War immer schön bei Euch ;(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    War immer schön bei Euch ;(

    Tja...wolltemich mal hier Verabschieden von Eurem Server!

    Also was so abläuft manchmal kann ich echt nicht nachvollziehen!

    Ich denke die meisten von Euch kennenmich und wissen das ich nicht Rum Pöble oder so! Ich wehre mich OK wenn es mal wieder einer abgesehen hat auf mich! Aber meist mache ich Demo und gut ist! Lasse dann die ADMINS entscheiden was draus wird!!!


    Aber ich lasse mich nicht hier runtermachen von einem ADmin der scheinbar nuir noch mit extrem Schlechter laune aufdem Server auftaucht undmir Dinge unterstellt die einfach nicht wahr sind!!!

    Unglaublich!!!

    Leider bin ich nicht so bewandert hier das ich das im IRC hätte kopieren können zum nachlesen! Wäre sicher mal Interessant geworden andere Meinungen zu hören!
    Aber was solls???


    Dann suche ich mir eben einen anderen Server!!!


    Schade schade schade......

    Aber vll. geht es dem einen oder anderen ja auch so und der schafft es dann das mal zu Posten wenn er es gespeichert hat!

    Ok Macht es gut war immer schön bei Euch !!! Tschöööö

    Sille :wink:
    :P ***keine Macht den Cheatern***
    jo nochmal dich hat keiner gebannt oder gekickt ?( ?(


    aber das du ständug leuten die zocken drohst , noch in unserem namen,is schlichtweg nich vertretbar :]


    und es kamen genug beschwerden (auch wenn ne frau bist)
    aber wenn man nix zu sagen hat =fresse halten ;) ;) ;)



    manuuu :baby:
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Also ich weiß echt nicht was in dich gefahren ist!!!!

    Aber wenn es über mich beschwerden gegeben hat, dann solltest DU gerade Du mal nachdenken was Du immer so auf dem Amt abziehst!!!
    Beleidigen, beschimpfen, nicht Achtung der Bohramt Server Rules usw usw......

    Wenn Du auf den server kommst gehen doch mind. 50% der Leute die Zocken weil Sie Dein gemecker und rum gepöbel nicht aushalten, sich aber nicht trauen was zu sagen weil Du eben DIE MACHT wie DU ja immer sagst nutzen könntest und die Jungs dann gar nicht mehr aufm Amt spielen können!

    Was Deine Anmerkung angeht ich "drohe in Eurem Namen"
    Das würde ich gerne mal verstehen können!!! Habe keinen Plan was in deinem Schädel da vor sich geht ???
    Und das hat Nix aber auch gar nix damit zu tun das ich ne Frau bin!!! das wäre ja noch schöner!!! Pffff


    Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen UmgangsTon.


    Ständigen Hohn und Spott gegenüber seinen Mitspielern kann man sich ebenfalls sparen.



    Gilt das nur für uns Noobs oder auch für die die es besser wissen sollten??? Ja ich meine z.B. Dich als Admin!!!

    Naja was solls .............. Au mann!

    Und wenn Du mich nu Bannen möchtest bItte sehr !!!


    @ Bernie : Sorry das ich so deutlich bin, aber Ihr habt eig. einen sehr sehr guten Ruf und was der Manuu da manchmal betreibt ist echt unter aller S.. !!!
    Das war nicht das erste mal und ich bin da nicht die einzige die unter Ihm leiden muss !!!
    Ach nur mal zum Nachdenken ein kleiner Auszug von seinen Geistreichen Aussagen:
    <PopelChatBot> [BA]manuuu (STEAM_0:1:328056 - CT) schreibt '3 schwule umgeknallt'

    PopelChatBot> [BA]manuuu (STEAM_0:1:328056 - CT) schreibt 'sry transebn'



    und siehe Anhang!!!
    Ich denke das einige nochmehr haben davon!!!

    das wars erstmal von mir!!!

    Achso manuu vll. sollte nicht ich über mich nachdenken sonder DU über Dich!!?????

    Mal daran gedacht ?

    CU
    :P ***keine Macht den Cheatern***
    und was soll bei dem zip so schlimm sein????


    hab dich nur auf was hingewiesen ,was an mich herangetragen wurde mehr nicht

    war weder beleidigend noch irgend was anderes


    und das die hälfte wegen mir den server verlässt is ja mal richtig lächerlich ;) (wenn ich mal 1 mal die woche für 2 stunden zocke)



    manuuu :))
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    tja schade sille ...

    zu sille´s verteidigung: habe bisher nie mitbekommen, dass sie in irgendeiner weise ausfallend geworden ist. manuuu hingegen wird dies immer wenn er auf den server kommt.

    ich weiss, das klingt wieder nach der manuuu - senshi fehde ... man sollte nur mal bedenken, dass ich nie mit sowas angefangen habe. und manuuu kommt auf den source server und beleidigt die leute mit seiner gewohnt freundlichen art oder betritt den server unter fakenick und macht fleissig mapchange ... insofern ... aber manuuu hat den heiligenschein ja gebunkert ...
    Tjo es gibt Leute die sich nach solchen Aktionen Entschuldigen und benehmen aber es gibt auch Leute ,die dies nur für zwei/ drei Wochen machen und danach wieder lospöbeln . Sowas wird wohl auch hier wieder der Fall sein.

    Bis zur nächsten Beschwerde über manuuu :wink:



    Wolltest Du nicht gehen?


    Bin noch mit nem halben Bein da und da dieser Account hier noch net gesperrt ist (obwohl es hier diesmal "Ansatzweise" gründe dafür gibt) poste ich das halt . :P
    Echt schade was hier gerade passiert. Kann nur sagen das es immer eine Menge spass gemacht hat mit Sille zu spielen.

    Sie soll anderen Spielern drohen?

    Stimmt so nicht ganz. :O

    Sie versucht, wie ich auch, einfach zu helfen was die Einhaltung der Serverrulez angeht.
    Ob das jetzt jemand ist der frech wird, mit einem unmöglichem Nick rumrennt oder sonstige unsportliche Nettigkeiten.

    kleines Zitat aus den Serverrulez:

    Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
    das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden

    Genau das wird die letzte Zeit mit Füßen getreten. Und wenn man Leute freundlich darauf anspricht kommt oft :
    "Das macht doch jeder"

    Mich frustriert sowas jedes mal und ich kann mir vorstellen das das bei Sille nicht anders ist.

    Aber ansonsten sind wir uns wohl alle einig das man nur auf ganz wenigen Servern solch eine nette Atmosphäre genießen kann.

    @Manuuu, nicht persönlich nehmen, aber so manche Entgleisung durfte ich auch schon miterleben. ;) Nicht sehr nett manchmal. Aber was das für Gründe hat steht auf einem anderen Blatt. Mach ja manchmal selber meinem Frust Luft.

    Man sollte sich vertragen und lieber gemeinsam gegen die echten Probleme angehen. (Cheater, Asseln und sonstige Kinder)


    Gruss, Sperber
    ;) :bier: :baller:
    ja, also wenn ich mich so an cs 1.5 zeiten zurueckerinner, da habsch den manuuu ja auch noch aufm server gesehn, war da auch min 1 geschichte an die ich mich heut noch erinnern ... naja .... manuuu halt .. .grundlos ausfallend ... , zu sille kann ich nich viel sagen

    edit: sofern ich hierzu meinen senf dazugeben darf ..
    :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
    -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...