Asus Mainboard A7n8x-e Deluxe
-
-
-
-
-
-
-
Original von Eisschwert
im bios aktiviert?
war auich mein erster gedanke
@Pandorius, ja ein bios update ist "notwendig" auch bei neuen boeard selbst wenn du dir das gestern gekauft hast, oder glaubst du wirklich das dein board waste heute gekauft hast gestern oder vorgestern noch bei Asus etc.. in der Fabrik war?du kaufst dir heute ein board und morgen ist dein Bios schon wieder 2 version alt :), tipp an alle sli bisitzer da kommt ein bios update nach dem anderen.
-
Bios updates bringen meiner meinung nicht sehr viel.. oder is das falsch... naja ich update nie und alles läuft super!
-
-
Original von phf|Baal
Bios updates bringen meiner meinung nicht sehr viel.. oder is das falsch... naja ich update nie und alles läuft super!
das ganze ist relativ, z.B wenn du ein (beispielborad K7S5A) hast, hattest vohher ein Duron Thunderbird etc.... druf, willst aber jatzt einen Sempron druaf hauen wird dieses nicht gehen weil es zur dieser zeit kleine semprons gab, dieser ganze text der auf den Kartons der Mainborad hesteller druf steht "jetzt Sempron Ready" ist einzig und alleine nur das BIOS was ein neues bekommen die eigenschaften des boards (kondensatoren, leiterbahnen.... sind trotzdem alle noch gleich
--> wenn du keine Hardware wechselst (von alt ,auf ganz neu) dann brauchste auch nicht unbedingt nen BIOS update.
Cool and Quite auf dem Gigabyte K8NF mit "Venice Athlon 64 " läuft nur mit dem neuestem BIOS :D, das ist sodas muster bsp schlecht hin
Asus A8V hat probs mit agp 8x und AGP fast... neustes BIOS update alles geht
Mein Rechner startet nicht, der "POST" sagt "CPU test faild" obwohl ich schon seit einem Jahr die Cpu druf habe. (dachte CPU defekt) neue CPU druf und dahcte allesa schönchen, aber dem war net bis cih irgendwann den BIOS baustein rausgenommen habe und ihm ein neues BIOS verpasst habe, dann ging alleswas man eigendlich kaum klauben mag aber die CPU ist und war ganz nur das BIOS hat es zerschossen.
so genug unfug erzählt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher