen, dann lässt man es einfach. und versucht die nächste map nochma.

      das ist bisher 2 mal in meinem beisein vorgekommen. da ich aber höchstens 2 - 3 maps aufm amt verbringe ist das doch recht viel.

      zu dem porten etc kann ich nichts zu sagen. es ist auch kein persönlicher angriff an uncut oder wuschel. bisher leistet ihr gute arbeit, denn ein guter admin ist meiner meinung nach der, der garnicht eingreifen muss. und bisher musstet ihr so gut wie nicht eingreifen.

      aber überdenkt bitte eure einstellung bezüglich des votens und mapchange. war lange genug hier admin um zu wissen, dass sowas nur ärger gibt, auch wenn ich es selbst nicht gemacht habe.

      soviel dazu ... ;)

      gruß
      senshi
      Aso bei mir kommt an erster Stelle Spaß am Spiel
      und dazu muss ich sagen ist Uncut´s verhalten super !
      Da er Spaß versteht und so ziemlich alles mitmacht, solange es im Rahmen bleibt.
      Als "Stammie" ist es so, das ich den Mapcycle auswendig kann und so mit Freude eine Map zocke die NICHT im cycle ist um so an ein bischen Abwechslung zu kommen.
      Wenn einer mapchange macht dann ist es meisstens auch nur Uncut und das ist gut so. Ich habe es noch nie erlebt das er ohne Vote / klare Abstimmung einen Mapchange gemacht hat. Seine Entscheidungen sind überlegt und mit Hintergrund. Ich finde er ist zu selten da, ich verpasse ihn immer :(

      Ich möchte hiermit keinem anderen Admin auf die Füße treten , da ich zB. Wuschel als " Admin " bis jetzt noch nicht erlebt habe und auch mit den anderen keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.

      Zu Alivem. will ich nichts sagen, ausser " SCH..... ich war nicht dabei. " 8o :D

      Auch ich mag sehr viele Dinge nicht zB. Italy ;( aber es ist doch nur ein Spiel :D.
      Als Admin hat mans ja auch nicht leicht. Wenns mans 50 % recht macht, hat man 50 % gegen sich :(

      Meine Meinung Macht weiter so BA ! :]
      Habt euch wieder :knuddel: und :boxen: euch nicht die rübe ein :D

      Grüß an alle Lemming
      In der Map Statistics steht alivemetal auf Rang 9.
      Praktisch sind alle Maps die damals im April von Bernie als Mappack installiert wurden (News vom 13.4.05) wieder in der Versenkung verschwunden. Neben de_losttemple gibt es keine andere Custommap die in erwähnenswerten Ausmaß auf dem Bohramt gespielt wird.
      Die Liste ist da eindeutig.
      1. cs_italy
      2. de_dust2
      3. de_dust
      4. de_train
      5. cs_office
      6. de_aztec
      decken allein 80 Prozent der Spielzeit ab.
      Das sind schon mal klare Fakten die dieses Beschwerde dann doch schon etwas unverständlich machen.
      Wollt ihr den ganzen Tag Dust & Atzec spielen?

      Zu den Votes.#
      Seit dem letzten ManiMod Update gibt es neue Menus.
      Für den Aufruf des Votingmenus müssen die Spieler im laufenden Game die ESC Taste betätigen.
      Zirca die Hälfte der Spieler ist damit überfordert oder zu faul oder was auch immer. Ein gerechtes Voting ist mit diesem ESC Menu überhaupt nicht mehr möglich, als Admin kann man sich die Mühe echt sparen. Ohne Uncut mit seinem aliv würde die Dustquote wahrscheinlich auf 100 Prozent steigen, das kann ja keiner wollen.
      Das der Server gestern etwas leerer war lag eher an Steam ---> Problem

      Soweit die ursächlichen Gründe, ein Fehlverhalten der Admins ist nicht zu erkennen.
      @ Knautsch

      mich würde mal interessieren unter welchem Nick du gespielt hast.

      Rein Informativ um bestimmte Gedankengänge auszuschliessen.

      Und Dein letztes Posting lässt an der Ernsthaftigkeit einer Klärung zweifeln, obwohl ich es versuchte :(

      - Schade :(

      Und nur zu Deiner Info :
      ich weiss ja nicht was Du damals gemacht hast, aber Admin war ich damals bei der alten nWo EU für den Command & Conquer und Starcraft Server (1998 - 2000). 2001 Admin des nWo EU für den Unreal-Server.
      Vom Schulnetzwerk 1995 - 1996 schweige ich dann mal auch lieber. Erst jetzt bin ich wieder "Wache" ich als "Hilfs-Admin" auf Bohramt.

      So kommt es mir jedenfalls im Endeffekt vor, das Du Dich eigentlich nur angegriffen fühlst weil Du Dich nicht so Benehmen konntest, wie Du es gerne wolltest auf dem Server.
      mal zum Teleport :D

      es wurde nur ich oder Wuchel geportet und nur so, das kein vorteil entstand.
      Wir haben uns halt abseits der Spielfläche abgestochen das is alles.

      Mapchange :O

      genau wie Zahni es sagt, seid dem Update ist bei mir noch nie ein Vote mit genügend stimmen durch.

      Ich wurde von mehreren Leuten gebeten alive reinzuhauen da das voting eh nicht hinhaut.
      Original von Zahni

      Das sind schon mal klare Fakten die dieses Beschwerde dann doch schon etwas unverständlich machen.
      Wollt ihr den ganzen Tag Dust & Atzec spielen?




      sry zahni aber 2 einhalb jahre bohramt und trotzdem nix gelernt?! ... diese frage dürftest du garnicht mehr stellen ...
      Original von Senshi
      @pat:
      lass doch einfach mal das gespamme! knautsch trägt hier wie ich finde recht sachlich ne beschwerde vor und du musst se gleich in den dreck ziehen. das lassen wir mal schön bleiben.


      HiHo,

      sry falls es so rüber kam aber in den dreck ziehn wollte ich ihn nicht damit, fand die beschwerde nur relativ lustig und wollt halt ma mein comment abgeben, sollte nicht böse gemeint sein.

      MfG



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von UNCUT
      mal zum Teleport :D

      es wurde nur ich oder Wuchel geportet und nur so, das kein vorteil entstand.
      Wir haben uns halt abseits der Spielfläche abgestochen das is alles.

      aha, ich bin auch ein großes opfer deiner teleporter macht !!! du sack :P

      MfG



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)