War immer schön bei Euch ;(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    nja wobei requi recht hat es geht um nen scheiss ;)


    so siehts nun mal aus :))


    ich hab beschwerden gehört hab sie weitergeleitet und bin nun der noob :O


    sry , aber einfach malbidde klarkommen , wenn deutschland sone wählerquote hat wie bei diesem thread wird allet gut ;)



    übertreibts mal nich :]




    manuuu :P



    ps:hab weder einen beleidigt noch sonsterwas ;)
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Hallo Leute!

    Also erstmal wollt ich zur ganzen Bohramt Community mal ein herzliches Hallo sagen.Habe mich , da ich jetzt auch schon länger hier spiele , entschieden mich mal zu registrieren.

    Erst mal vorweg.Ich finde das eurer Server immer noch einer der besten ist die man bei CSS finden kann.Sei es wegen den Plug Ins (ok Ptb mal weniger X( ) , der guten Cheater und Flamer Dämpfungspolitik und einfach den mehrheitlich netten Leute.

    Zu der ganzen Themathik wegen Mannu und Sille kann ich weniger sagen.Sille kann vielleicht auch etwas abgehen aber das ist normal wenn es mal nicht gut läuft.Ich muss sagen mich hat Sille bisher nur genervt wenn sie mich mal wieder abgeknallt hat aber dafür kann sie nicht wirklich was.

    Bevor ich sonst noch was dazu sage.Ich respektier alle sonstigen Meinungen (vor allem Wuschel und Baden die mir als sehr sympathische Admins aufgefallen sind) und will auch keine Hetzjagd gegen Mannu starten oder das er kein Admin mehr ist.

    Aber seit , ich glaub Freitag war es , bin ich auch richtig sauer auf ihn obwohl ich vorher nie Stress mit ihm hatte.Ich war mit nem anderen Namen auf dem Server und habe nur aufgrund der Statsgeilheit mancher Spieler gemeint das es mit dem Server grad bergab geht.Daraufhin hat der ,wohl etwas zu dichte mannu (wie er voher irgendwann mal verlauten hat lassen ) gemeint das ich halt dann einfach verschwinden soll und mich eh keiner vermissen wird oder in der Art.Mag ja seien und ist ja auch schön für ihn , aber muss so ein Tonfall seien.

    Vorher hat er noch zu Baal gemeint in seinem Alk Aggro Anfall das er gebannt gehört weil er und sein Clanmate ja Ventrilo besitzen.

    Desweiteren ist er noch anderen lustig aufgefallen durch nen ungefragten Mapchange.Ok , ist ja euer server und wenn ihr wollt könnt ihr alle 2 minuten die Map willkürlich wechseln oder sonst machen was ihr wollt.Aber man braucht sich dann auch nicht wundern wenn einige leute angepisst sind.

    Wie gesagt ich schreib das nicht weil ich grosse Wut auf mannu habe, aber irgendwie braucht man auch nicht so tun als wär man ein Unschuldslamm.

    Natürlich gibts es auch wichtigeres als sowas.Also regelt das intern und tut was ihr denkt.

    Wenn jetzt jemand denkt er müsste auf mich einhacken dann soll er es machen wenn er will.Ich hab bloss meine Sicht der Dinge gesagt

    Ich hoff und denke aufjedenfall das man ihr noch weiterhin viel Spass beim zocken haben kann.

    Gruss Drax
    das mit baal war ein spass (was er sicherlich auch so verstanden hat)

    und ich meinte lediglich zu dir , als du irgendwas geschrieben hast das der server den bach runter geht , das de wenns dir nicht gefällt auch gehen kannst ;)



    manuuu :P



    ps:und ich war nüchtern nur mal so ;)
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    ich finde sowieso, dass admins unter der Wirkung von drogen nichts machen duerften (Ziggen und Kaffe sind erlaubt, zucker natuerlich auch). Manu ist oft nicht nuechtern auf dem server und uebt sein adminrecht aus. Wie man das kontrollieren soll is ne andere sache, aber einfach, dass solche kiffer wie Manu oder Bjoern breit auf den server ihre adminrechte ausueben sollte unterbunden werden, wobei Bjoern weniger oft so dabei ist.
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Original von manuuu
    nja wobei requi recht hat es geht um nen scheiss ;)


    so siehts nun mal aus :))


    ich hab beschwerden gehört hab sie weitergeleitet und bin nun der noob :O


    sry , aber einfach malbidde klarkommen , wenn deutschland sone wählerquote hat wie bei diesem thread wird allet gut ;)



    übertreibts mal nich :]




    manuuu :P



    ps:hab weder einen beleidigt noch sonsterwas ;)


    und am diesen beitrag ^^ sieht ja man woh das sille vollkommen recht hat finde ich ;)

    außerdem manuuu bescheinigt das campen an der Base mit AWP deinen guten Ruf nur :x
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

    also das mit dem Ventrilo usw. hat sich schon recht ernst angehört, was ich dann auch ernst genommen habe,

    nur leider konnte ich deine Beschuldigung nicht nachvollziehen, da sich keiner meiner m8's auf dem Server befand...

    ich kann dir aber versichern, dass ich gt nicht wirklich nötig hab...

    aber wenn du sagst es war nur Spass dann hat sich das natürlich erledigt

    so long