Reutlingen brennt!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      gnosis und ich haben ca. 4,5h nach leipzig gebraucht - somit hatten wir auch noch das race-spiel nachgeholt :D

      danke an alle die da waren für die nette stimmung und an khan und bernie für coole location und gute orga :))

      und ein fettes buuuuuuuuuhhhh! an die, die abgesagt hatten. das war nämlich das einzigste, an dem es etwas mangelte: genügend spieler ;)
      Original von g0n
      gnosis und ich haben ca. 4,5h nach leipzig gebraucht - somit hatten wir auch noch das race-spiel nachgeholt :D

      danke an alle die da waren für die nette stimmung und an khan und bernie für coole location und gute orga :))

      und ein fettes buuuuuuuuuhhhh! an die, die abgesagt hatten. das war nämlich das einzigste, an dem es etwas mangelte: genügend spieler ;)


      da gibts nicht mehr viel zuzu sagen. Kahn, Bernie => Super Location. Leckeres Radler, oder wie ich mim Zeddie abgeschnackt hab. a real Biker!

      gute Stimmmung nur zu wenig leute


      nach Köln haben wir auch ca. 4,5h gebraucht !

      alles in allem danke an Khan und Bernie!

      achja Mojito ist schuld
      zu absoluten hochzeiten waren wir zu siebzehnt. da kann man schon auch ne menge spass haben. so isses ja nicht ;)
      aber mit 6-8 leuten mehr wäre zB bf1942 noch etwas gediegener gewesen. egal - war ein schönes wochenende unter zockerfreunden mit zugang zu stets aufgefüllten und herrlich gekühlten gerstensäften - was will man mehr :D
      ou ja, pluggie, das radler war allererste sahne... :D

      gedaddelt wurde:
      cs 1.5
      cs:s
      ballerburg
      bf1942
      c&c generals
      tischkicker :)

      hatte leider keine digicam bei - bin aber auch mal auf die bleichgesichter auf den bildern gespannt ;)
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      werde das gefühl nicht los ordentlich was verpasst zu haben :)

      wäre auch gerne da gewesen,


      ging mir genauso ;( ;( :(

      wollte die chaoten auch mal wieder sehn besonders der bernüe :P
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      jo war echt spassig.... wobei der besuch vom zeddie und vonna kuschel wohl n highlight war (zumindest für mich, habse ja noch nie live und in farbe erlebt :D)

      achja, 1.5 iss geil, bei ballerburg mag ich den g0ner überhaupt net ;) und für bf muss ich noch fliegen lernen :D

      jo, dann werd ich mich auch net lumpen lassen und drück den orgas noch n fettes lob inne tasche, war n wirkliches angenehmes ambiente ... zeitgefühl gleich null, nur fürs bier hatte man n langen laufweg ;) (wenn man grad schön inna couch liecht :)


      najut was negatives muss auch mit rein.... fands echt besch***** dasses nur sowenige leute waren, die zeit gefunden haben... vor allem, da es ja frühzeitig genug angekündigt war.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Jassi
      hätte ik gewusst das der kleine gno da is wäre ik au gekommen :> :D


      mojito hätt sich gefreut.... dan hätter dich mitnehmen dürfen ..... rofl... watt hätt der gekotzt :P


      wenn wäre hätte.... püppi, nächstesmal einfach bescheid sagen, ne mitfahrgelegenheit aus hamburg bestand (sehr gut aus dem betreffenden thread zu erfahren)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Hallo Leute,

      Einige kennen uns schon unter dem neuen Namen [-NBG-].
      ich glaub ich hab da was verpasst. Wäre auch gern mit gekommen, natürlich mit meinen Zockerkumpel Mechano.
      Aber leider hat der keine Zeit gehabt, und allein wollte ich nicht, da ich ja persönlich noch kein von euch kenne. Und ob wir überhaupt erwünscht wären, wusste ich ja auch nicht.

      Also ich hoffe mal das es ein nächstes mal gibt, und dann werden wir (Mechano und Ich) bestimmt mal vorbeikommen.

      Viel Spass euch allen noch. Man sieht sich beim Zocken...

      MfG

      [-NBG-]Neo
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von Jassi
      hab mich nie wirklich dafür interessiert :) darum wusste ik es net aba egal ;)


      warum schreibst du dann, du wärst gekommen, wenn du gewusst hättest, dass ..... , wenn du eh nicht vorhattest zu kommen?

      dummes kleines püppi... musst dich schon entscheiden ;)

      oder spammen wir einfach wiedermal wild drauflos, ja?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      so habe nun einige spiel zum laufen bekommen unter debian.
      es macht aber kein spass mit meiner kiste weil das alles nur ruckelt.
      es laeuft das konqueror und BF42 aber das BF42 ist eben nur ein schoeneres standbild :D
      steam laeuft auch nach einigen hin und her.
      aber ich waere dafuer auf ner lan immer cs 1.5 mit ein zubauen.
      dank an gandalf, nun habe ich einen schier unerschoepflichen pool an maps.
      collin mcrae bin ich auch grad am testen, sowas waere doch fuer ne lan was. is net so prozzi hungrig wie manch anderes spiel.
      EDV - Einer Der Verdächtigen