Ban... warum?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Ban... warum?

    Hallo,

    ich bin nun schon seit mind. 3 Tagen vom Bärenhöhle Server gebannt.
    SteamID:
    STEAM_0:1:7033884

    Warum weiß ich leider nicht. Mein kleiner Bruder hat da gespielt und ich weiß nicht was er gemacht hat.
    Die Steam ID steht auch nicht in der Banlist. Ist es dann nur ein Zeitban? Kann mich jemand aufklären?
    Danke
    Muhah! Diese Ausrede is ja mal echt was ganz neues. Da bin ich ja mal auf Requiems Post gespannt. Hoffendlich bekommt er den noch hin vor lauter Lachen...:lache:

    Da hat wohl isgendwas Deinen Cheat erkannt und Deine ID gesperrt. :respekt: Sowas nenne ich komplett dämlich! Muhaha! Schadet Dir gar nix!!! :peinlich: Cheater sind ja bekannter Maßen hier gaanz hoch im Kurs. :auslach: :banned:
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Sehr komische Reaktion...

    Wenn du mir nicht glaubst kann ich auch nichts dran ändern. Aber sei dir sicher das ich nicht gecheatet habe. Wie kommst du eigentlich darauf?
    Hast du eine Demo von meinem angeblichen Cheat?

    Ich wollte lediglich wissen, warum ich gebannt worden bin und warum meine SteamID nicht in der Banliste auftaucht, obwohl das ja eigentlich sein müsste?
    Ich wollte lediglich wissen, warum ich gebannt worden bin

    Frag doch Deinen "kleinen Bruder". :rolleyes:
    Übrigens bist Du ganz allein für Deinen Steam-Account verantwortlich.
    Wenn Du andere damit Schindluder treiben lässt, musst Du eben dafür büßen. ;)

    Mich würde aber auch mal interessieren, was Dein "kleiner Bruder" denn angestellt hat ... oder Deine Katze ... oder Deine Thermoskanne. :lache:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Ich wollte lediglich wissen, warum ich gebannt worden bin

    Frag doch Deinen "kleinen Bruder". :rolleyes:
    Übrigens bist Du ganz allein für Deinen Steam-Account verantwortlich.
    Wenn Du andere damit Schindluder treiben lässt, musst Du eben dafür büßen. ;)




    :kor:
    schon mal daran gedacht das es VAC gibt?

    wer weiss was es ausgelöst haben könnte, vielleicht unbedacht vergessen programme zu schliessen :D

    vielleicht hat dein brüderchen ja auch erst offline gespielt und unbewusst/bewusst was eingeschaltet :O

    :rolleyes:

    nit böse gemeint

    ps. wenn meine katzen css spielen vergewissere ich mich auch erst das nur bots da sind und der account offline ist :D zumindest das ich im back sitze und beobachte.
    schon mal daran gedacht das es VAC gibt?


    Ja, da bin ich aber nicht gebannt.


    Rückt Dein kleiner Bruder denn nicht mit der Sprache raus?

    Er meint, dass er ganz normal gespielt hat... ?(
    Und aus ihm rausprügeln will ichs nicht :O
    Wenn ich aufm Server gewesen wäre, hätte ich ja evtl. sagen können, wer mich gebannt haben könnte. Spiel ja schon ein ganzes Stück auf Bohramt...
    letztens hat sich mein handy in meinen steam account gehackt... das Jamba kücken hat ganz normal cs gespielt also hat es mir so gesagt... es wurde immer als cheater geschimpft nur weil es geruckelt hat und durch wände sehen konnte... versteh auch nicht warum ich gebannt bin? ?( ?( ?(


    plz help
    Original von Sam
    letztens hat sich mein handy in meinen steam account gehackt... das Jamba kücken hat ganz normal cs gespielt also hat es mir so gesagt... es wurde immer als cheater geschimpft nur weil es geruckelt hat und durch wände sehen konnte... versteh auch nicht warum ich gebannt bin? ?( ?( ?(


    plz help


    der war echt gut sam
    Life's a piece of shit when you look at it
    Life's a laugh and death a joke thats true

    just remember that the last laugh is on you!
    Original von Prinz Pisse
    Original von Sam
    letztens hat sich mein handy in meinen steam account gehackt... das Jamba kücken hat ganz normal cs gespielt also hat es mir so gesagt... es wurde immer als cheater geschimpft nur weil es geruckelt hat und durch wände sehen konnte... versteh auch nicht warum ich gebannt bin? ?( ?( ?(


    plz help


    der war echt gut sam


    jo sam heheh nice

    aber warum sagst du auch deinen bruder dein steam pw selbst schuld ! :newbie:
    Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



    BLOCKER,CAMPER;WTJ

    halloo spiel seit paar wochen auf eueren server jetzt wurd uich gebannt weil ich team falsch geworfen habe paar mal. mich kotze es an auf dem server spielen nur camper--blocker-wtj- den passsiert nix ich werde jede runde geblockt-- oder werde von ein campen ecker abgenallt den passiert nix....


    da gibt es die top 10.. also die esrt 10 können net spielen entweder campen die oder wtj.. damit sie auch ihren platz verteidigen gehen gar ganz raus wenn sie merken das sie in looser team sind was soll das???


    ziel ist es bombe oder geiseln zu befreien aber viel wissen das glaub ich net...

    oder da gibt es sollchen noch wenn mann sich ein weg aussucht wo man imma lang geht da kommt keiner von team m it aber wenn sie merken das man da viele kills macht da sind aufeinmal alle dabei--- keiner rusht du bist erste jedesmal und es klappt da sind alle die camper auf einmal rusher weil es viel kills gibt was soll das ?


    und bitte spart euch eruer kommentare wegen grammatik und schreib fehler.
    und die aussage könnt ihr euch auch sparen spiel auf ein anderen server ich werd immer bei ba spielen man reg mich das auch....
    dust-atze- da wird nur gecampt das macht kein spass... da muss sich was ändern
    Original von UNCUT
    heul mal nicht rum X(
    du machst am start ta´s, und das extra, dan sind deine anderen Nicks unter aller sau, sowas brauch hier keiner.

    also bye, such dir nen anderen Server


    laber kein ta mach ich habe nur team falsch gemacht ok alter und ich heule bestimmt nicht rum.. mein name hat nur wieder gegeben was zur zeit da amgeht- Noob-camper-wtj und killer miller und die namen sind unter alle sau komm gehe schlaf und labber nicht so viel müll
    uncut das ist nicht dein ernst oder


    Nick : MastaYoda
    Steam-ID : STEAM_0:0:559274
    Begründung :TK TA Retry wegen AWP
    BanTyp : Flamer/Assel



    also jung pass mal auf also lügen brauchst du hier net ok TK TA Retry wegen AWP------ alter das ist unetr aller sau ich soll retry wegen awp mach das ich nicht lache..muahahhaah... assel was das genau ist weis ich net..? musst du mir erklären ---- ich habe nur team flsch geworfen... und das best ist ja usw...... schau mal auf stats wie oft ich awp kaufe das ist meisten letzten 5 minuten---