Ban... warum?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von UNCUT
    :D sorry du spielst hier nicht mehr, ich bin nicht der einzigste dem du negativ aufgefallen bist

weist du was du kannst nmir ein blasen du schwuler wixx kopf next mal auf der lan in reutlingen komm ich mal vor bei und erzählen ma euch was du piss gesicht gehe die ficken du assi ok....

ich kack auf dich und dein verkackt piss server du dummes kind
    ich kacke auf dich und den ganz scheiss ba fuzck noob server spielst sich hier auf weil er sich 10€ pro monat leisten kan arbeitsloser penner alter ich kauf euer scheiss server wenn ihr mich weiter hin aufregen tut bei euch auf den server spieln nur noobs und arschlocher malaka.....

immer diese dummen kinder --- amn euer billig spieler auf den server sind nur fraigg geil warten -- ach kack drauf--- malaka ihr habt kein plan von cs--- cs ist ein spiel voller taktikt nicht inder ecke campen
    mhmmm
    yoda... zu einigen sachen , stell dich bitte mal vor einem spiegel fass dir mit einer hand an die eigene nase und lese deinen beitrag :

zitat:
    mich kotze es an auf dem server spielen nur camper--blocker-wtj- den passsiert nix

- schmunzel - du hattest doch so manches mal probleme dich von einem fleck zu lösen.. ^^

zitat:
    ziel ist es bombe oder geiseln zu befreien aber viel wissen das glaub ich net...

bisher hat es eigentlich jeder realtiv fix verstanden, jeder war villeicht ein anfänger, die anderen die es wissen sollten den wird es oft genug nochmals mitgeteilt.

zitat :
    dust-atze- da wird nur gecampt das macht kein spass... da muss sich was ändern

wie? wenn selbst du der sich jetzt beschwerst kein deut besser bist/warst.

yoda, gerne würde ich etwas anderes schreiben, das einzige : ja, wenn du die kohle für die ausrüstung hattest und nicht gerdae unbedingt "besondere" waffen hattest, ja, da bist du gerusht wie ein verrückter.

doch der spruch : awe im wt , den kennst du auswendig.

zitat :
    laber kein ta mach ich habe nur team falsch gemacht ok alter und ich heule bestimmt nicht rum.. mein name hat nur wieder gegeben was zur zeit da amgeht- Noob-camper-wtj und killer miller und die namen sind unter alle sau komm gehe schlaf und labber nicht so viel müll

8o ............nC
    als wenn du es nötig gehabt haben würdest... sry X(